Ergebnis 1 bis 4 von 4

NWN 2 Begleiter Mod

Lehrling
    Hallo,

gibt es eine Mod in der ich, sagen wir, 6 begleiter mitnehmen kann. oder vllt 5? per cheat kann man die gruppe ja etwas erweitern.
    ich weiß, je mehr dabei sind, desto einfacher. habe aber das game schon ums 10fache schwerer gemacht und falle schon fast bei den kleinen gruppen der rumtreiber im hafenviertel um
    Rikers ist offline

Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Meinst du für das Hauptspiel selber? Falls ja, so ist mir von solch einer "Mod" nichts bekannt. Aber mit der Konsole kannst du auch dies nach deinem Gusto anpassen. Dies hier wäre der Vorgang:

1. Betätige im Spiel die Return- oder Entertaste um das Chatfenster zu öffnen
    2. Gib in der Chatzeile den Befehl ##debugmode 1 ein und bestätige mit Return oder Enter
    3. Gib den Befehl ##rs ga_party_limit(ZAHL) ein und bestätige mit Return oder Enter
    4. Nun kannst du so viele Gefährten mit in die Gruppe aufnehmen wie du bei der ZAHL festgelegt hast (zum Beispiel 5,6,7 etc)
    5. Gib den Befehl ##debugmode 0 ein und bestätige mit Return oder Enter
    6. Das Spiel abspeichern

Beachte bitte, daß du den selben Vorgang zu Beginn von Kapitel 2 wiederholen mußt, wenn du die Änderung behalten möchtest. Zu Beginn von Kapitel 3 brauchst du den Vorgang jedoch nicht zu wiederholen, da die Änderungen aus Kapitel 2 direkt übernommen werden.

Im zweiten Addon 'Storm of Zehir' konnte man wenn man dem Gruppenanführer das Talent Anfüher zuteilte in besagter Kampagne einen weiteren Begleiter in der Gruppe zuteilen. Dieses Talent hat nur Auswirkungen auf eben jenes Addon, im Hauptspiel und dem ersten Addon 'Mask of Betrayer' ist das Anführer Talent absolut nutzlos.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (21.03.2012 um 16:31 Uhr) Grund: Punkt zum debugmode beenden ergänzt

Lehrling
    Danke für die Info. Dachte 6 oder so wäre das Maximum.
    Danke schön. Thread kann geschlossen werden
    Rikers ist offline

Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Freut mich daß ich dir weiterhelfen konnte.

Da das Anliegen gelöst wurde komme ich deinem Wunsch nach und schließe den Thread. Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kann ja gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

/closed
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline