-
Suche folgendes Gothic Symbol (Schläfermaske) in HD für Tattoo
Hi,
wollte mir demächst die Schläfermaske vom Gothic 1 Cover auf die Brust tattoowieren lassen. Hab schon mit meiner Tattowiererin gesprochen und hat mir grob 300-400 Euro dafür veranschlagt, nur das Problem ist, das die Schläfermaske im folgenden Bild etwas unscharf ist, ich suche sie in HD, das man auch die filigranen Einritzungen in dieser scharf und genau erkennen kann um sie dementsprechend auch nachzuzeichnen.
[Bild: G1Cover.jpg]
Hat vllt wer das Bild oder die isolierte Maske, in HD und natürlich auch groß skaliert?
Ach wer ein Pic haben will muss sich was gedulden, wird erst in den nächsten 2-3 Monaten gemacht 
MFG Thrice
-
Hmm, ich fand jetzt nur das und habe etwas nachgeschärft...
[Bild: gothic1024x7686cd.jpg]
[Bild: maske9zp.jpg]
Hd ist es aber definitv nicht...
-
Danke für deine Mühe Tyrus
Hm sehe gerade das ich ein totaler Vollidiot bin, das Bild was ich gepostet habe war schon HD, man musste es nur größer machen um es zu erkennen... Aber trzd danke^^ Denke auch das ich die Hörner etwas abändern lasse, wirkt was verwaschen.
Aber naja, somit ist der Theard irgendwie unnötig kann eig geschlossen werden^^
-
 Zitat von Thrice
Hi,
wollte mir demächst die Schläfermaske vom Gothic 1 Cover auf die Brust tattoowieren lassen. Hab schon mit meiner Tattowiererin gesprochen und hat mir grob 300-400 Euro dafür veranschlagt, nur das Problem ist, das die Schläfermaske im folgenden Bild etwas unscharf ist, ich suche sie in HD, das man auch die filigranen Einritzungen in dieser scharf und genau erkennen kann um sie dementsprechend auch nachzuzeichnen.
[Bild: G1Cover.jpg]
Hat vllt wer das Bild oder die isolierte Maske, in HD und natürlich auch groß skaliert?
Ach wer ein Pic haben will muss sich was gedulden, wird erst in den nächsten 2-3 Monaten gemacht
MFG Thrice
[Bild: gothic1280x10240kj.jpg]
Ich frage mich, was PB davon hält, dass sich Leute das Logo von ihren Spiel tätowieren lassen.
-
Echt interessant sich anhand der Schläfermaske ein Tattoo stechen zu lassen.
Ob so eine hochauflösende Wallpapervorlage reicht für ein Tattoo?
-
Mal davon abgesehen, dass ich das von dir gepostete Bild als Grundlage völlig ausreichend finde, würde ich dir empfehlen, Ralf Marczinczik mal über seine Page ne Nachricht zu schicken, ob er dir das Logo pur und in "so groß wie möglich" zur Verfügung stellen kann und will.
Kann mir vorstellen, dass er da so nett wäre. http://www.comixfactory.de/
Hier könnten die Specs meines neuen PS´s stehen
-
Du musst dann umbedingt ein Foto reinstellen!!! Ich würde das Ergebnis dann gerne sehen! :-D
-
Frag doch mal direkt bei PB (Michael Rüve). Vielleicht hat er ja was für dich
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
 Zitat von Thrice
Hi,
MFG Thrice
Saucool von dir. Hab mal mit genau dem gleichen Gedanken gespielt, war mir dann aber doch zu viel (ausserdem kam damals Arcania und ich wusste nich wie treu ich diesem Zeichen dann noch stehen konnte )
Frage; komplett über den Brustkorb oder nur auf eine Seite?
"Nur wenige finden den Weg, manche erkennen ihn nicht, manche wollen dies garnicht"
-
 Zitat von hatecraft
Saucool von dir. Hab mal mit genau dem gleichen Gedanken gespielt, war mir dann aber doch zu viel (ausserdem kam damals Arcania und ich wusste nich wie treu ich diesem Zeichen dann noch stehen konnte  )
Frage; komplett über den Brustkorb oder nur auf eine Seite?
100% sicher bin ich mir natürlich auch nicht^^ aber so 80% werdens schon sein, muss auch erstmal was warten bis ich wieder Geld habe, denn man weiss ja nie was so finanziell dazwischen kommen kann. Und zum Ort des Tattoos wie erklär ich es am besten..., man kann sagen die Maske fängt an, wenig unter dem Punkt an wo normalerweise der Ausschnitt eines T-Shirts ist, und die Zähne der Maske enden ca. auf der höhe der Brustwarzen, aber ein wenig höher. Kann sowas nicht gut erklären^^
-
Ansich ist dieser Thread völlig unnütz. Er hat selber die nonplusultra-Vorlage gepostet!
Der Tätovierer verpasst ihm kein hochaufgelöstes Foto, er sticht es sehr viel gröber! Und jemand, der halbwegs gucken und zeichnen kann, erkennt auf dieser Vorschau mehr Details, als er ihm in die Haut tackern kann!
Finde die Idee ja echt cool, aber dieser Thread riecht für mich nach Aufmerksamkeitsdefizit.
Hier könnten die Specs meines neuen PS´s stehen
-
 Zitat von Schwarzblut
Ansich ist dieser Thread völlig unnütz. Er hat selber die nonplusultra-Vorlage gepostet!
Der Tätovierer verpasst ihm kein hochaufgelöstes Foto, er sticht es sehr viel gröber! Und jemand, der halbwegs gucken und zeichnen kann, erkennt auf dieser Vorschau mehr Details, als er ihm in die Haut tackern kann!
Finde die Idee ja echt cool, aber dieser Thread riecht für mich nach Aufmerksamkeitsdefizit.
1. Les den Post nach dem Eingangspost von mir, da steht das ich mich geirrt habe und das Bild völlig ausreicht da hochauflösend, womit ich dann im Anschluss geschieben habe dass der Theard somit unnötig ist und geschlossen werden kann, bitte erstmal alles lesen.
2. Und zum Tattoo ja ein Tattowierer tattowiert relativ grob, das stimmt, aber meine Tattowiererin ist sehr begabt in dem Bereich, ist nur so billig weil ich ihr bei nen paar Sachen zur Hand gegangen bin. Worauf ich hinaus wollte, dass bei der Vorlage die ich gepostet habe (die ich zunächst für unscharf gehalten habe, da nicht vergrößert) die einzelnen Einritzungen nicht genau erkennbar waren, und diese wollte ich eben schon getrau wie sie da sind haben.
-
 Zitat von Schwarzblut
ach.... und dein Post hier ist wohl so viel besser?
"Nur wenige finden den Weg, manche erkennen ihn nicht, manche wollen dies garnicht"
-
Lehrling
Also ich bin ein sehr großer Fan der Spiele 1-3 und Erweiterungen aber mir das Schläfer Symbol tätowieren zu lassen? Ich weiß nicht. Hast du schon Tatos und wo willst Du damit hin (ich hoffe kein Arschgewei kleiner scherz) denk daran Leute die das Symbol nicht kennen werden Dich immer etwas schräg beäugen und das im Laufe der Zeit es mit Dir noch in Die breite wachsen kann und das so dass es ungleichmäßig wird. Ich würde mich heute nach 15 Jahren auch nicht mehr tätowieren lassen.
-
lass das tattoo sein, später bereust du es. ich bin modder, aber deswegen lasse ich mir ja auch nicht fett "Editing" auf den arm tattoowieren.
das ist eine entscheidung, die du dir wirklich sehr sehr gründlich überlegen solltest.
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
-
-
 Zitat von Assasine91
lass das tattoo sein, später bereust du es. ich bin modder, aber deswegen lasse ich mir ja auch nicht fett "Editing" auf den arm tattoowieren.
das ist eine entscheidung, die du dir wirklich sehr sehr gründlich überlegen solltest.
du kennst doch seine beweggründe gar nicht
stell dir vor es ist so ein großer teil seines lebens, oder es hat ihn in seiner denkensweise so stark beeinflusst das er es als teil seines lebens für immer auf dem körper tragen will
solche sachen machen viele leute, lebensabschnitte und wichtige ereignisse oder personen als tattoo zu haben ist purer mainstream, nicht das es schlecht wäre, es is bloß nicht ungewöhnlich
jeg vil være første mannen
-
 Zitat von Liondreads
du kennst doch seine beweggründe gar nicht
stell dir vor es ist so ein großer teil seines lebens, oder es hat ihn in seiner denkensweise so stark beeinflusst das er es als teil seines lebens für immer auf dem körper tragen will
solche sachen machen viele leute, lebensabschnitte und wichtige ereignisse oder personen als tattoo zu haben ist purer mainstream, nicht das es schlecht wäre, es is bloß nicht ungewöhnlich
ganz genau so sehe ich das auch. ist auf jeden Fall besser als sich irgendein nichtssagendes Tribal stechen zu lassen.
-
Schwertmeisterin
 Zitat von Zero99
Ich würd mir so ein Tattoo nicht stechen lassen, liegt aber daran dass ich kein Freund von Tattoos oder Piercings bin 
Den Satz könnte man ebenso mit "Arcania" statt Tattoo schreiben..
Ich würd mir so ein Arcania nicht stechen lassen, liegt aber daran dass ich kein Freund von Arcania oder Piercings bin?
-
Wird es eine "Status-Meldung" geben sobald du dir das Tattoo gestochen lassen hast? Wär interessant zu wissen ob du es nun doch durchgezogen hast.