Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400
  1. Beiträge anzeigen #381
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Kaviar Cola Beitrag anzeigen
    Lol, kennen tust du mich anscheinend nicht mal ansatzweise. Ich war schon oft genug Croco, Klink und angeblich sogar Terrorfisch. Aber wenn es dir damit besser geht, dann bin ich Knox

    Danke.
    Aha, die alte "Ich-gebs-nicht-zu-Tour", die natürlich bei Crocos Vorliebe für einfallslose Usernamen wie vor jüngerer Zeit "Eisen" und der sinnlosen Beleidigung anderer User, die bei dir ja offenbar überhaupt nicht zu sehen ist, definitiv total unangebracht bei dir ist. Ich hab schon verstanden.

    Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
    Wann hast in etwas das RPG fertig?
    Dürfte ungefähr in näherer Zeit sein, aber das gehört eher in den BaFaC als hier rein.

    @ImoenShadow: Ich weiß zwar auch nicht wer du bist, aber auch du scheinst keine große Ahnung zu haben, wenn du schon meine Werke aus sinnloser Aggressivität verurteilst und vermutlich nicht einmal gelesen hast. Insofern, ich würde nichts sagen an deiner Stelle, wenn hier noch User sind, die dieses Forum schon kannten als du dich gerade mal hier angemeldet hast. Nur als gut gemeinter Rat.

    Zitat Zitat von Sirt Beitrag anzeigen
    War aber auch schon im BaFaC mal anders.
    Dito, das hat sich aber glücklicherweise geändert.

  2. Beiträge anzeigen #382
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    CHÖF! Rotwein bitte!

    Delos, n'Abend, wie geht's? Und Abaddon, bist du noch da?

    *Das in der Kneipe unbekannte Subjekt musternd zu einem Tisch geh* Was willst du den da? Werbung für deinen Fanclub machen? Gegen das WoG Rollenspiel Stimmung machen?



  3. Beiträge anzeigen #383
    Legende
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7.472
     
    Sirt ist offline
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    @ImoenShadow: Ich weiß zwar auch nicht wer du bist, aber auch du scheinst keine große Ahnung zu haben, wenn du schon meine Werke aus sinnloser Aggressivität verurteilst und vermutlich nicht einmal gelesen hast. Insofern, ich würde nichts sagen an deiner Stelle, wenn hier noch User sind, die dieses Forum schon kannten als du dich gerade mal hier angemeldet hast. Nur als gut gemeinter Rat.
    Jetzt beruhig dich doch mal. Imoen hat schone ein bisschen Recht, auch wenn sie hier nicht die Hintergründe kennt.
    Du musst ja hier nicht posten wenn du es nicht magst.

  4. Beiträge anzeigen #384
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    *Das in der Kneipe unbekannte Subjekt musternd zu einem Tisch geh* Was willst du den da? Werbung für deinen Fanclub machen? Gegen das WoG Rollenspiel Stimmung machen?
    Erstens, ich bin hier nicht unbekannt. Bin kurioserweise bei allen aktiven Clubs nämlich in der Mitgliederliste enthalten. Dass auch du ein Newcomer im Forum bist und man dir demnach das Unwissen über mich verzeihen kann, habe ich zur Kenntnis genommen.
    Und gegen das WoG-Rollenspiel mache ich keine Stimmung. Im Gegenteil, ich war dort zum Teil recht zufrieden. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es nicht sehr neulingsfreundlich ist... naja, das steht aber im BaFaC-RPG-Thread.
    Ach ja, und den BaFaC nicht zu kennen sowie seine Hintergrundgeschichte ist ebenso eine Todsünde wie das Nichtwissen über die Ursprünge des Kneipiperiums. Abaddon war auch nicht der einzige virtuelle Römer-Kaiser gewesen.^^

    Zitat Zitat von Sirt Beitrag anzeigen
    Jetzt beruhig dich doch mal. Imoen hat schone ein bisschen Recht, auch wenn sie hier nicht die Hintergründe kennt.
    Du musst ja hier nicht posten wenn du es nicht magst.
    Du hast meine Taktik nicht erkannt. Ist dir aufgefallen, wie viel länger die Posts hier auf einmal geworden sind?

  5. Beiträge anzeigen #385
    Legende
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7.472
     
    Sirt ist offline
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Erstens, ich bin hier nicht unbekannt. Bin kurioserweise bei allen aktiven Clubs nämlich in der Mitgliederliste enthalten. Dass auch du ein Newcomer im Forum bist und man dir demnach das Unwissen über mich verzeihen kann, habe ich zur Kenntnis genommen.
    Und gegen das WoG-Rollenspiel mache ich keine Stimmung. Im Gegenteil, ich war dort zum Teil recht zufrieden. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es nicht sehr neulingsfreundlich ist... naja, das steht aber im BaFaC-RPG-Thread.
    Ach ja, und den BaFaC nicht zu kennen sowie seine Hintergrundgeschichte ist ebenso eine Todsünde wie das Nichtwissen über die Ursprünge des Kneipiperiums. Abaddon war auch nicht der einzige virtuelle Römer-Kaiser gewesen.^^
    Auch wenn deine Hintergründe andere sind musst du nicht gleich so aggressiv werden.
    Du hast meine Taktik nicht erkannt. Ist dir aufgefallen, wie viel länger die Posts hier auf einmal geworden sind?
    Komischerweise sind mein Posts immer noch zu kurz geblieben, aber das liegt wohl eher an mir.

  6. Beiträge anzeigen #386
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Sirt Beitrag anzeigen
    Auch wenn deine Hintergründe andere sind musst du nicht gleich so aggressiv werden.
    Hmmm, ich hätte es eher Arroganz genannt angesichts dieses jungen Clubs, da ich keinerlei Wut empfinde momentan, aber gut... wenn du meinst, dann können wir es auch Aggressivität nennen. Weiß nur nicht ob das passt.
    Komischerweise sind mein Posts immer noch zu kurz geblieben, aber das liegt wohl eher an mir.
    Allein schon durch meine Zitate wirkt dein Post wesentlich gestreckter.
    Mission accomplished!

  7. Beiträge anzeigen #387
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
     
    ImoenShadow ist offline
    @Twilight:
    Ich verurteilen deine langen Werke nicht. Ich versteh nur nicht, warum du plötzlich hier auftauchst und an unseren Beiträgen rum meckerst. Vielleicht warst du hier mal On und bist Mitglied aber trotzdem lasse ich mich hier nicht von jemanden anschnautzen, der länger hier schon nichts mehr gepostet hat.

    Und es tut mir ja so leid, dass ich keine längeren Beiträge geschrieben hab, aber ich war leider mit etwas wichtigerem beschäftigt.

  8. Beiträge anzeigen #388
    Sword Master Avatar von Mors
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    981
     
    Mors ist offline
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Aha, die alte "Ich-gebs-nicht-zu-Tour", die natürlich bei Crocos Vorliebe für einfallslose Usernamen wie vor jüngerer Zeit "Eisen" und der sinnlosen Beleidigung anderer User, die bei dir ja offenbar überhaupt nicht zu sehen ist, definitiv total unangebracht bei dir ist. Ich hab schon verstanden.


    Tut mir Leid, gefällt dir mein Nick nicht? Dann schlag mir einen neuen Namen vor, bin für alles offen.

    Wo hab ich dich denn beleidigt?





    So, jetzt erstmal mit dem Hund^^
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Woher sollte Mors das wissen? Dank vorbildlichen Postverhaltens sind ihm die Begleitumstände
    und administrativen Auswirkungen von Flegelhaftigkeit und netiquettenwiderstrebender Rüpelei völlig fremd.

  9. Beiträge anzeigen #389
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Delos, n'Abend, wie geht's? :
    Nabend, mäßig, deswegen muss ich was trinken, damits mir wieder besser geht.^^
    Morgen trink ich vllt auch nen Rotwein, mal schauen was der Keller Feines hergibt.

    *Gierig den Humpen austrink*

    Und selbst?

  10. Beiträge anzeigen #390
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.666
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Ich gehe jetzt und wünsche euch noch fröhliches streiten. Später könnt ihr euch mit einem Bier, oder was ihr gerne trinkt, an einen Tisch setzen. Dann Frieden schließen und darauf anstoßen.

    Oder ihr könnt zu den Waffen greifen und euren Streit auf diese Art und Weise lösen. Morgen kommt ein Reinigungstrupp und macht alles sauber. Ich würde den ersten Vorschlag vorziehen.

  11. Beiträge anzeigen #391
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Nabend, mäßig, deswegen muss ich was trinken, damits mir wieder besser geht.^^
    Alkohol löst keine Probleme
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    aber Wasser auch nicht.


  12. Beiträge anzeigen #392
    Legende
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7.472
     
    Sirt ist offline
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    @Twilight:
    Ich verurteilen deine langen Werke nicht. Ich versteh nur nicht, warum du plötzlich hier auftauchst und an unseren Beiträgen rum meckerst. Vielleicht warst du hier mal On und bist Mitglied aber trotzdem lasse ich mich hier nicht von jemanden anschnautzen, der länger hier schon nichts mehr gepostet hat.
    Das mach Twilight schon immer so.
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich hätte es eher Arroganz genannt angesichts dieses jungen Clubs, da ich keinerlei Wut empfinde momentan, aber gut... wenn du meinst, dann können wir es auch Aggressivität nennen. Weiß nur nicht ob das passt.
    Auf mich kam das schon sehr Aggressiv rüber, aber vielleicht war es ja doch anders gemeint.
    Und ich bin jetzt doch schon etwas länger dabei.
    Allein schon durch meine Zitate wirkt dein Post wesentlich gestreckter.
    Mission accomplished!
    Das zählt nicht.

  13. Beiträge anzeigen #393
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    @Twilight:
    Ich verurteilen deine langen Werke nicht. Ich versteh nur nicht, warum du plötzlich hier auftauchst und an unseren Beiträgen rum meckerst. Vielleicht warst du hier mal On und bist Mitglied aber trotzdem lasse ich mich hier nicht von jemanden anschnautzen, der länger hier schon nichts mehr gepostet hat.

    Und es tut mir ja so leid, dass ich keine längeren Beiträge geschrieben hab, aber ich war leider mit etwas wichtigerem beschäftigt.
    Es war kein Anschnauzen bzw. auch keine persönliche Beleidigung, ich wies nur darauf hin. Am Allerwenigsten verstehe ich noch, dass Beliskner noch aktiv ist obwohl das RPG grandios gescheitert ist - nur wesentlich bedenklicher finde ich, dass alle drei Tage hier ein neuer Thread entsteht.

    Zitat Zitat von Kaviar Cola Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, gefällt dir mein Nick nicht? Dann schlag mir einen neuen Namen vor, bin für alles offen.

    Wo hab ich dich denn beleidigt?
    Hmm, aber wenn ich dir nen Namensvorschlag gebe, findest du den garantiert doof. Meine Namensvorschläge möchte irgendwie nie jemand umsetzen.

  14. Beiträge anzeigen #394
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Erstens, ich bin hier nicht unbekannt. Bin kurioserweise bei allen aktiven Clubs nämlich in der Mitgliederliste enthalten. Dass auch du ein Newcomer im Forum bist und man dir demnach das Unwissen über mich verzeihen kann, habe ich zur Kenntnis genommen.
    Und gegen das WoG-Rollenspiel mache ich keine Stimmung. Im Gegenteil, ich war dort zum Teil recht zufrieden. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es nicht sehr neulingsfreundlich ist... naja, das steht aber im BaFaC-RPG-Thread.
    Ach ja, und den BaFaC nicht zu kennen sowie seine Hintergrundgeschichte ist ebenso eine Todsünde wie das Nichtwissen über die Ursprünge des Kneipiperiums. Abaddon war auch nicht der einzige virtuelle Römer-Kaiser gewesen.^^
    Ich bin vielleicht kurz da, aber lange genug, die Ursprünge des Kneipiperiums zu kennen, zu wissen, dass du so wo's mehr oder weniger bergab ging öfters deine Finger im Spiel hattest; Ich bin lange genug hier um zu wissen dass der Regelthread für den Bartok Fan Club oder wie auch immer er heißt, eine einzige "Anti WoG RPG Propagandaschrift" ist. Ich muss dazu sagen, ich bin vor einigen tagen auch ins RPG eingestiegen, und mir fiel es nicht so schwer wie offensichtlich dir, oder jenen, denen es zu blöd ist Regeln zu lesen. Wenn zB der ZuX verlangt, seinen "200SeitenWordDokument"-Text (so nennst du es in etwa) zu kennen, um aufgenommen zu werden, zeigt das nur, wie ernsthaft man sich mit dem Rollenspiel auseinandersetzt und wie tief es eigentlich im virtuellen geht. Wenn du meinst, es muss alles leicht, verständlich und mit möglichst wenigen Regeln sein, schön und gut, allerdings gibt es hier auch Benutzer, die Intellektuel auf einem etwas höherem Niveau stehen, und deshalb sich auch mit einem schwierigeren, anspruchsvolleren Online RPG auseinandersetzen.
    Ausserdem ist es keine Sünde für mich, die Hintergrundgeschichte des BaFaC - Threads nicht zu kennen, sie ist mir ehrlich gesagt komplett wurscht. Mach damit was du willst. Vielleicht eine Kurzzusammenfassung auf zwei Wordseiten, Schriftgröße 24 pt, damits jeder lesen kann?
    Ausserdem brauchst du dich nicht als was besseres Fühlen, nur weil du seit 2008 dabei bist. Das ist arrogant...
    Und ausserdem bist du mir komplett egal, ob ich über dich mehr weiß, als das, was ich eben geschrieben habe. Tatsache ist, dass du mind. die letzten 5 Threads nicht anwesend warst.

    So wenden wir uns wichtigeren Sachen zu:
    *Sich zu Delos hindreh*

    Danke, ganz gut. Lerne grad für eine Prüfung, chill ein bisschen, am Wochenende wird gefeiert, sonst nichts eigentlich ...
    *Sich aus der Karaffe Rotwein zwei Gläser einschenk und eins Delos anbiet*
    Hab ich von der Steiermark mitgebracht. Ein Schilcher. Willst einen Schluck?



  15. Beiträge anzeigen #395
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
     
    Berk ist offline

  16. Beiträge anzeigen #396
    Legende
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7.472
     
    Sirt ist offline
    Zitat Zitat von Berk Beitrag anzeigen
    Zu früh, du bist ja wie Ducklas.

  17. Beiträge anzeigen #397
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Sirt Beitrag anzeigen
    Das mach Twilight schon immer so.

    Auf mich kam das schon sehr Aggressiv rüber, aber vielleicht war es ja doch anders gemeint.
    Und ich bin jetzt doch schon etwas länger dabei.
    Hey, das ist gar nicht war.

    Und gut, ich kann nichts für dein Empfinden, ich hab eher das Gefühl, dass ihr mich wie eh und je missinterpretiert.^^

    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Ich bin vielleicht kurz da, aber lange genug, die Ursprünge des Kneipiperiums zu kennen, zu wissen, dass du so wo's mehr oder weniger bergab ging öfters deine Finger im Spiel hattest;
    Oho, ich bin der Untergang des Forums. Wie schmeichelhaft!
    Ich bin lange genug hier um zu wissen dass der Regelthread für den Bartok Fan Club oder wie auch immer er heißt, eine einzige "Anti WoG RPG Propagandaschrift" ist. Ich muss dazu sagen, ich bin vor einigen tagen auch ins RPG eingestiegen, und mir fiel es nicht so schwer wie offensichtlich dir, oder jenen, denen es zu blöd ist Regeln zu lesen. Wenn zB der ZuX verlangt, seinen "200SeitenWordDokument"-Text (so nennst du es in etwa) zu kennen, um aufgenommen zu werden, zeigt das nur, wie ernsthaft man sich mit dem Rollenspiel auseinandersetzt und wie tief es eigentlich im virtuellen geht. Wenn du meinst, es muss alles leicht, verständlich und mit möglichst wenigen Regeln sein, schön und gut, allerdings gibt es hier auch Benutzer, die Intellektuel auf einem etwas höherem Niveau stehen, und deshalb sich auch mit einem schwierigeren, anspruchsvolleren Online RPG auseinandersetzen.

    OK, weder kennst du den BaFaC noch scheinst du die Aufnahmeprüfung des ZuX gelesen zu haben. Verzeih mir, Allwissender, wenn ich mir gerade doch paar Lachtränen aus den Augen wischen muss - aber mir entzieht sich leider das höhere Niveau, welches meditates RPG-Posts angeblich beinhalten sollen oder nicht in der Lage bin das damalige Powerplay zu Anfängen des RPGs als weise auszulegen.

    Ausserdem ist es keine Sünde für mich, die Hintergrundgeschichte des BaFaC - Threads nicht zu kennen, sie ist mir ehrlich gesagt komplett wurscht. Mach damit was du willst. Vielleicht eine Kurzzusammenfassung auf zwei Wordseiten, Schriftgröße 24 pt, damits jeder lesen kann?
    Ausserdem brauchst du dich nicht als was besseres Fühlen, nur weil du seit 2008 dabei bist. Das ist arrogant...
    Und ausserdem bist du mir komplett egal, ob ich über dich mehr weiß, als das, was ich eben geschrieben habe. Tatsache ist, dass du mind. die letzten 5 Threads nicht anwesend warst. Und zum Schluss noch ein provokater "ichweißesbessersmiley":
    Nun, wenn ihr sie durchrusht wie der letzte Spammer im 3-Tagesrythmus, ist das nicht verwunderlich. Zumindest weiß ich, dass ich mindestens einen Post in diesem Monat hier schon geschrieben habe.

  18. Beiträge anzeigen #398
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Spammen wir noch die 400 Voll

    Mir geht's blendend, und euch?



  19. Beiträge anzeigen #399
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Mir gehts auch gut, und morgen wenn ich um 13.30 nach der letzen Abiturprüfung an der Bushaltestelle liegen werde gehts mir noch besser


  20. Beiträge anzeigen #400

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    na los, auf in die nächste kneipe

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide