Ergebnis 1 bis 8 von 8

10th anniversary box.......... begrenzt?

  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von axel will survive
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Griechenland/Deutschland
    Beiträge
    473
    hallöle Leute, ich hab eine sehr wichtige Frage:
    Ich such nach einer KH 10th anniv.box, und finde "Buy-it-Now"´s auf ebay für 300 Dollar !!!!!
    Die pre odrers sind alle aufgebraucht, heißt das aber ,dass nach release es keine anniversary boxen mehr gibt? Muss man sich die für SO Preise holen, oder kann ich auf den release warten und es dann normal kaufen? Das ist sehr wichtig für mich, ich brauche bitte Rat!
    axel will survive ist offline Geändert von Coxalsin (20.03.2012 um 17:09 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Ich glaube sie war auf eine bestimmte Stückzahl limitiert.
    Sie war ja auch schon ziemlich schnell ausverkauft.
    Vielleicht solltest du einfach ein bisschen warten und schauen, ob nochmal eine nachproduktion folgt, da der eigentliche Geburtstag von Kingdom Hearts ja erst noch kommt.
    Yuki Arisato ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von axel will survive
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Griechenland/Deutschland
    Beiträge
    473
    hast Recht....... außerdem wird es ja immer welche geben, die die anniversary box verkaufen. Abwarten hört sich am logischsten an
    axel will survive ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Der Sinn von limitierten Boxen ist allerdings das Limit Da wird man eher weniger auf Angebot und Nachfrage achten.
    Chilli ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Ich konnte es nicht lassen und musste nun endlich diesen grausamen Rechtschreib(?)fehler in der Themenüberschrift fixen.

    Leute, wenn ihr euch schon bei euren normalen Beiträgen auf alle Regeln und Gesetze der Grammatik und Rechtschreibung verzichtet, dann achtet doch wenigstens auf eure Thread-Überschriften, damit die leute wenigstens ne Ahnung davon haben, was ihr von ihnen wollt

    ...leider ein Problem, dass in vielen Foren, nicht nur diesem hier, weit verbreitet ist...
    Coxalsin ist offline

  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von axel will survive
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Griechenland/Deutschland
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht lassen und musste nun endlich diesen grausamen Rechtschreib(?)fehler in der Themenüberschrift fixen.

    Leute, wenn ihr euch schon bei euren normalen Beiträgen auf alle Regeln und Gesetze der Grammatik und Rechtschreibung verzichtet, dann achtet doch wenigstens auf eure Thread-Überschriften, damit die leute wenigstens ne Ahnung davon haben, was ihr von ihnen wollt

    ...leider ein Problem, dass in vielen Foren, nicht nur diesem hier, weit verbreitet ist...
    sempai, es braucht wirklich nicht viel, um ne "1" mit nem "!" zu verwechseln, und da ich nicht weiß, wie man einen Titel ändert, habe ich es so gelassen
    aber trotzdem verzeihung, ich werde in Zukunft besser aufpassen, und vielen dank, dass du meinen Fehler behoben hast


    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Der Sinn von limitierten Boxen ist allerdings das Limit Da wird man eher weniger auf Angebot und Nachfrage achten.
    das kann ja heiter werden........ hoffentlich find ich noch ein gutes Angebot........
    axel will survive ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von axel will survive Beitrag anzeigen
    sempai, es braucht wirklich nicht viel, um ne "1" mit nem "!" zu verwechseln, und da ich nicht weiß, wie man einen Titel ändert, habe ich es so gelassen
    aber trotzdem verzeihung, ich werde in Zukunft besser aufpassen, und vielen dank, dass du meinen Fehler behoben hast
    DAS nicht, aber es ist wirklich kein Beinbruch, sich seinen Kram nochmal durchzulesen, bevor man ihn abschickt. Zur Not gibt es sogar eine wunderschöne Vorschau-Funktion, mit der man den Post sehen kann, wie er aussehen würde, wenn man ihn abschickt

    Ich habe jedenfalls endlich mal etwas zu diesem Thema gesagt und hoffe, dass das vllt bei dem ein oder anderen auch ankam^^
    Coxalsin ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Kingdom-Judge
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    629
    Es ist durchaus möglich, dass du zum Release noch welche bekommst. Allerdings ist dabei nicht gesagt, dass der Preis der selbe wie für die Pre-Orders ist. Ich würde dir empfehlen, mal bei Play Asia nachzuschauen. (klick) Die haben meistens am Releasetag noch welche. Du solltest dich jedoch beeilen, da die sicher schnell verkauft werden.
    Mal so nebenbei: Hast du einen japanischen 3DS? Sonst kannst du Dream Drop Distance doch gar nicht spielen. Oder willst du die Box nur für die Sammlung?
    Now playing:
    Eternal Darkness (Gamecube)
    Project Zero 4 (Wii)

    Waiting for:
    Lightning Returns (PS3)
    Final Fantasy X/X-2 HD (PS3)
    Kingdom Hearts 2.5 ReMix (PS3
    Kingdom-Judge ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •