Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Neuling
    Wie der Titel schon sagt geht es um einige Questitems die ich komischerweise immernoch im Inventar habe...
    - Ich habe die Quest schon abgeschlossen aber das Item trotzdem noch im Inventar?!
    - Ich habe keine Quest zu dem Item, aber weil ich ein böser Dieb bin habe ich das Item schon...

(noch dazu gesagt, ich habe Skyrim jetzt nach nen paar Monaten wieder ausgepackt um dann mal weiterzuspielen, deswegen sind ein paar Erinnerungen zu den Sachen schon föten gegangen)

1. Zuerst sind da "Panteas Flöte, Rjorns Trommel und Finns Laute". Soweit ich mich richtig Entsinne waren das die Sachen für eine der Quests der Bardenakademie, doch habe ich dort schon alles fertig. (mit einschließlich dem wohl ?Ende? wo diese Scheuche in Brand gesteckt wird, dieses komische Fest das da war)

2. Runenverziertes Lexikon? Keine Ahnung mehr wo ich das her habe, aber ablegen kann ich es nicht.

3. Anpassungssphäre? Gilt das selbe wie für 2..

4. Wylandriahs Seelenstein? Den habe ich (soweit ich mich erinnere) mal von dem Alchimisten in Windhelm geklaut... und ich glaube die Hofmagierin von Rifton hat mal was darüber gesagt, aber eine Quest hatte ich nie dazu.

5. Gallus verschlüsseltes Tagebuch? Zu der Diebesgilde habe ich glaube ich auch eigentlich alles fertig. Ich habe auch einen Haufen dieser "Endlosquests" gemacht und bekam auch nen Spezialauftrag. Das einzige was dann noch fehlt wäre dort die Krone zusammenzufinden, wo ich erst bei 15/24 wär'.

6. Kahvozeins Zahn? Irgendein Dolch. Keine Ahnung mehr woher, aber ne Quest habe ich auch nicht dazu.

7. Kleine Zusatzfrage zu den Holzmasken. Ich fand zuerst die eine "Holzmaske" mit nem netten Text wo der Herr dem die Holzmaske gehörte von seinen Leibwachen getötet wurde oder so. Und nun haben sich bei mir schon so an die 6 Holzmasken (die anderen 5 haben halt irgendwelche Namen) angehäuft, gibt es dazu irgendwann mal eine Quest oder sind die halt einfach besondere Items die es so gibt?

Ist alles in allem ziemlich viel an Fragen, aber ich habe halt auch schon ziemlich viel von Himmelsrand erkundet und viele Quests gemacht.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

mfg James
    JamesDyk ist offline Geändert von JamesDyk (19.03.2012 um 17:59 Uhr)
    Abenteurer
    zu 1:Ist ein BUG.Die Musikgerätschaften bleiben auch nach abschluß der Quests.

zu 2:2 und 3 gehören zur Questreihe"Schriftrolle der Alten",wenn ich mich nicht irre.

zu 6:Ich meine wenn Du Illusion auf 100 hast bekommst Du in der Magierakademie ne Quest.(Kannst du aber auch in die Sufu eingeben)
    Darksaint ist offline
    General Avatar von Seku
    Zitat Zitat von JamesDyk Beitrag anzeigen
    6. Kahvozeins Zahn? Irgendein Dolch. Keine Ahnung mehr woher, aber ne Quest habe ich auch nicht dazu.
    Für die Meisterstufen-Veränderungsquest oder so ähnlich. Kannst du auch an einem Waffenständer oder in einer Dolchvitrine ablegen.

7. Kleine Zusatzfrage zu den Holzmasken. Ich fand zuerst die eine "Holzmaske" mit nem netten Text wo der Herr dem die Holzmaske gehörte von seinen Leibwachen getötet wurde oder so. Und nun haben sich bei mir schon so an die 6 Holzmasken (die anderen 5 haben halt irgendwelche Namen) angehäuft, gibt es dazu irgendwann mal eine Quest oder sind die halt einfach besondere Items die es so gibt?
    Sammle alle Drachenpiestermasken, geh zu dem Ort wo du die Holzmaske mit dem Text gefunden hast und setz sie auf. Setz die anderen Masken auf die Büsten und du bekommst eine weitere.

LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
    Neuling
    Schonmal danke für die schnellen Antworten.

Zu 4. habe ich gerade eine Lösung gefunden für alle die es nicht finden. Die Quest scheint bisschen buggy zu sein, aber ihr könnt zu Wylandriah (der Hofmagierin von Rifton) gehen und sie nach den Sachen fragen die ihr für sie holen sollt, sie sagt euch dann wo ihr hin müsst. Sobald ihr alle 3 Sachen habt kriegt ihr die Quest zum abgeben selbiger und ihr seid fertig damit.

Zitat Zitat von Darksaint Beitrag anzeigen
    zu 2:2 und 3 gehören zur Questreihe"Schriftrolle der Alten",wenn ich mich nicht irre.
    Und im Nachhinein verschwinden die nicht? Oder haben die noch irgendeinen Nutzen für mich?

zu 6. Kahvozeins Zahn darf ich dann wohl noch ne Weile mit mir rumtragen als Nicht-Magier...

und zu 5. Gallus verschlüsseltes Tagebuch? Weiß da jemand was ob da noch was kommt oder sitze ich nun auf dem Buch rum und darf es nicht mehr ablegen?
    JamesDyk ist offline
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    afair musst du das Lexikon in einer Zwergenruine "füllen" und dann zu dem Typen der ganz im Norden in einer Höhle wohnt bringen. Dann sollte das Lexikon aus deinem Inventar raussein.
    Wenn du auf dem PC spielst kannst du mit "player.drop ID" die Questgegenstände auch ablegen, wenn sie dir dein Inventar zu sehr vollmüllen.
    eclipsE ist offline
    Neuling
    Zitat Zitat von eclipsE2710 Beitrag anzeigen
    afair musst du das Lexikon in einer Zwergenruine "füllen" und dann zu dem Typen der ganz im Norden in einer Höhle wohnt bringen. Dann sollte das Lexikon aus deinem Inventar raussein.
    Wenn du auf dem PC spielst kannst du mit "player.drop ID" die Questgegenstände auch ablegen, wenn sie dir dein Inventar zu sehr vollmüllen.
    Ich glaube ich erinnere mich... war das nicht der Verrückte bei der komischen Maschine? Da ging es auch um irgendeinen Deadra der dich dazu bringt ihn zu töten und dann bekommt man ein dickes Buch, oder?
    JamesDyk ist offline
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Ich glaube ich erinnere mich... war das nicht der Verrückte bei der komischen Maschine? Da ging es auch um irgendeinen Deadra der dich dazu bringt ihn zu töten und dann bekommt man ein dickes Buch, oder?
    Jepp, soweit ich mich erinnere ist das so, ja.
    eclipsE ist offline
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Den Dolch brauchst du für die Quest "Der Verzauberungsritualzauber", die du bei Tolfdir in der Magierakademie straten kannst, sobald du einen Wert von 90 im Talent Veränderung erreicht hast.
    Krabat ist offline
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Wie der Titel schon sagt geht es um einige Questitems die ich komischerweise immernoch im Inventar habe...
    - Ich habe die Quest schon abgeschlossen aber das Item trotzdem noch im Inventar?!
    - Ich habe keine Quest zu dem Item, aber weil ich ein böser Dieb bin habe ich das Item schon...

1. Zuerst sind da "Panteas Flöte, Rjorns Trommel und Finns Laute". Soweit ich mich richtig Entsinne waren das die Sachen für eine der Quests der Bardenakademie, doch habe ich dort schon alles fertig. (mit einschließlich dem wohl ?Ende? wo diese Scheuche in Brand gesteckt wird, dieses komische Fest das da war)
    du kannst aber die drei Gegenstände per Konsolenbefehl loswerden. sie also dropen lassen. dann nehme sie einfach nicht mehr auf.

ich würde dir diese Befehle ja auch gleich hier reinschreiben, aber da es cheats sind, weiss ich nicht, ob es für meine Modkollegen in Ordnung ginge.

ansonsten wirst du damit leider leben müssen.

Edit: im übrigen sind diese bugs längst per Patch behoben worden. und ich glaube, nur bei Onlinespielen sind Cheats verboten, oder?

caritas mea magna
    Feline ist offline Geändert von Feline (19.03.2012 um 17:32 Uhr)
    Neuling
    @Feline: Ja, habe den Großteil von Skyrim kurz nach release bereits durchgehabt... eine Woche frei genommen und nur durchgezockt. xD Musste mal wieder sein. Deswegen kamen Patches erst jetzt dazu.

BTT: Die Probleme sind alle gelöst, wäre nett wenn das hier jemand closen könnte oder so.

Danke nochmal an alle.
    JamesDyk ist offline
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    ok, aber schön, dass du alles durch die Patchs lösen konntest. viel Spass noch beim spielen.

caritas mea magna
    Feline ist offline

Batmanistrator
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    du kannst aber die drei Gegenstände per Konsolenbefehl loswerden. sie also dropen lassen. dann nehme sie einfach nicht mehr auf.

ich würde dir diese Befehle ja auch gleich hier reinschreiben, aber da es cheats sind, weiss ich nicht, ob es für meine Modkollegen in Ordnung ginge.
    Zu dieser Problematik, die im Falle von Skyrim eigentlich keine ist, habe ich in einem anderen Thread ja schon etwas geschrieben:
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Natürlich darfst du anderen Leuten die Form ID für bestimmte Gegenstände geben, falls dies nötig ist, um im Spiel weiterzukommen. Bei Skyrim gibt's ja immer noch den einen oder anderen Bug, sodass man an manchen Stellen ohne Cheats leider nicht wirklich weiterkommt. Außerdem hat sogar ein Moderator in einem anderen Forenbereich ein Programm veröffentlicht, mit dem man solche IDs leichter finden kann. Es ist also nichts falsches daran, solche IDs oder gar komplette Konsolenbefehle zum Beschaffen bestimmter Gegenstände zu nennen. Da Skyrim kein Onlinespiel ist, kann man mit Cheats höchstens sich selbst "betrügen", für andere Spieler hat das keine Auswirkungen. Ob man die aufgezeigten Cheatmöglichkeiten auch nutzen möchte, muss jeder dann für sich selbst entscheiden.
    Oder kurz gesagt: Es ist normalerweise in Ordnung, für Skyrim (oder allgemein für reine Einzelspielerspiele) Cheats zu posten. Das ist hier nicht verboten.

BTT: Die Probleme sind alle gelöst, wäre nett wenn das hier jemand closen könnte oder so.
    Wenn das so gewünscht wird, dann betrachte das hiermit als erledigt.

Thoronador ist offline