|
|
-
16.03.2012 17:20
-
Wo finde ich Leder, Eisen-, Stahl- und Silberbarren?
|

Abenteurerin
noch eine frage: wo kann ich nochma leder finden? habe mein ganzes leder in leder streifen gedingst aber ich brauch scheinbar auch normales leder aber weiss nich mehr wo ich es herhatte. genauso wie mit eisen- stahl- und silberbarren. findet man die einfach? aber wo? ich finde sowas kaum. die zwei eisenbarren die ich habe keine ahnung mehr woher ich die hab
hoffe auf schnelle antwort grade bei der quest frage die ich eins weiter vorne gestellt habe
|
|
-
16.03.2012 17:25
|
 Zitat von nasic
noch eine frage: wo kann ich nochma leder finden? habe mein ganzes leder in leder streifen gedingst aber ich brauch scheinbar auch normales leder aber weiss nich mehr wo ich es herhatte. genauso wie mit eisen- stahl- und silberbarren. findet man die einfach? aber wo? ich finde sowas kaum. die zwei eisenbarren die ich habe keine ahnung mehr woher ich die hab
hoffe auf schnelle antwort grade bei der quest frage die ich eins weiter vorne gestellt habe
Ich bin jetzt nicht so in den Schmiedekünsten bewandert, aber
- kannst du nicht Leder an den Gerbgestellen bekommen, die in fast jeder Schmiede rumstehen.
- Eisen und Silber kannst du in den Minen Schürfen und das Erz dann zu Barren giessen bzw. schmelzen, an den Schmelzöfen die vor vielen Minen stehen.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
16.03.2012 17:29
|
Und wenn man keine Zeit oder Lust zum "finden" hat, kann man das alles auch beim Schmied seines Vertrauens kaufen.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
16.03.2012 17:32
|

Abenteurerin
|
|
-
16.03.2012 18:31
|
Lehrling
Das findste so gut wie an jedem Tier (Wolf, Bär, Elch, Fuchs, mit einer Mod auf Mammut, Ziege, Säbelzahntiger...), halt Tiere mit Fell. Du findest beim "Ausweiden" dann ein Fell, welches du an den Gerbgestellen zu Leder machen kannst.
|
|
-
16.03.2012 18:51
|
Und wenn man zu ängstlich ist, um Tiere zu jagen (gibt es!!), kann man auch Felle kaufen und dieses zu Leder verarbeiten.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Schmied auch direkt Leder verkauft... kann aber sein.
Einfach unter "Sonstiges" bei ihm schauen.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
16.03.2012 19:22
|
Pelze und Felle kann man bei jedem gut ausgestatteten Gemischtwarenhändler käuflich erwerben.
Leder und Lederstreifen kauft man bei seinem Schmied des Vertrauens.
Natürlich kann man sich die Pelze und Felle bei ausschweifenden Jagdtouren kotenlos zusammensammeln.
Lieferanten sind (ohne Mods):
Ziege
Kuh
Elch
Pferd
Hirsch
Bär
Höhlenbär
Schneebär
Säbelzahntiger
Wolf
Fuchs
Schneefuchs
Werwolf
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
|
|
-
16.03.2012 19:32
|
 Zitat von Canis Lupus
Pelze und Felle kann man bei jedem gut ausgestatteten Gemischtwarenhändler käuflich erwerben.
Natürlich kann man sich die Pelze und Felle bei ausschweifenden Jagdtouren kotenlos zusammensammeln.
Ziege
Kuh
Elch
Pferd
Hirsch
Bär
Höhlenbär
Schneebär
Säbelzahntiger
Wolf
Fuchs
Schneefuchs
Werwolf
Sowie Schneesäbelzahntiger und Eiswolf.
|
|
-
16.03.2012 22:23
|
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
|
|
-
17.03.2012 08:58
|
Die ganzen Metallbarren kannst du entweder auch beim Schmied kaufen (ist aber teuer und vom eigenen Level abhängig) oder du gehst mit einer Spitzhacke in die nächstbeste Mine und bearbeitest da die Erzadern. Die gesammelten Erze musst du dann im Schmelzofen zu Barren verarbeiten. Schmelzöfen findet man bei einigen Schmieden (z.B. in Weißlauf) oder oft auch direkt bei den Minen.
Metal is like an Apple:
It´s all good... except the Core!
|
|
-
17.03.2012 15:19
|
Im Schmiedekunst-Guide hätten wir eine kleine Auflistung der größten Minen. *klick*
|
|
-
20.03.2012 15:37
|
Bei einigen Schmieden darfst Du auch Eisen- und Stahlbarren, die in der Schmiede auf dem Boden liegen, kostenlos mitnehmen, z.B. in Flußlauf oder der Orkschmiedin in Markath (hier musst Du für ihren lehrling das Buch besorgt haben)
Mittlerweile habe ich immer eine Hacke im Inventar, um bei Erzvorkommen in der freien Natur dieses abbauen zu können.
|
|
-
20.03.2012 15:43
|
Ziege
Kuh
Elch
Pferd
Hirsch
Bär
Höhlenbär
Schneebär
Säbelzahntiger
Wolf
Fuchs
Schneefuchs
WERWOLF
hab ehrlich gesagt noch kein werwolf fell finden können?!
Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke " 
|
|
-
20.03.2012 15:47
|
ich auch nicht. Die toten werwölfe, die in Käfigen zu finden sind, haben Klamotten im inventar, kein fell
|
|
-
20.03.2012 17:07
|
 Zitat von Dexter007
hab ehrlich gesagt noch kein werwolf fell finden können?!
 Zitat von linus
ich auch nicht. Die toten werwölfe, die in Käfigen zu finden sind, haben Klamotten im inventar, kein fell 
Wo es diesen Werwolfpelz gibt entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Evtl. gehört der Pelz zu irgendeiner der zahlreichen Nebenquests.
Aber nach den Insert-Codes gibt es ihn definitiv.
Wenn ihr es ausprobieren wollt.
In der Konsole einfach player.additem fe6a9 1 eingeben, und schon ist man stolzer Besitzer eines schwarzen Werwolfpelzes.
|
|
-
20.03.2012 18:47
|
Lehrling
Die Frage wo man Leder herbekommt, entbehrt nicht einer gewissen Komik
Was glaubst du wohl, woher im echten Leben wohl Leder stammt? Also was fürs Leben gelernt
|
|