Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Im deutschen Changelog heißt es ja:
    - Schmiedefertigkeit fließt nun in den Wert der erschaffenen Gegenstände ein
    Was so ja nicht stimmt, da ein geschmiedeter Gegenstand, ob mit 15 oder 100 Schmiedekunst egal ist. (da hat sich also nix geändert)

    Richtig (und verständlicher) wäre:
    - Der Wert der erschaffenen Gegenstände fließt nun in den Schmiedefertigkeit Skill ein
    Man benötigt also nicht mehr 478 Eisendolche, sondern 1988 (meine Schätzung war ja 2000 ) um den Perk abzuschließen.

    Die Überlegung von Bethesda ginge ja schon in die richtige Richtung. Trotz alledem ist das durchschmieden der Eisendolche immernoch die schnellste und günstigste Methode, da zum Einen die Materialien in großer Stückzahl vorhanden, und diese sehr günstig sind.
    (Das Verhältnis von einem 10 Gold Dolch und einer 4000 Gold Axt stehen einfach in keiner Relation, was Kosten-Nutzen und die Zeit angeht. )
    Kretztech ist offline
  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Oh Mann....

    Mit dem Einsatz neuer Shader in 1.5 haben wohl Viele, u.a. auch ich, Probleme mit der Darstellung der Sonne in Skyrim.
    Die Scheibe verschwindet schlicht beim Schnellreisen oder allgemeinen Laden neuer cells.
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline
  3. #63 Zitieren
    Veteran Avatar von Dunbar
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    das Schicksal von Faerûn wird hinter dem Grat der Welt entschieden, im Eiswindtal
    Beiträge
    689
    hmm, und bei mir hat Gras immer noch kein Schatten ;(
    Dunbar ist offline
  4. #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Hat schon jemand Informationen wann der Patch für Xbox und PS3 kommt.
    So langsam könnte da mal was erscheinen. Ich hasse den Mantel des Schweigens.
    Höhlengnarf ist offline
  5. #65 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Informationen wann der Patch für Xbox und PS3 kommt.
    So langsam könnte da mal was erscheinen. Ich hasse den Mantel des Schweigens.
    Nein, hat hier wohl niemand. Das Schweigen liegt schlicht und ergreifend daran, dass dies nicht in den Händen von Bethesda liegt. Nachdem das bei Patch 1.4 auch nicht anders war, sollte man das doch inzwischen wissen. Besonders weil du damals doch im Prinzip die gleiche Frage gestellt hast.
    Zur Veröffentlichung vom Patch 1.5 für den PC, also am 20.03., hieß es von offizieller Seite: "Those playing on PlayStation 3 and Xbox 360 can expect the update soon, as we’re submitting the update to console manufacturers this week." Auf deutsch: PS3- und XBox360-Spieler können den Patch baldTM erwarten, weil er an die Konsolenhersteller (Sony und Microsoft) geschickt wurde. Wie lange diese dann benötigen, um den Zertifizierungsprozess abzuschließen, darauf hat Bethesda dann keinen Einfluss mehr. Mit ein bis zwei Wochen wird man da schon rechnen müssen. Patch 1.4. wurde am 01.02. für den PC veröffentlicht und war am 09.02. für die Konsolen verfügar, also acht Tage später. Die acht Tage wären jetzt bei Patch 1.5 auch langsam rum, aber da mit dem Patch 1.5 im Gegensatz zu Patch 1.4 auch neue Features reinkommen und nicht nur Bugs behoben werden, kann ich mir vorstellen, dass der Zertifizierungsprozess noch einige Tage länger dauern kann. Müsste ich raten (und das müssen wir im Prinzip alle, da wir weder bei Sony noch bei MS arbeiten), würde ich auf Ende der Woche oder Anfang nächster Woche tippen.
    Thoronador ist offline
  6. #66 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Ich wollte nicht die gleiche Frage stellen. Patch 1.5 ist jetzt auch nicht so
    wichtig wie 1.4 durch die Performance-Verbesserung. Ich war auch mal PC
    Spieler und kannte solche Wartezeiten bisher nicht. Bei den Konsolen scheint
    es mal so zu sein und ich muss mich wohl daran gewöhnen.

    Ich werde nicht mehr fragen und stillschweigend warten.
    Höhlengnarf ist offline
  7. #67 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Nur um das klarzustellen: Es ging mir im vorigen Beitrag nicht darum, solche Nachfragen zu unterbinden. Nur gibt es zu dem Thema auch nicht viel mehr zu sagen außer "It's done, when it's done." Bis dahin (wann auch immer das dann genau sein wird) muss man sich als Konsolenspieler wohl oder übel gedulden.
    Das gleiche Spiel mit den durch die Zertifizierung verzögerten Patches wird man übrigens auch bei allen zukünftigen, offiziellen Patches erleben können, egal wie deren Versionsnummer lauten mag. Um das vorauszusehen, muss man auch kein Prophet sein.
    Thoronador ist offline
  8. #68 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Version 1.5.26.0 ist nun aus der Beta-Phase raus.
  9. #69 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Arthagus Beitrag anzeigen
    Oh Mann....

    Mit dem Einsatz neuer Shader in 1.5 haben wohl Viele, u.a. auch ich, Probleme mit der Darstellung der Sonne in Skyrim.
    Die Scheibe verschwindet schlicht beim Schnellreisen oder allgemeinen Laden neuer cells.
    Und das Problem hat sich mit dem Release erledigt....mal was Nettes von Beth
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline
  10. #70 Zitieren
    Lehrling Avatar von Compinervt 73
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32
    @ Dunbar Ich hoffe du hast eine Nvidia. Da hilft dir vllt das für bessere Grafik.http://www.pcgameshardware.de/aid,85...dventure/Test/

    Ich möchte SSAO nicht mehr hergeben, aber es zwingt meine 560 Ti ganz schön in die knie.
    Compinervt 73 ist offline
  11. #71 Zitieren
    Bianca ist offline
  12. #72 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Informationen wann der Patch für Xbox und PS3 kommt.
    So langsam könnte da mal was erscheinen.
    Inzwischen ist der Patch 1.5 übrigens auch für die Konsolen erschienen: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=comments&id=549
    Thoronador ist offline
  13. #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist der Patch 1.5 übrigens auch für die Konsolen erschienen: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=comments&id=549
    Danke.

    Ich bin nur etwas verwirrt. Heute Morgen habe ich einen Patch geladen mit
    der Versionsnummer 2.04 (PS3). Der Patch 1.5 (2.04) für die Ps3 soll allerdings ein
    Freez-Bug haben wenn man Wasser berührt.
    Ich bin 100% sicher den Patch 1.5 gestern nicht geladen zu haben und hatte
    diesen Fehler zum ersten Mal. Was ist den da wieder passiert und laufen die
    Tester nur über Brücken? Wenn ein Drache statt 3 Mal nur 2 Mal mit den Flügeln schlägt,
    könnte das übersehen werden, aber Freezer bei Wasserberührung ist albern.
    Zumal das ja mit dem Wasser ein neues Feature ist, das testet man doch, oder?
    Höhlengnarf ist offline Geändert von Höhlengnarf (06.04.2012 um 08:02 Uhr)
  14. #74 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    warum sind die Holzscheite auf einmal so hell, also hellrosa???
    Sieht ja voll eklig aus und die sind ja eher als das Feuer selbst, auszumachen.
    Wird das wieder zurückgepatcht?
    Milano ist offline
  15. #75 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Hat nichts mit 1.5 zu tun, sondern mit dem HD Texture Pack. Ich glaube, dass sie daran zeitnah nichts ändern werden. Ist auch nicht notwendig. Einfach folgende Mod installieren und gut is':
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8236
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •