Ergebnis 1 bis 6 von 6

fliegende festung

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von eric cartman
    hallo,

ich habe gerade den drachenturm erobert und muss mich jetzt das erste mal in drachenform damians festung stellen.
    (zur info: bin lvl17 und habe etwa 758(?) hp). ich schaffe es vllt die beiden brutstätten zu zerstören und ein,zwei türme, aber spätestens dann bin ich tot. der beschuss wird so stark, dass ich innerhalb von 10sec vernichtet werden, bin also nicht mal annähernd in der nähe des sieges. gibts da i-einen trick oder ähnliches? wäre euch sehr dankbar für hilfe
    eric cartman ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Ja einen Trick hätte ich, mach erstmal etwas in den Fjorden, bis du ein höheres Level hast, und versuche mit höherem Level nochmal die Festung zu zerstören. Mit lvl 17 ist der Endgegner der Festung auf Schweirigkeitsstufe Schwer ohnehin nicht zu schaffen.
    Movert ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Ja einen Trick hätte ich, mach erstmal etwas in den Fjorden, bis du ein höheres Level hast, und versuche mit höherem Level nochmal die Festung zu zerstören. Mit lvl 17 ist der Endgegner der Festung auf Schweirigkeitsstufe Schwer ohnehin nicht zu schaffen.
    ich habe nur leider gespeichert...aber ich versuch es i-wie umzukehren. ich dachte ich muss erstmal die festung zerstören um in richtugn fjorde zu kommen(?!?). wie komm ich denn dahin? ist noch alles gesperrt und alle sassana (oder wie sie heißt^^) sagt auch nur, dass ich meinen turm verteidigen soll.
    eric cartman ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Ach, dann musst du erstmal deinen Turm verteidigen. Die Türme solltest du schaffen können. Ich dachte du wärest an den FLiegenden Festungen von Kali und Raze und so.
    Movert ist offline

5. #5 Zitieren
    nein, ich habe gerade laiken vernichtet und da ist damian aufgetaucht... aber ich habe nicht den hauch einer chance, neben den türmen greifen mich auch die wyvern dauernd an. 20 sec schaff ich es und dann bin ich tot. das kann doch nicht alles sein.
    eric cartman ist offline

6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    zwischendurch an einer hochgelegenen stelle in menschenform verwandel, heiltränke einwefen und wieder in drachenform verandeln.
    und am besten als erstes die brutstellen ausschalten damit nciht immer neue gegener nachkommen.
    zudem nie lange in einer position verweilen sondern ständig in bewegung bleiben.. dann sollte man es eigentlich locker schaffen.
    CKomet ist offline