Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 133
  1. #21 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das dieses Wort an sich hier nicht hingehört und meines Wissen werden solche,
    die so ein Verbrechen ausüben, selbst im Knast unter Mördern geächtet. Überdenkt eure Wortwahl,
    auch wenn es als Spaß gemeint ist. So was stößt immer sauer auf.
    Von Mördern geächtet, die auch nur Menschen getötet haben, die mal Kinder waren oder Frauen vergewaltigt, die auch Kinder waren.
    Solche Sachen sollte man NIEMALS unterstützen... darauf brauch man mich als erwachsenen Menschen nicht hinzuweisen. Krank wird es dann, wenn man es ernst meint. Ich behandel Skyrim noch wie ein Spiel.

    Ihr solltet das töten in Spielen verlernen, wenn euch solche Dinge aufregen, oder nicht?


    Wir sollten es bei den frechen Kids belassen, bevor hier noch Skyrim spielende und Orks tötende Priester/Pfarrer auftauchen
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
    Zitat Zitat von Gotische Kriegsaxt Beitrag anzeigen
    Von Mördern geächtet, die auch nur Menschen getötet haben, die mal Kinder waren oder Frauen vergewaltigt, die auch Kinder waren.
    Solche Sachen sollte man NIEMALS unterstützen... darauf brauch man mich als erwachsenen Menschen nicht hinzuweisen. Krank wird es dann, wenn man es ernst meint. Ich behandel Skyrim noch wie ein Spiel.

    Ihr solltet das töten in Spielen verlernen, wenn euch solche Dinge aufregen, oder nicht?


    Wir sollten es bei den frechen Kids belassen, bevor hier noch Skyrim spielende und Orks tötende Priester/Pfarrer auftauchen
    Priester und Pfarrer werden wohl andere Dinge tun, als Orks töten...die werden auch mit den Kindern zu tun haben, aber das was die machen wollen, wird hoffentlich NIEMAND modden
    Hodor ist offline
  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Das hat mit Realitätsverlust nichts zu tun. Gott sei Dank, sonst würden hier einige versuchen mit der
    Axt von Weißlauf in der Fußgängerzone Seelen einzufangen. Es gibt halt Dinge, die sind in unsere
    Gesellschaft absolut tabu und da hört dann auch der Spaß auf. Wie es letztendlich gemeint ist, ist
    zweitrangig. Es gibt Begriffe die sollte man nicht mal denken und ich bin sicherlich kein Moralapostel.
    Höhlengnarf ist offline
  4. #24 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Fus Ro Dah Beitrag anzeigen
    Priester und Pfarrer werden wohl andere Dinge tun, als Orks töten...die werden auch mit den Kindern zu tun haben, aber das was die machen wollen, wird hoffentlich NIEMAND modden
    Ach du Scheiße.. fabelhaft.
    Das nenn ich mal Humor.
    Über die lächerlichen Dinge der doofen Menschheit SOLLTE man sich lustig machen, da es zu traurig ist... dafür würden die Tränen niemals ausreichen.

    Aber für mich bleibt Skyrim ein SPIEL und da möchte ich tun, was ich will. Ich werde auch nicht gleich nur durch Teletubbi oder Winnie the Pooh spiele zum Amokläufer. Selbst wenn, wären dann ernsthaft die usk 0 babyspiele wie Pooh dran schuld?

    aber OT.

    bleibt alle bei den feechen Kids.

    Ich liebe den verdammten Bengel in Weißlauf. Ich hab ihn sogar ''unsichtbar'' gemacht..VOLL SÜSS♥ wie er sich gefreut hat.



    e: ihr zwei Pappnäschen solltet erst einmal so viel mit Herzblut für Kinder tun, wie ich. Es ist nicht schön, wenn man ein knochiges schwarzes Kind im Arm hat. Ihr solltet über Spiele und echtes Leben nochmal nachdenken. Ihr tötet auch Viecher im Game..aber würdet ihr in echt auch so mit Tieren und Humanoiden umgehen? ich glaube nicht. Aber tut ihr was für den Regenwald..für Tiere, für Kinder?
    Darauf würde ich die WAHRHEIT hören wollen, kein gequacksalbere.
    Zu meinen, im Spiel wäre alles so unglaublich böse und dass meine Fantasie schämenswert war, aber dann in wirklichkeit ECHTE Menschen hugnern lassen und von Völlerei leben, DAS ist viel, viel, VIEEEL mießer, als eine stupidededede Fantasie.

    nochmal e: sich über das Aufregen..aber nicht dazu in der Lage sein, das im echten Leben zu ändern. Seid mir die Richtigen.
    Gotische Kriegsaxt ist offline Geändert von Gotische Kriegsaxt (13.03.2012 um 12:57 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen
    Das hat mit Realitätsverlust nichts zu tun. Gott sei Dank, sonst würden hier einige versuchen mit der
    Axt von Weißlauf in der Fußgängerzone Seelen einzufangen. Es gibt halt Dinge, die sind in unsere
    Gesellschaft absolut tabu und da hört dann auch der Spaß auf. Wie es letztendlich gemeint ist, ist
    zweitrangig. Es gibt Begriffe die sollte man nicht mal denken und ich bin sicherlich kein Moralapostel.
    Unsere Gesellschaft ist dann aber kräftig im Arsch, wenn man nicht mal in einem Videospiel Kinder töten darf, ohne dass es heißt "Killerspiele sind gefährlich". Aber wenn 5 Pseudo-Gangster am Bahnhofgleis einen wehrlosen Mann verprügeln, weil sie "aggressive Stimmung" hatten, sagt keiner "Die hören Hip Hop, Hip Hop ist böse, verbietet Hip Hop!"

    Nicht, dass ich Hip Hop verbieten will, aber ich möchte zumindest eine sachliche und objektive Betrachtung der Fakten.
    Und das sind die Fakten:

    1. Wer in GTA auf wehrlose Bürger schießt und auf der Straße in dem Spiel amokläuft, ist nicht schlimm.
    2. Wehrlose Bürger auf einem Flughafen in Call of Duty abzuschießen ist schlimm.
    3. Kinder in Afrika verhungern, schlimm, aber wer beachtet das? Die Politiker regen sich lieber über MW2 auf.
    4. Skyrim Mods um Kinder zu töten sind schlimm.
    5. Pseudo-Hip Hopper verprügeln gerne Kinder, aber Hip Hop ist in Ordnung.
    Hodor ist offline
  6. #26 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Fus Ro Dah Beitrag anzeigen
    Unsere Gesellschaft ist dann aber kräftig im Arsch, wenn man nicht mal in einem Videospiel Kinder töten darf, ohne dass es heißt "Killerspiele sind gefährlich". Aber wenn 5 Pseudo-Gangster am Bahnhofgleis einen wehrlosen Mann verprügeln, weil sie "aggressive Stimmung" hatten, sagt keiner "Die hören Hip Hop, Hip Hop ist böse, verbietet Hip Hop!"

    Nicht, dass ich Hip Hop verbieten will, aber ich möchte zumindest eine sachliche und objektive Betrachtung der Fakten.
    Und das sind die Fakten:

    1. Wer in GTA auf wehrlose Bürger schießt und auf der Straße in dem Spiel amokläuft, ist nicht schlimm.
    2. Wehrlose Bürger auf einem Flughafen in Call of Duty abzuschießen ist schlimm.
    3. Kinder in Afrika verhungern, schlimm, aber wer beachtet das? Die Politiker regen sich lieber über MW2 auf.
    4. Skyrim Mods um Kinder zu töten sind schlimm.
    5. Pseudo-Hip Hopper verprügeln gerne Kinder, aber Hip Hop ist in Ordnung.

    Was erwartest du auch?
    Ich krieg mein lebenlang Grufti zu hören, weil ich reine mittelalterliche Musik aufm Handy höre (alles harmlos. nicht einmal worte wie f**ken oder drogen zu hören)..und sowas von überhaupt nicht ein Gothic-Grufti bin(nicht einmal annähernd so aussehe. Ich trage Hosen, Schuhe und Shirts und das alles so schlicht und normal wie möglich), nie einem etwas getan habe, aber Bahnhof-Hopper-Schläger bekommen für FAST EINEN MORD nur paar Sozialstündchen?
    Und kriege noch zu hören wie sehr ich mich schämen soll, dafür dass ich einige schwarze Kinder glücklich machen konnte und freiwillig aushelfe nach der Arbeit Leute..mal ehrlich..
    Wo bin ich hier gelandet.

    sonst noch wer ne Predigt auf Lager, die ich ganz schnell kurz und klein Säbeln kann?

    Ich glaube Fus Ro Dah hats aufn Punkt gebracht und diesen Sachen ist nichts mehr hinzuzufügen. Sollten das hier abhaken
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Ich wollte die Diskussion nicht in diese Richtung lenken und sicherlich nicht auf den Zug mit aufspringen.
    Meine Meinung über eine gewisse Begrifflichkeit habe ich bereits gesagt. Ein "Killerpielspieler" ist auch kein
    potenzieller Amokläufer, auch diese Diskussion möchte ich hier nicht entfachen. Das Eigendliche, was mir
    hier beim Lesen im einzelnen aufgefallen ist und mir Angst macht, ist der krankhafte Grundgedanke in so
    manchen Köpfen (es ist überwiegend die Minderheit) und das hat mit dem Spiel Skyrim nichts zu tun.

    Alle, die sich angesprochenen fühlen sollten mal darüber nachdenken.
    Höhlengnarf ist offline Geändert von Höhlengnarf (13.03.2012 um 14:17 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
    Zitat Zitat von Gotische Kriegsaxt Beitrag anzeigen
    Was erwartest du auch?
    Ich krieg mein lebenlang Grufti zu hören, weil ich reine mittelalterliche Musik aufm Handy höre (alles harmlos. nicht einmal worte wie f**ken oder drogen zu hören)..und sowas von überhaupt nicht ein Gothic-Grufti bin(nicht einmal annähernd so aussehe. Ich trage Hosen, Schuhe und Shirts und das alles so schlicht und normal wie möglich), nie einem etwas getan habe, aber Bahnhof-Hopper-Schläger bekommen für FAST EINEN MORD nur paar Sozialstündchen?
    Und kriege noch zu hören wie sehr ich mich schämen soll, dafür dass ich einige schwarze Kinder glücklich machen konnte und freiwillig aushelfe nach der Arbeit Leute..mal ehrlich..
    Wo bin ich hier gelandet.

    sonst noch wer ne Predigt auf Lager, die ich ganz schnell kurz und klein Säbeln kann?

    Ich glaube Fus Ro Dah hats aufn Punkt gebracht und diesen Sachen ist nichts mehr hinzuzufügen. Sollten das hier abhaken

    Das kenne ich, ich wurde wegen SCHANDMAUL und SALTATIO MORTIS als Satanist bezeichnet von einem kleinen Pimpf, der meinte, er wäre der Bushido-Ober-Gangster unserer Stadt
    Hodor ist offline
  9. #29 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Gotische Kriegsaxt war es, die "scherzhaft" vorschlug, die frechen Kinder für 5000 Gold an Kinderschänder zu geben.
    Es hätte gereicht, daraufhin zu sagen: ok, ich habe einen Fehler gemacht, tut mir leid, ich war nicht sensibel genug.
    Stattdessen schlägt sie wie wild um sich, prahlt damit herum, kleine verhungernde schwarze Kinder im Arm zu halten und vieles mehr, um denen, die ihren Vorschlag anprangerten, ein schlechtes Gewissen zu machen.
    Geschmackloser geht es nicht mehr.
    Je mehr man herumbrüllt und haarsträubende Geschichten erzählt - desto schuldiger ist man.
    Nicht wahr?
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  10. #30 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Fus Ro Dah Beitrag anzeigen
    Das kenne ich, ich wurde wegen SCHANDMAUL und SALTATIO MORTIS als Satanist bezeichnet von einem kleinen Pimpf, der meinte, er wäre der Bushido-Ober-Gangster unserer Stadt
    JAA! Ich kenns
    Schandmaul benutzt nicht mal Begriffe wie 'Schändung' oder 'Drogen & Sex'...
    Aber apropopopopopopopopos ''Satanist''.. lieber diene ich einem Gott in Ziegengestalt, der das Bedürnis hat und dem Ziel nachgeht..endlich wieder ein Mensch zu sein und frei zu sein.. als einem rappenden schwarzen oder weißen, der vorgibt ein Monster zu sein in Menschengestalt.
    Wir alle wissen, dass Ziegen harmloser sind als der Mensch.

    Ich höre lieber etwas, was unsere Vorfahren vor Jahrhunderten hörten, RICHTIGE ursprüngliche Musik, als elektro Geräuche mit vulgärem Sprachgebrauch. Aber komisch, dass diese Musik noch nicht verboten wurde, wo doch mitlerweile rund 80prozent Gangster sind mit einem Slang und gerade zum Großteil Mist baut.






    Ach gott..was ich armes Mädchen schon alles mitmachen musste
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Gotische Kriegsaxt war es, die "scherzhaft" vorschlug, die frechen Kinder für 5000 Gold an Kinderschänder zu geben.
    Es hätte gereicht, daraufhin zu sagen: ok, ich habe einen Fehler gemacht, tut mir leid, ich war nicht sensibel genug.
    Stattdessen schlägt sie wie wild um sich, prahlt damit herum, kleine verhungernde schwarze Kinder im Arm zu halten und vieles mehr, um denen, die ihren Vorschlag anprangerten, ein schlechtes Gewissen zu machen.
    Geschmackloser geht es nicht mehr.
    Je mehr man herumbrüllt und haarsträubende Geschichten erzählt - desto schuldiger ist man.
    Nicht wahr?
    Klar, es ist auch viel leichter andere an den Pranger zu stellen.
    Ihr habt sicherlich auch schon den einen oder anderen Fehler gemacht. Und jetzt regt ihr euch über einen SCHERZ mit VIRTUELLEN Kindern auf? Lächerlich. Gotische Kriegsaxt wird ja wohl kaum echte Kinder an echte Pädophile verschachern.

    Meine Güte, manche Leute hier haben echt Komplexe...In was für einer Welt lebe ich nur?

    Ich würde auch liebend gerne alle Kinder in Skyrim am liebsten in ein großes Feuer werfen und Odin opfern. Ja, ich glaube an Odin, nicht an euren dämlichen Jesus. Los, steinigt mich doch. Ihr urteilt ja so gerne über andere, wie man sieht, also los, nennt mich Heide, oder was auch immer.

    Dabei steht noch in eurer Bibel: "Ihr seht den Spreißel im Auge des anderen, aber nicht den Baumstamm im eigenen."

    Trifft zu, denn ihr verurteilt gotische Kriegsaxt und werft ihr falsche Beweggründe vor, weil sie sich um schwarze Kinder kümmert. Da können wir doch gleich wieder eine virtuelle Hexenjagd starten, ich mach schon mal die virtuellen Feuer warm.
    Hodor ist offline Geändert von Hodor (13.03.2012 um 13:43 Uhr)
  12. #32 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Gotische Kriegsaxt war es, die "scherzhaft" vorschlug, die frechen Kinder für 5000 Gold an Kinderschänder zu geben.
    Es hätte gereicht, daraufhin zu sagen: ok, ich habe einen Fehler gemacht, tut mir leid, ich war nicht sensibel genug.
    Stattdessen schlägt sie wie wild um sich, prahlt damit herum, kleine verhungernde schwarze Kinder im Arm zu halten und vieles mehr, um denen, die ihren Vorschlag anprangerten, ein schlechtes Gewissen zu machen.
    Geschmackloser geht es nicht mehr.
    Je mehr man herumbrüllt und haarsträubende Geschichten erzählt - desto schuldiger ist man.
    Nicht wahr?
    Ich fühl mich eigentlich wohl, so als hilfreiche Hand.. weil ich was gegen die Wahrheit tue..statt mich auf belanglose Videospiele zu hocken und nachzudenken, was genau im Spiel alles so schlecht ist und oder sein könnte
    das normale Volk kann glücklich gemachte Menschen ana Hand abzählen. Sich dann noch groß fühlen und stolz vorgaugeln, von was er nicht alles eine Ahnung hat.
    Deine Kleidung.. wer hat sie gemacht? Irgendetwas in deinem Räumlichkeiten wurde sicherlich von armen Kindern produziert..darauf WETTE ICH!
    Kannst du DAS wieder gut machen mit einer Gegenleistung?
    Nimm dir n Monat frei und komm mal nächsten Sommer mit mir wohin, dann kannst du deine Hände mal rein waschen.
    Nimm die PC Maus gleich mit und wasche die vielen virtuellen toten Leichen von Ihr
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  13. #33 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Ehm.... Ich denke nun ist es mal an der Zeit wieder runterzukommen und solche Sachen, wenn man sie denn ausdikutieren möchte, über PN's zu tun. Ich denke nicht, dass solche Sachen in ein ElderScrollsForum gehören.
    Zum Topic: Ich finde die Kinder niedlich und spiele oft mit ihnen fangen, dass sie manchmal ein bisschen vorlaut sind, gehört vielleicht zur Mentalität der Nord. Ist jetzt mal meine Theorie.
    eclipsE ist offline
  14. #34 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Es ist völlig egal, unter welchen Umständen man vorschlägt, Kinder an Kinderschänder zu verkaufen.
    Schändlich ist, DASS man es vorschlägt.
    Und wer das verharmlost oder als "Scherzchen" bezeichnet, ist für mich eine persona non grata.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  15. #35 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von eclipsE2710 Beitrag anzeigen
    Ehm.... Ich denke nun ist es mal an der Zeit wieder runterzukommen und solche Sachen, wenn man sie denn ausdikutieren möchte, über PN's zu tun. Ich denke nicht, dass solche Sachen in ein ElderScrollsForum gehören.
    Zum Topic: Ich finde die Kinder niedlich und spiele oft mit ihnen fangen, dass sie manchmal ein bisschen vorlaut sind, gehört vielleicht zur Mentalität der Nord. Ist jetzt mal meine Theorie.
    Und das ist was nur Skyrim hat♥
    Eine so unglaubliche Welt, in der man am liebsten sein möchte. Natürlich nur über Nacht im Traum. Im echten Leben wartet auch Arbeit.

    Auch in Flusswald finde ich klasse, wie die beiden Kleinen mit ihrem Hund herumlaufen und sich ständig hänseln
    Oder in Weißlauf, wo die Kleine den Jungen, Lars Kampf-Geborener, um sein Geld erpresst
    Die könnte ich abschlachten..aber der Junge ist so gut wie mein Sohn
    Ach ich spiel jetz einfach Skyrim :>
    Nochn paar Riesen Wächter und Soldaten in die Stadt cheaten, damits gemütlicher wird♥
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber es läßt mir keine Ruhe.

    Als ich diesen Thread durchgelesen habe, war ich entsetzt über die Ansichten und Vorschläge die hier gemacht wurden. Wie kommt man auf die Idee Kinder - und seien es jetzt nur virtuelle - einen Schänder zu bringen oder abzuschlachten. Für mich absolut unverständlich!

    Ich hoffe jetzt mal, dass die entsprechende Person nur den Bogen überspannt hat und daran gescheitert ist, einen schlechten Scherz (die Übertreibung des Jahrtausends) zu machen. Aber anstatt den Fehler einzusehen und statt dessen auf der gleichen Schiene weiterzumachen ist grotesk.

    Im Grunde finde ich es traurig und überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Pharaoslyer ist offline
  17. #37 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Jetzt kommen wir alle mal ein bisschen runter. Wie man von frechen Kindern auf Schändung kommen kann, kann vermutlich nur Verfasser dieser Idee erklären.

    Nichtsdestotrotz wird das in diesem Forum kein Thema sein.
    Gute Güte, es geht um ein Kind, welches ein bisschen vorlaut ist. Kinder genießen einen besonderen Schutz, das ist auch in so ziemlich allen Spielen und das ist auch gut so.

    @gothische Kriegsaxt und @Fus Ro Dah
    Ich hoffe, dass war deutlich!
  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.756
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht weiß: bei einem der Kinder aus Weißlauf, gibt es ja einen GRUND für die Frechheit.
    Nichts verraten - selbst herausfinden. (ab Level 15)
    Bei welchen Kind ist das denn so? Habe ich bisher nämlich noch gar nicht gewusst, läuft das ganze dann in eine Quest hinaus?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  19. #39 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Schafft euch mal selbst Kinder an und schlagt euch dann mit einem eigenen rotzfrechen, pubertierenden Jüngling herum.
    DANN werdet ihr WISSEN, dass die Kinder in Skyrim völlig harmlos und verspielt sind. Wie man bei so ganz normalen Kindern, die nur ein wenig ihre Grenzen austesten, zu solchen Ideen wie hier im Thread kommen kann, finde ich erschreckend.
    Vollkommen unabhängig davon, ob das nur virtuelle Kinder sind oder nicht. Sie sind ein ganz klein wenig vorlaut. Mehr nicht! Und dabei bekommen Leute den Wunsch sie zu töten u.ä?!?
    Abstoßend! Und einfach nur traurig.

    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    ...@Gotische Kriegsaxt: Du hast sie ja wohl nicht mehr alle!
    Vollste Zustimmung.
    Balvenie ist offline
  20. #40 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    154
    Mich stören die frechen Kinder in Skyrim nicht. Im Gegenteil muss ich grundsätzlich drüber lachen, wenn mal wieder eines mit einem frechen Spruch kommt. Ich empfinde das als eine Art Humoreinlage von Bethesda.

    Davon mal abgesehen, müssen Kinder irgendwo frech sein. Das ist ihre Art, ihre Grenzen auszuloten und ihre eigene Persönlichkeit zu entwickeln bzw sich von anderen abzugrenzen. Das gehört elementar zur Sozialisation dazu. Ein Kind hingegen, dass nur lieb ist, ist ein überaus angepasstes Kind. Um ein solches Kind würde ich mir Sorgen machen. Da fehlt dann einfach was in der Entwicklung.
    Lakritze ist offline
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •