Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    automatic news bot
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.818
    Die Gerüchte um eine Verschiebung des Releasetermins für Risen 2 Dark Waters kursieren bereits seit einigen Tagen im Netz (wir berichteten). Nun nimmt Deep Silver in einer Pressemeldung offiziell Stellung.

    Demnach bleibt es bei der PC-Version beim 27. April für Europa. Lediglich die Konsolenfassung für Xbox360 und PS3 erscheint erst am 25. Mai. Dies geschehe, um der „Anpassung und Optimierung der Konsolenversionen noch etwas mehr Zeit zu geben”, so Deep Silver.

    Homepage
    World of Risen ist offline Geändert von foobar (14.03.2012 um 17:44 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wambo17
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    142
    Ein Glück! Ich hatte schon Panik, da mir dieses Datum doch sehr gelegen kommt... (hab ein Tag später Geburtstag, dann brauch' ich das nicht selbst bezahlen)

    Ansonsten: Endlich mal 'n Spiel, bei dem die PC-Fassung vor den Konsolen rauskommt! Mir scheint nämlich, dass der Trend eher in die andere Richtung geht...
    - Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
    (Heinrich Heine)
    Wambo17 ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    186
    Schade!
    Lieber sollen die der PC-Version mehr Zeit geben, damit die am Ende bis ins kleinste Detail optimiert ist.
    Risen ist kein Konsolenspiel und daher soll man sich mehr auf die PC-Version konzentrieren.

    Bitte gebt der PC-Optimierung mehr Zeit.
    Berlusconilpferd ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DrGameandWatch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Berlusconilpferd Beitrag anzeigen
    Schade!
    Lieber sollen die der PC-Version mehr Zeit geben, damit die am Ende bis ins kleinste Detail optimiert ist.
    Risen ist kein Konsolenspiel und daher soll man sich mehr auf die PC-Version konzentrieren.

    Bitte gebt der PC-Optimierung mehr Zeit.
    Ich verstehe zwar, was du meinst, aber das Konsolen das Spiel später bekommen, spricht doch eigentlich dafür, dass PB sich zunächst auf den PC konzentriert hat, denn die Version ist doch früher fertig.
    Außerdem woraus schließt du, dass die PC-Optimierung noch mehr Zeit benötigt?
    DrGameandWatch ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Ich freu mich so sehr, dass wir PC Gamer nicht drunter leiden müssen. Und die Konsolen-gamer die Arschkarte gezogen haben
    KillaRiku ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von maulwurfn
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    in Essen
    Beiträge
    68
    mir fälltn Stein vom Herzen
    Adanos sei Dank !!
    Hau ab!!!
    oder ich hau die solange aufs Maul bis du lachst
    !
    maulwurfn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •