|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
12.03.2012
14:07
-
[ACR] Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen
|
|
Ich bekomme oben genannte Herausforderung nicht erfolgreich gelöst. Weiß auch nicht wieso. Spiel habe ich vor dem letzten Patch angefangen und letztens kam dann der neuste Patch für PS3 drauf.
Hab nun wirklich alles ausprobiert, nicht nur alle Effekte herstellen sondern auch in Kombi mit allen Hülsen, weil das vielleicht andere Effekte ergibt aber hab sie immer noch nicht.
Hab jedoch nur auf herstellen gedrückt, und nich noch das Pult verlassen, da es sonst ewigkeiten gedauert hätte.
Habe für die 3 Kategorrien zweimal 3 effekte und einmal 4 bei den taktischen. alle ausprobiert, sogar die Herausforderung alle Effekte 2 mal benutzen erforlgreich, nur die oben genannte fehlt noch.
Mach ich was falsch oder ist das wieder mal nen blöder bug?? Hab jetzt echt keinen Bock deswegen keinen 100% zu bekommen.
Edit: Leute die sonst noch Probleme damit haben sollten, einfach den Patch wieder löschen, nochmals alle Bomben herstellen (nur die Effekte, also am Ende muss man 10 verschiedene Bomben hergestellt haben) und schon hat man die Herausforderung. Richtig beschissen was die da als Patch anbieten.
Jedoch hätte ich noch ein anderes kleines Problem:
Ich finde keinen Dieb/Steuereintreiber für eine Trophy. Ich wurde zwar schon tausendmal erfolglos gemeuchelt aber hab noch keinen einzigen Dieb gesehen. Leider habe ich schon alle Festen eingenommen, offenbar sollen die nur in Templer Territorien vorkommen. Auch andere Tipps, wie an einer bestimmten Bank Geld abheben, warten und dann kommt ein Dieb haben nichts gebracht, oder z.B. in die Festung im Osten zu gehen, da dort Speergebiet ist hat nichts geholfen, Hat jemand ne Idee??
|
|
|
|
-
|
|
|
|
14.03.2012
07:43
|
|
 Zitat von Blave
Jedoch hätte ich noch ein anderes kleines Problem:
Ich finde keinen Dieb/Steuereintreiber für eine Trophy. Ich wurde zwar schon tausendmal erfolglos gemeuchelt aber hab noch keinen einzigen Dieb gesehen. Leider habe ich schon alle Festen eingenommen, offenbar sollen die nur in Templer Territorien vorkommen. Auch andere Tipps, wie an einer bestimmten Bank Geld abheben, warten und dann kommt ein Dieb haben nichts gebracht, oder z.B. in die Festung im Osten zu gehen, da dort Speergebiet ist hat nichts geholfen, Hat jemand ne Idee??
geht es um die trophy "steuerflucht"?
vllt hilft dir das hier weiter: http://www.youtube.com/watch?v=MRC5MKpR9Ps
|
|
|
|
-
|
|
|
|
14.03.2012
12:38
|
|
Hab ich auch schon gesehen und natürlich probiert. Jedoch scheint bei mir eine doofe Konstellation bezüglich Patches, In Game Terretorien usw zu herrschen wodurch bei mir einfach kein Bote auftaucht.
Bin jetzt schon seit mehreren Tagen dran, muss nämlich noch Geld sammeln um die Stadt wieder aufzubauen, jedoch hab ich in diesem Spiel noch keinen Einzigen gesehen.
Glaub, ich starte einfach nen neues Spiel und mach dort die Trophy.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.09.2012
01:45
|
|
Glaube das ist ein Bug, habe dasselbe Problem, (1) dass man eine Bombe mit jedem Effekt herstellen muss (2) wobei ich 1/2 bei Jeden Bombeneffent mindestens 2 Mal benutzen erreicht habe.
Und eine Bombe mit jedem Hülsentyp herstellen, zählt das für jeden Bombentyp...? Wobei sich mir die Frage stellt, bei
A) 4 verschiedenen Hülsentypen (Aufschlag, Verzögerung, Sprengfalle, klebriger Harzbeutel)
B) 3 verschiedene Schießpulver (Indisches, Arabisches, Britisches)
C) i) 3 verschiedene tödliche Effekte (Hagel, Daraturlpuder, Kohlenstaub)
ii) 4 taktische (Lammblut, Krähenfüße, Phospor, Stinkdrüsen-Sekret)
iii) 3 abklenkende (Schwefel, Salpeter, Pyritmünzen)
Macht im Endeffekt 12 verschiedene Detonations -Arten und Stärken, für 10 verschiedene Bomben Effekte macht 120 Variationen ich wußte schon immer, dass Ubisoft einen an der Waffel hat .
Dummerweise weiß man nicht wieviel man jetzt im Laufe des Spiels eingesetzt hat, da könnte UBI mal per Patch ausführlichere Statistiken nachreichen.
Wie Bitte ist DAS zu schaffen?
Nach eins kommt zwei, der Rest versteht sich von alleine...!
|
|
|
|