Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man den Proteaner aus der DLC nicht schon am Anfang holen soll, weil dann gewisse Quests nicht mehr laufen.

1. Stimmt das? Ab wann ist diese Mission sinnvoll?
    2. Ich war gerade bei den Turianern und bin nun wieder auf der Normandy. Ist es nun egal, was ich nun als nächstes erledige
    (zurück zur Citadel, Planeten scannen, Proteaner holen, Cerberus, Tuchanka....)?

Gibt es da eine sinnvolle Reihenfolge? Ich möchte nichts verpassen oder gar vermasseln.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Hi,
    Also die DLC Mission hab ich als erstes gemacht sobald ich die Möglichkeit dazu hatte und bei mir gab es keine Probleme mit Quests oder Missionen . Du kannst ihn allerdings ohnehin erst nach der Turianer Mission mitnehmen.

Im Grunde bleibt dir die Reihenfolge überlassen, in der du deine Missionen abschliesst. Allerdings muss man dazu sagen das es nach manchen "Haupt"-Missionen (Im Logbuch mit "Priorität" makiert) manchmal nicht mehr möglich ist bestimmte Nebenmissionen abzuschliessen.
    Ich nenn jetzt keine Beispiele weil ich dich nicht Spoilern möchte .

Ich hab mir als Fausregel gesetzt das cih immer erst versuche alle Nebenaufgaben zu beenden bevor ich eine "Prioritäts-Mission" angehe - auch wenn das manchmal nicht möglich ist weil einige Systeme erst später anfliegbar sind obwohl man von der Citadel schon eine Quest dafür hat .

mfg
    Mephasto
    Mephasto ist offline

3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Danke, das beruhigt ein wenig.
    Dann geht's jetzt witer.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

4. #4 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich möchte nichts verpassen oder gar vermasseln.
    Dann achte statt dessen lieber darauf, dass du, wenn du auf einem Planeten mehrere Missionen zu erfüllen hast (Auswahl mit diesem Fadenkreuz), die Prioritätsmission zuletzt erledigst, denn das hat sonst Auswirkungen - auch welche, die du evtl. nicht willst.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline