Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Ich habe nen Problem, wollte mein Schild der Klingen anlegen, da ich das Rüstungsset optisch super finde und nun wollte ich den Schild in meine Favoriten aufnehmen, aber hier taucht er nicht auf? Jetzt kann ich auch keine Taste für den Schild belegen??? ist das bekannt für die Klingenrüstung? Oder habe ich hier einen Bug? :/
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Sollte eigentlich gehen. Als Favourit markieren und dann die Nummer zu weisen. Am PC ist es die F Taste. Besser ist es, Du trägst das Schild nicht, wenn Du es als Favourit markierst, dann siehst Du schon mal, ob Favourit geklappt hat.
    Thorr ist offline
  3. #3 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Ich habe nen Problem, wollte mein Schild der Klingen anlegen, da ich das Rüstungsset optisch super finde und nun wollte ich den Schild in meine Favoriten aufnehmen, aber hier taucht er nicht auf? Jetzt kann ich auch keine Taste für den Schild belegen??? ist das bekannt für die Klingenrüstung? Oder habe ich hier einen Bug? :/
    Hast du in der Liste auch ganz nach unten gescrollt ? Man übersieht da ja schnell mal was.
    Krabat ist offline
  4. #4 Zitieren
    @Thorr
    Auch schon versucht! Hilft leider auch nichts!

Ja, auch nach unten scrollen bringt nichts, es wird nicht angezeigt!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hluthvik
    Wenn du mit einem Einhänder und Schild ausgerüstet bist und dann auf Zweihänder oder Bogen wechselst, rüstet er sich (normalerweise) mit dem Schild aus, sobald du wieder per Favorit auf den Einhänder wechselst
    Hluthvik ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Hluthvik Beitrag anzeigen
    Wenn du mit einem Einhänder und Schild ausgerüstet bist und dann auf Zweihänder oder Bogen wechselst, rüstet er sich (normalerweise) mit dem Schild aus, sobald du wieder per Favorit auf den Einhänder wechselst
    Nunja, das Problem ist, dass ich auch öfters Zauber in der linken "Hand" habe und somit diese Option wegfällt, da dann meist der Fall war, dass ich das Schild nicht mehr beim zurückwechseln hatte. Daher nahm ich immer mein Schild auf die Quickslotbar. So war das Schild immer da, wenn ich es brauchte und das Schwert eh immer in der rechten Hand ausgerüstet!
    Stinger ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ja mach ich genauso, allerdings verwende ich die Klingenrüstung nicht, da sie mir zu schlecht ist und auch nicht so toll ausschaut.

Da das Schild nicht zum Rüstungsset zählt, würde ich Dir empfehlen vorerst ein ähnliches kultiges Schild zu nehmen.
    Thorr ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Ja mach ich genauso, allerdings verwende ich die Klingenrüstung nicht, da sie mir zu schlecht ist und auch nicht so toll ausschaut.

Da das Schild nicht zum Rüstungsset zählt, würde ich Dir empfehlen vorerst ein ähnliches kultiges Schild zu nehmen.
    Nunja mir gefällt sie optisch sehr gut und deshalb habe ich nun - wenn ich in schwerer Rüstung rumrenne - diese an! Das sie nicht die beste ist, ist mir klar, aber da ich auch auf Meister kaum noch schwierigkeiten bekomme, habe ich mit einer etwas "schlechteren" Rüstung auch kein Problem, solange sie mir optisch gefällt!

Das Schild zählt nicht zum Set? Dachte das gehört dazu, da es ja auch den Namen trägt!
    Noch dazu passt das Schild vom Aussehen dazu, welches würde denn noch vom äußerlichen dazu passen?
    Stinger ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ich hab als Schild am Anfang das Schild von Ysgarmor getragen (Gefährtenquest).

Dann das Schild von Einsamkeit (Magieresistenz 30, Bonus Blocken 35).

Ein ebenfalls cooles Schild ist das Blutschild (oder so) hat Umana getragen (ihr begegnet man auf der Suche nach der Schriftrolle der Alten).
    Thorr ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Nitenichiryu
    @Stinger:

Du musst wohl einen üblen Bug haben... Ich hab mir gestern endlich meine als Endrüstung aufgesparte Klingenrüstung verbessert und verzaubert.

Ich kann den Schild definitiv, wie die anderen über Favoriten ausrüsten...

Und Stinger... Selbstverständlich sieht die Klingenrüstung super aus und der Schild ist der schönste im Spiel...
    Nitenichiryu ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ja scheint wohl so, als wäre es ein Bug!
    Denn jeden anderen Gegenstand kann ich problemlos im Favoritenmenü ausrüsten, auch nachdem ich das Schild noch mal fallen gelassen habe, half leider nichts!
    So ein Mist, da gefällt mir einmal was und dann gehts nicht!
    Muss ich halt wohl oder übel immer "per Hand" das Schild hinzufügen!
    Stinger ist offline
  12. #12 Zitieren
    Hast du den Schild schon verzaubert oder verbessert? Vielleicht hilft das?
    Nitenichiryu ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Nitenichiryu Beitrag anzeigen
    Hast du den Schild schon verzaubert oder verbessert? Vielleicht hilft das?
    Ja habe ihn verbessert, sowie alle Klingenausrüstungen!
    Stinger ist offline
  14. #14 Zitieren
    Seltsam und mühsam... würde mich auch nerven, da ich diese Rüstung wohl seit ca. 20 Stufen habe und mir aufgesparte für die "Endzeit" 62 +
    Nitenichiryu ist offline