|
|
-
11.03.2012 12:44
-
Schild der Klingen
|
Ich habe nen Problem, wollte mein Schild der Klingen anlegen, da ich das Rüstungsset optisch super finde und nun wollte ich den Schild in meine Favoriten aufnehmen, aber hier taucht er nicht auf? Jetzt kann ich auch keine Taste für den Schild belegen??? ist das bekannt für die Klingenrüstung? Oder habe ich hier einen Bug? :/
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
12.03.2012 17:10
|
Sollte eigentlich gehen. Als Favourit markieren und dann die Nummer zu weisen. Am PC ist es die F Taste. Besser ist es, Du trägst das Schild nicht, wenn Du es als Favourit markierst, dann siehst Du schon mal, ob Favourit geklappt hat.
|
|
-
12.03.2012 18:13
|
 Zitat von Stinger
Ich habe nen Problem, wollte mein Schild der Klingen anlegen, da ich das Rüstungsset optisch super finde und nun wollte ich den Schild in meine Favoriten aufnehmen, aber hier taucht er nicht auf? Jetzt kann ich auch keine Taste für den Schild belegen??? ist das bekannt für die Klingenrüstung? Oder habe ich hier einen Bug? :/
Hast du in der Liste auch ganz nach unten gescrollt ? Man übersieht da ja schnell mal was.
|
|
-
12.03.2012 18:19
|
@Thorr
Auch schon versucht! Hilft leider auch nichts! 
Ja, auch nach unten scrollen bringt nichts, es wird nicht angezeigt!
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
13.03.2012 08:47
|
Lehrling
Wenn du mit einem Einhänder und Schild ausgerüstet bist und dann auf Zweihänder oder Bogen wechselst, rüstet er sich (normalerweise) mit dem Schild aus, sobald du wieder per Favorit auf den Einhänder wechselst
|
|
-
13.03.2012 09:23
|
 Zitat von Hluthvik
Wenn du mit einem Einhänder und Schild ausgerüstet bist und dann auf Zweihänder oder Bogen wechselst, rüstet er sich (normalerweise) mit dem Schild aus, sobald du wieder per Favorit auf den Einhänder wechselst
Nunja, das Problem ist, dass ich auch öfters Zauber in der linken "Hand" habe und somit diese Option wegfällt, da dann meist der Fall war, dass ich das Schild nicht mehr beim zurückwechseln hatte. Daher nahm ich immer mein Schild auf die Quickslotbar. So war das Schild immer da, wenn ich es brauchte und das Schwert eh immer in der rechten Hand ausgerüstet!
|
|
-
13.03.2012 09:56
|
Ja mach ich genauso, allerdings verwende ich die Klingenrüstung nicht, da sie mir zu schlecht ist und auch nicht so toll ausschaut.
Da das Schild nicht zum Rüstungsset zählt, würde ich Dir empfehlen vorerst ein ähnliches kultiges Schild zu nehmen.
|
|
-
13.03.2012 11:20
|
|
|
-
13.03.2012 12:07
|
Ich hab als Schild am Anfang das Schild von Ysgarmor getragen (Gefährtenquest).
Dann das Schild von Einsamkeit (Magieresistenz 30, Bonus Blocken 35).
Ein ebenfalls cooles Schild ist das Blutschild (oder so) hat Umana getragen (ihr begegnet man auf der Suche nach der Schriftrolle der Alten).
|
|
-
16.03.2012 08:00
|
@Stinger:
Du musst wohl einen üblen Bug haben... Ich hab mir gestern endlich meine als Endrüstung aufgesparte Klingenrüstung verbessert und verzaubert.
Ich kann den Schild definitiv, wie die anderen über Favoriten ausrüsten...
Und Stinger... Selbstverständlich sieht die Klingenrüstung super aus und der Schild ist der schönste im Spiel...
|
|
-
16.03.2012 09:12
|
Ja scheint wohl so, als wäre es ein Bug!
Denn jeden anderen Gegenstand kann ich problemlos im Favoritenmenü ausrüsten, auch nachdem ich das Schild noch mal fallen gelassen habe, half leider nichts!
So ein Mist, da gefällt mir einmal was und dann gehts nicht! 
Muss ich halt wohl oder übel immer "per Hand" das Schild hinzufügen!
|
|
-
16.03.2012 09:16
|
Hast du den Schild schon verzaubert oder verbessert? Vielleicht hilft das?
|
|
-
16.03.2012 12:22
|
 Zitat von Nitenichiryu
Hast du den Schild schon verzaubert oder verbessert? Vielleicht hilft das?
Ja habe ihn verbessert, sowie alle Klingenausrüstungen!
|
|
-
16.03.2012 12:45
|
Seltsam und mühsam... würde mich auch nerven, da ich diese Rüstung wohl seit ca. 20 Stufen habe und mir aufgesparte für die "Endzeit" 62 +
|
|