Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Lilly-Oriana
    Hallo!

Ich weiß, dass es hierfür schon 2 Threads gibt, aber diese helfen mir nicht annähernd weiter
    Ich habe mir ein Video im Internet angeschaut, wie die Mission geht und mir alles durchgelesen, aber es bringt nichts.
    Ich habe die Quest von dem Salarianer angenommen und bin dann in den Spectreraum ans Terminal gegangen, um das ganze zu aktivieren.
    Danach soll man zu dem ersten Terminal gehen, welches ganz links bei den Citadel-Botschaften sein soll.
    Ich stehe (laut Video) exakt vor dem richtigen Terminal, aber es ist absolut nicht markiert und auch sonst sind alle anderen Terminals
    auf der Citadel nicht markiert und nicht anklickbar.
    Ist diese Quest nun komplett verbuggt bei mir? :/ Was kann ich tun?
    Lilly-Oriana ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Hi,
    also nur um sicher zu gehen - du hast die Quest am Spectre-Terminal nicht nur "gelesen" sprich angeklickt sondern auch unten auf "Aktivieren" gekilckt?

Ansonsten einfach mal bei der Karte die Gebiete durchschalten und um zu sehen ob er dir ein "Terminal" antzeigt - das wäre dann das was du benutzen musst.

Wenn das auch nicht hilft wird wohl nur früherer Spielstand laden hilfe bringen :/.

mfg
    Mephasto
    Mephasto ist offline

3. #3 Zitieren
    Huhu!

Danke für die Antwort
    Ich habe unten auf Aktivieren geklickt, auf jeden Fall!
    Darum wundert es mich ja so, da ich es wie im Video gemacht habe.
    Ich bin alle Kartengebiete durchgegangen, NIRGENDWO wird mir ein Terminal angezeigt
    Bin auch alle abgelaufen, keines ist markiert. Mist da kann doch etwas nicht stimmen >.<
    Oder kann es sein, dass ich die nächste Hauptmission vorher erstmal machen muss?
    Das wäre so meine letzte Idee, die ich im Moment habe, denn damals habe ich ewig nach dem Würgeschlund gesucht,
    nur um dann festzustellen, dass dieser Ort erst nach der nächsten Hauptmission freigeschaltet wurde...
    Lilly-Oriana ist offline

4. #4 Zitieren
    Also eigentlich solltest du die Quest beenden können sobald du sie am Spectre-Terminal aktivieren kannst.
    Aber vielleicht hast du glück und dir werden die Terminals korrekt angezeigt nachdem du eine Haupt/Nebenquest auf einem anderen Planeten abgschlossen hast.
    Mephasto ist offline

5. #5 Zitieren
    Ja, ich hoffe es sehr.
    Denke nämlich nicht, dass ich als Mädl zu blöd bin oder so
    Naja ich mache grade die Hauptquest mit dem weiblichen Kroganer, vielleicht klappt es ja danach
    Lilly-Oriana ist offline

6. #6 Zitieren
    Es geht leider immer noch nicht
    Es sitzen nun nur andere Leute dort, als vorher...
    Lilly-Oriana ist offline

7. #7 Zitieren
    Neuling
    Hi Lilly-Oriana

Ich hab mich jetzt hier extra registriert weil ich diesen Thread per google gefunden hab Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen, du bist nicht zu blöde dazu, bei mir geht die Mission auch nicht. Ich habe dazu ein Video-Tutorial geunden auf der Seite ign.com. Nachdem ich im Spectre Büro die Freischaltung erteilt habe bin ich in den Botschaften ganz vorne zum ersten Terminal gegangen, das konnte ich noch anwählen. Dann hab ich die Citadel erstmal wieder verlassen und die Kroganerrin-Mission gemacht - jetzt geht nichts mehr.
    Das 2. Terminal sollte im Eingangsbereich des Wartebereichs sein, ganz vorne links an der Wand. Das jeweils nächste Termin wird dir übrigens sogar auf der Karte angezeigt, einfach mal M drücken und durch die Bereichskarten schalten, da steht dann auf jeden Fall irgendwo was von "Terminal", dann weißt du zumindest welches Terminal du als nächstes anlaufen musst.

Also ich komme bei der Mission bis jetzt echt nicht weiter, bin mir sicher dass das Terminal das richtige ist aber klappt halt einfach nicht : /
    abe15 ist offline

8. #8 Zitieren
    Hallo!

Das ist sehr lieb von dir. Habe mich auch gestern extra wegen diesem Problem hier registriert
    Im Vergleich zu dir (und vielen anderen) ist bei mir aber nicht einmal das erste Terminal anwählbar!!
    Das ist eben das, was mich stark wundert. Es sind weder Terminals markiert, noch auf der Karte zu sehen
    Ich habe aber im Specte-Büro am Computer diese Mission definitiv aktiviert. Allerdings ist das nun alles grau geschrieben, keine Ahnung, ob das so sein soll.
    Es ging vor der Kroganerin Mission nicht und danach nun auch nicht
    Lilly-Oriana ist offline

9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von 1!-!1
    Mir geht es absolut genau so. Im Internet bin ich auf den Hinweis gestoßen, die Quest direkt nach der Annahme zu machen, wenn man eine andere Quest annimmt, kann man den Hanar Diplomaten nicht mehr abschließen.

Bei mir ist es sogar so, dass ich entweder das entsprechende Terminal für den Hanar-Diplomaten anwählen kann und die Mission vernünfitg zuende bringen kann, oder ich kann den Volus-Diplomaten daneben anwählen und die Mission "Würgeschlund - Protheanischer Obelisk" abschließen. Beides kann ich allerdings nicht machen, es sei denn ich lade einen Spielstand vor 5 Spielstunden und darf die Grissom Akademie nochmal machen. Vielleicht hat einer von euch ja mehr Glück beim Neuladen.

Großartig gemacht Bioware
    1!-!1 ist offline

10. #10 Zitieren
    Mir ist es schon ähnlich gegangen, wo man Informationen über Ceberus sammeln sollte, bei der zusätzlich gekauften Prothaner Mission.
    Hatte da nur 2 Daten gefunden und konnte danach dummerweise nicht mehr auf Eden Prime zurückkehren. Habe also den vorherigen Spielstand genommen und die dritte Datei recht schnell gefunden.

Habe auch diesmal das Gefühl, dass man es sofort hätte machen sollen und es nachträglich nicht mehr geht
    Da werde ich wohl nichts machen können, möchte für so einen kleinen Nebenquest nicht so weit zurückkehren..
    Dann ist zwar immer eine Mission (oder vielleicht werden es ja noch mehr) orange und als nicht erfüllt im Logbuch, aber da muss ich dann wohl mit leben leider.
    Das mit dem Protheanischen Obelisk aus dem Würgeschlund ging wunderbar bei mir.
    Lilly-Oriana ist offline

11. #11 Zitieren
    Neuling
    Also dass man keine andere Mission dazwischen schieben sollte kann ich dann nachvollziehen, scheint wirklich so. Ist aber unter Garantie ein Bug. Hoffen können wir da nur, dass Bioware das schnell behebt. Auf Ign.com wird in dem Guide zu dieser Mission aber erwähnt, dass man diese (wie viele der ersten Citadel Nebenmissionen) nur bis zu einem bestimmten Punkt in der Story abschließen kann. Ich bin da aber noch nicht also kann ich nicht sagen ab wann. Und wenn ichs wüsste würd ich es auch nicht sagen wegen Spoilergefahr.

Einen nützlichen Tip hab ich aber dann doch noch: Was Gegenstände angeht, die ihr auf Planeten sammeln müsst und eventuell vergesst: Nach Abschluss der Mission könnt ihr (weil ihr ja auf den Planeten nicht mehr zurück könnt) den Gegenstand für um die 1000 Credits am Spectre-Computerterminal in den Botschaften einfach kaufen. Ob das für den DLC auch gilt weiß ich jetzt nicht, den hab ich noch nicht
    abe15 ist offline

12. #12 Zitieren
    Hmm gut zu wissen.
    Denke nicht unbedingt, dass es ein Bug ist, da 2 weitere Missionen bei mir auch nicht gehen.
    Ich denke die drei gehen nun alle einfach nicht MEHR, weil ich sie sofort hätte machen sollen.. aber schon nervig irgendwie, das war in den ersten beiden Teilen definitiv besser gelöst.
    Naja Schnauze voll nun, werde mich jetzt erst einmal um Tuchanka kümmern xD
    Lilly-Oriana ist offline

13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Lilly-Oriana Beitrag anzeigen
    Hmm gut zu wissen.
    Denke nicht unbedingt, dass es ein Bug ist, da 2 weitere Missionen bei mir auch nicht gehen.
    Ich denke die drei gehen nun alle einfach nicht MEHR, weil ich sie sofort hätte machen sollen.. aber schon nervig irgendwie, das war in den ersten beiden Teilen definitiv besser gelöst.
    Naja Schnauze voll nun, werde mich jetzt erst einmal um Tuchanka kümmern xD
    Ich bin mir hierbei nicht 100% sicher aber ich glaube nach der Prioritäts Mission auf Tuchanka kann man einige Nebenmissionen auf der Citadel nicht mehr beenden. Du solltest also alle anderen Missionen die bei dir nicht verbugt sind vorher abschliessen .

Ich bin jetz bei meinem 2 Durchgang hab bis jetz noch nicht eine Mission gehabt die ich nicht beenden konnte weil sie verbugt war - bei welchen 2 anderen Missionen vermutest du denn das sie auch verbugt sind?

mfg
    Mephasto
    Mephasto ist offline

14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Razi
    Zitat Zitat von Mephasto Beitrag anzeigen
    Ich bin mir hierbei nicht 100% sicher aber ich glaube nach der Prioritäts Mission auf Tuchanka kann man einige Nebenmissionen auf der Citadel nicht mehr beenden. Du solltest also alle anderen Missionen die bei dir nicht verbugt sind vorher abschliessen .

Ich bin jetz bei meinem 2 Durchgang hab bis jetz noch nicht eine Mission gehabt die ich nicht beenden konnte weil sie verbugt war - bei welchen 2 anderen Missionen vermutest du denn das sie auch verbugt sind?

mfg
    Mephasto
    Ja es ist 100% nach Tuchanka
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    da Cerberus die Citadel angreift
    habe mich da ganz schön geärgert. Waren bestimmt 3 oder 4 Missionen die danach ausgegraut waren und die ich nicht mehr abschließen konnte
    Razi ist offline

15. #15 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von Razi Beitrag anzeigen
    Ja es ist 100% nach Tuchanka
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    da Cerberus die Citadel angreift
    habe mich da ganz schön geärgert. Waren bestimmt 3 oder 4 Missionen die danach ausgegraut waren und die ich nicht mehr abschließen konnte
    Genau das wurde aber mehrmals kommuniziert und stand in unseren News. Also, dass einzelne Nebenmissionen nach bestimmten Hauptquests beendet werden.

Mich hat es genau so getroffen und ich musste einen 4 Stunden alten Spielstand laden und nochmal alles machen.
    Butzilla ist offline

16. #16 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Genau das wurde aber mehrmals kommuniziert und stand in unseren News. Also, dass einzelne Nebenmissionen nach bestimmten Hauptquests beendet werden.

Mich hat es genau so getroffen und ich musste einen 4 Stunden alten Spielstand laden und nochmal alles machen.
    Der Grund warum ich Kasumi nicht hatte
    Stone Qel-Droma ist offline

17. #17 Zitieren
    Okay, das ist gut zu wissen, danke.
    Ich habe einige Quests auf der Citadel noch erledigen können.
    Nicht funktionieren tun:

1. Citadel: Hanar-Diplomat
    2. Citadel: Verbesserte Energieraster
    3. Citadel: Wärmeeinheit Stabilisatoren

Und noch eine andere nicht Citadel Mission, aber die könnte noch gehen, denn ich kann da noch nicht hinfliegen, Ort wurde auf Karte noch nicht freigeschaltet.
    Sonst habe ich im Moment keine Nebenmissionen, nur noch Tuchanka Missionen, die ich nachher auch noch erledigen werde.

Es ist echt ärgerlich, aber da kann man denke ich nun nichts mehr machen.
    Die Frage ist ja, hätten sich diese 3 Nebenmissionen gelohnt? Ich denke eher nicht, oder? Meistens gibt es fürs Erfüllen ja nur ein wenig EXP und das wars.
    Lilly-Oriana ist offline

18. #18 Zitieren
    Okay, das ist gut zu wissen, danke.
    Ich habe einige Quests auf der Citadel noch erledigen können.
    Nicht funktionieren tun:

1. Citadel: Hanar-Diplomat
    2. Citadel: Verbesserte Energieraster
    3. Citadel: Wärmeeinheit Stabilisatoren

Und noch eine andere nicht Citadel Mission, aber die könnte noch gehen, denn ich kann da noch nicht hinfliegen, Ort wurde auf Karte noch nicht freigeschaltet.
    Sonst habe ich im Moment keine Nebenmissionen, nur noch Tuchanka Missionen, die ich nachher auch noch erledigen werde.

Es ist echt ärgerlich, aber da kann man denke ich nun nichts mehr machen.
    Die Frage ist ja, hätten sich diese 3 Nebenmissionen gelohnt? Ich denke eher nicht, oder? Meistens gibt es fürs Erfüllen ja nur ein wenig EXP und das wars.
    Also die Hanar-Diplomat Mission ist bei dir anscheinend ja definitiv verbugt - denke die musst du wohl leider abhacken.
    Bei den 2 anderen kann es sein das du nur die Items nicht gefunden hast. Beim Energieraster bin ich mir sicher das ich das vor Tuchanka gefunden habe - falls es bei der Spectre Ausrüstung nicht zu kaufen ist nochmal Kontrollieren ob du schon alle Systeme komplett erforscht hast.

ABer die Nebenmissionen sind an sich nicht SOOOO wichtig - man bekommt nur meistens noch zusätzliche Punkte für die Endschlacht gegen die Reaper, also eine Stärke Armee. Der EXP gewinn dabei is nur Sekundär da sehr gering. Folge Missionen etc bekommt dadurch auch nicht -also halb so schlimm

mfg
    Mephasto
    Mephasto ist offline

19. #19 Zitieren
    Okay, dann werde ich die beiden Missionen mit den Items noch nicht so schnell aufgeben!
    Am Spectre Terminal ist definitiv nichts zu kaufen im Moment bei mir (außer Waffen), also schein ich die Items noch nicht gefunden oder Missionen noch nicht gemacht zu haben.
    Da stellt sich mir dann allerdings die Frage: Kann man NUR Planeten im System scannen oder könnte auch im Weltrum (also Bereich zwischen den ganzen Planeten quasi) etwas zu finden sein?
    Habe auch noch keine vernünftigen Videos gefunden, wo diese beiden Dinge zu finden wären.
    Ich habe Tuchanka nun zur Hälfte fertig, vielleicht sollte ich erstmal dort noch nicht weitermachen und gucken, ob ich die beiden Items doch noch irgendwie finden kann..

Das mit dem Hanar-Diplomat.. habe mich nun 2 Stunden darüber geärgert, nun reicht es xD Diese Mission habe ich nun offiziell komplett aufgegeben xD Bin wohl auch die Einzige hier, die dort nicht einmal EIN (bzw. das erste) Terminal anwählen konnte
    Lilly-Oriana ist offline

20. #20 Zitieren
    Okay, dann werde ich die beiden Missionen mit den Items noch nicht so schnell aufgeben!
    Am Spectre Terminal ist definitiv nichts zu kaufen im Moment bei mir (außer Waffen), also schein ich die Items noch nicht gefunden oder Missionen noch nicht gemacht zu haben.
    Da stellt sich mir dann allerdings die Frage: Kann man NUR Planeten im System scannen oder könnte auch im Weltrum (also Bereich zwischen den ganzen Planeten quasi) etwas zu finden sein?
    Habe auch noch keine vernünftigen Videos gefunden, wo diese beiden Dinge zu finden wären.
    Ich habe Tuchanka nun zur Hälfte fertig, vielleicht sollte ich erstmal dort noch nicht weitermachen und gucken, ob ich die beiden Items doch noch irgendwie finden kann..

Das mit dem Hanar-Diplomat.. habe mich nun 2 Stunden darüber geärgert, nun reicht es xD Diese Mission habe ich nun offiziell komplett aufgegeben xD Bin wohl auch die Einzige hier, die dort nicht einmal EIN (bzw. das erste) Terminal anwählen konnte
    Wichtige Dinge findest du beim Scannen nur auf Planeten - zwischen den Planeten also im Freien Weltraum kannst du höchstens "Wracks" finden wo du gratis Treibstoff abgreifen kannst (wäre ne tolle sache bei den derzeitigen Spritpreisen...*g*).

Leider zählen die Wracks bei der Gesamt-Prozentzahl der Systeme mit daher geh ich beim Scannen folgendermaßen vor um mir die Sache zu erleichtern :

-Als erstes Scanne ich jeden Planeten und falls die Reaper zu schnell reagieren denke ich mir vorher schon eine Flugroute aus um auf der Flucht noch vielleicht fehlende zu Scannen
    -Wracks sind relativ nervig zu finden da die so ziemlich überall sein könnten - allerdings kann man HÖREN wenn man durch eins durchfliegt . (Hört sich so als wenn man in Reichweite eines Massenportals kommt oder Planeten)

Wenn man sich sicher ist das man alle Planeten schon einmal abgesucht hat und es nur noch Wracks sein können einfach Linienförmig das System abfliegen bis mans findet
    Mephasto ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »