-
10.03.2012 11:16
-
Kann nicht Thane von Rifton werden
|
Hey ich hab oben besagtes Problem, mir fehlt die Gesprächsoption beim Jarl um Thane zu werden Quests habe ich schon genügend erledigt. Ich hab mir schon ein Haus zuvor gekauft, liegt es vlt daran? hab mal was von einem Bug gehört. Spiele am Pc währe also über einen Konsolenbefehl der das Problem behebt sehr erfreut.
|
|
-
10.03.2012 11:29
|
Hast Du auch schon die Quest für die Jarl selbst gemacht und die Skooma-Dealer ausgeräuchert? Je, nachdem, ob Du dann auch ihren Leuten geholfen hast, ich glaube, es müssen drei sein, bekommst Du dann die Möglichkeit, ein Haus in Rifton zu erwerben, erst nach dem Hauskauf kannst Du dann Thane werden.
|
|
-
10.03.2012 11:34
|
ja habe ich habe wie oben geschrieben ja schon ein haus.
|
|
-
10.03.2012 12:26
|
dieses problem sollte seit patch 1.4 behoben sein
|
|
-
10.03.2012 12:44
|
hmm dann gab es bei mir einen fehler denn es wurde anscheinend nicht behoben, gibt es eine alternative möglichkeit es zu beheben?
|
|
-
17.03.2012 11:12
|
Lehrling
 Zitat von Rainbowdemon
Hast Du auch schon die Quest für die Jarl selbst gemacht und die Skooma-Dealer ausgeräuchert? Je, nachdem, ob Du dann auch ihren Leuten geholfen hast, ich glaube, es müssen drei sein, bekommst Du dann die Möglichkeit, ein Haus in Rifton zu erwerben, erst nach dem Hauskauf kannst Du dann Thane werden.
Ich bekomme beim Jarl leider nicht die Möglichkeit, das Skooma-Quest zu starten (keine Gesprächsoption). Habe schon so ziemlich alle Quests in Rifton gemacht. Gibt es eine Voraussetzung für dieses Quest? Danke!
|
|
-
17.03.2012 20:50
|
Lehrling
Diese Quest startet doch gar nicht beim Jarl, sondern bei einer Argonier-Frau,
die sich im oder um das Fischereigebäude im Hafenbereich herumtreibt.
Die musst du einfach mal ansprechen.
|
|
-
17.03.2012 21:04
|
Lehrling
 Zitat von GoSch
Diese Quest startet doch gar nicht beim Jarl, sondern bei einer Argonier-Frau,
die sich im oder um das Fischereigebäude im Hafenbereich herumtreibt.
Die musst du einfach mal ansprechen.
Fettes Merci!
|
|