Gm´s ftw! Ich bewerb mich sofort wenn ich 18. bin *_*
GM
Gm´s ftw! Ich bewerb mich sofort wenn ich 18. bin *_*
GM
OMFG!
ich bin sprachlos °_°
gähhhh kenn ich schon aber Gm will ich trotzdem werden...![]()
DIe waffen sind auch nice![]()
DER Organisator des Ct´s in Hamburg mit 12 treuen Gefolgsleuten.
Und Herrman muss man verehren
Zitat von Lester
schlecht nur das die GMs die Dinger nie tragen
Alle GMs tragen wirklich nur diese Craprobe und so olle Pantoffeln,also nix mit Überequip , sond hät ich mich schon freiwillig gemeldet ^^
Mal ganz davon abgesehen dass es einem GM gar nix bringt sich überequip zu holen da er nix damit anfangen darf. Zumindest nicht auf BG`s wär ja ein bissel unfair oder?
Die geilsten Bender-Comics die es gibt:
- CSler auf Abwegen World of Warcraft
- World of CS
- Dauerzocker
- CS Movies
- Cheats
Und die geilsten Cs-Movies die es gibt:
- A gamers Day
- Pubmasters the Movie
- CS_assault attack Return of the Unskilled
bg`s nicht..... aber es gibt immer noch solche tollen User, die immer mal ein Duell gegen nen GM machen wollen xD
@Wing
doch, manchmal tragen sie das zeuch. Zb. wenn sie einen Raid in MC vom anfang bis zu Ragna in 30 mins oso bringen.... den fall gab es nämlich mal :>
nya ich hab ma ne interessante entdeckung gemacht^^
es gibts son kleines programm, mit dem du n eigenen server erstellen kannst.
da kannst alles genau wie dieser "GM" machen. max lvl 244 und items rein platzen lassen, mobs spawnen und alle sofort killen usw^^
Naja abgesehn davon das es illegal und ziemlich dumm ist, da man dort nichts machen kann..^^Zitat von che
Offline funktionieren nicht einmal die skills beim Schurken etc richtig, und der maxlvl ist 255![]()
Zitat von Rhonin
Ne, da machen sie wenn dann ihren kill-Befehl und gut is.
Die Items sind in der WoW Datenbank jedoch exestiert noch kein Boss oder Quest für das jeweilige Item dazu. Weil aber GM´s jedes x beliebige Item herzaubern können sozusagen auch diese ultradinger wofürs wie gesagt noch nichts im fertigen Spiel gibt. Deswegen heißts fälschlicherweise nur GM-Waffe![]()
Drak wird zum GM wenn er um 18 Uhr "arbeiten" geht.![]()
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
Die Waffen sind wahscheinlich teilweiße dazu gedacht freigeschaltet zu werden wenn mit Burning Crusade das maximal LVL angehoben wird.
Zumindestens wäre das logisch.
ja das mit dem tool ist altbekannt ich hbas auch schon gesehn ,nur inwiefern es legal ist ist die frage ;DZitat von che
Ist nicht legal. Also keine weitere diskussion, bitte.
ich habe gestern ein gespräch mit nem Gm gehabt....
ich hatte einen bug gefunden und den gemeldet... innerhalb 30 minuten hatte ich eine /w antwort bekommen.
Er fragte mich nach einem weiterem Problem das ich vllt hätte.
Ich wollte ein screen machen wo ich neben im stehe.
Aber so was dürfen die nit.
warum eigentlich nicht?
DER Organisator des Ct´s in Hamburg mit 12 treuen Gefolgsleuten.
Und Herrman muss man verehren
Na wegen dem FBI. Die GM's sitzen alle in Florida, wegen der Nähe zu Blizzard. Allerdings ist das nicht ganz legal, und die Identitäten der GM's müssen geheim bleiben...
Es wird nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird...
Zitat von Master_FX
![]()
Naja die GM´s für WoW europe sind in Frankreich.
Und GM´s sind nicht ingame wenn man mit ihnen whispert wegen einen Problem oder ähnlichen wegen das man ein Ticket schrieb. Nur in den sehr seltesten Ausnahmefällen und bei besonderen Problemen "müssen" sie sich quasi mit einem Char neben dich stellen. Den GM siehst aber dann nur du und sonst keiner.
Das sieht doch bestimmt witzig aus, wenn da jemand steht und mit der Luft redet.. *kichert*
man wird mit nem Gm wohl eher per /whisper sprechen als mit /say da sieht man dann gar nichts.
Die geilsten Bender-Comics die es gibt:
- CSler auf Abwegen World of Warcraft
- World of CS
- Dauerzocker
- CS Movies
- Cheats
Und die geilsten Cs-Movies die es gibt:
- A gamers Day
- Pubmasters the Movie
- CS_assault attack Return of the Unskilled
In der aktuellen PC-Action ist ein Artikel drin, bei dem ein ehemaliger GM anonym auspackt und ein paar Sachen erzählt, Gerüchte entwirrt und ein paar Kiddies eifersüchtig macht unso.
Also ich hab's genossen, zumal er mehrere Seiten lang ist, der Artikel![]()