Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab mal eine Frage zu den Abklingzeiten der Kräften. Woran liegt es, das die Abklingzeit manchmal viel höher ist als normal. Also ich benutze zb Verbrennung. Manchmal läd es sich sehr schnell wieder auf, so das ich die Kraft gleich wieder verwenden kann, manchmal aber dauert es ewig lange. Eine Barriere oder ähnliches habe ich nicht an. Ich hab bisher nicht rausfinden können, woran es liegt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu den Abklingzeiten der Kräften. Woran liegt es, das die Abklingzeit manchmal viel höher ist als normal. Also ich benutze zb Verbrennung. Manchmal läd es sich sehr schnell wieder auf, so das ich die Kraft gleich wieder verwenden kann, manchmal aber dauert es ewig lange. Eine Barriere oder ähnliches habe ich nicht an. Ich hab bisher nicht rausfinden können, woran es liegt.
    Überprüfe deine Bewaffnung.

    Die Klassen haben verschiedene Gewichtsmaximalwerte an Waffen. Also wieviel Waffen dein Shepard rumschleppen kann. Wenn ein Biotiker zum Beispiel mit Waffen überladen ist, laden seine Biotiken etwa 4 mal langsamer auf.
    Butzilla ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Genau daran wird es liegen. Wenn du dich mit Waffen ausrüsten kannst, siehst du in der Mitte einen Balken der dir anzeigt, um wieviel Prozent das Aufladen verlangsamt oder gar beschleunigt ist.
    Filben ist offline

  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ach das macht Sinn. Und ich hab mich schon gefragt, wofür diese Gewichtsbeschränkung gut ist
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  5. #5 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ach das macht Sinn. Und ich hab mich schon gefragt, wofür diese Gewichtsbeschränkung gut ist
    Wurde sogar mal in einer unserer News ausführlich beschrieben.

    Wenn du als Biotiker oder Tech praktisch nur mit der Pistole rumläufst, dann kannst du deine Kräfte enorm schnell abfeuern. Probier es doch mal aus, die rede war von weinigen Sekunden Aufladezeit.
    Butzilla ist offline

  6. #6 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich bin als Infiltrator unterwegs. Schaun mer mal, ob eine Maschinepistole und das Scharfschützengewehr ausreicht.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Geistkrieger
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    542
    Ich finde diese Lösung eigentlich ziemlich gut. DAs gleicht die Klassen wirklich einigermaßen aus. Zumindest soweit ich das bislang beurteilen kann.
    Geistkrieger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Das ist richtig. Ich fands ehrlich gesagt etwas befremdlich, das alle Klassen alle Waffenarten benutzen können. Es hatte nichts besonderes mehr.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  9. #9 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Bringt meiner Meinung nach auch etwas mehr Logik rein. Denn der Soldat als Waffenexperte kann quasi ohne Einschränkungne alle Waffen tragen und hat keine Nachteile, während der Biotikexperte mit 4 Waffen überladen wird und isch deshalb nicht mehr so gut auf seine Spezialfähigkeiten konzentrieren kann.
    Butzilla ist offline

  10. #10 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Interessant: Ich hab jetzt meine Waffen mal ausgemistet und aufgerüstet. Nur noch Scharfschützengewehr, Pistole und Maschinenpistole und hab eine Aufladezeit von fast +100. Dat geht nun sicher ab wie nüscht
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Geistkrieger
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Ich fands ehrlich gesagt etwas befremdlich, das alle Klassen alle Waffenarten benutzen können. Es hatte nichts besonderes mehr.
    Ich bin zwar noch nicht richtig weit aber ich gehe außerdem davon aus das die richtig guten Sturmgewehre zB auch schwerer sind, weshalb sich ZB der Soldat wieder besser eignet dafür. Oder man spielt halt einen Experten etc. Kann dann aber nur eine richtig schwere Waffe "sinnvoll" führen...

    Wie gesagt finde es vom Prinzip besser als in ME2. Gute Waffe => Nachteil Kräfte oder andersrum.

    Wie gesagt noch nicht richtig viel gespielt und erst 2-3 Waffen gefunden deswegen sit das oben nur eine These
    Geistkrieger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •