Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mothership Zeta - wo lagere ich meinen Kram? (Spoiler!)

1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Alles, was Google ausspuckte waren gleiche Fragen ohne wirkliche Antworten.

Also ich hab natürlich jede Menge Zeug gefunden. Ich bin jetzt gerade dabei, den dritten Reaktor lahnzulegen (also da in diesem mitteligen Triebwerksraum mit dieser Spindel, wo auch die anderen abhängen) und kann mich kaum noch bewegen. Ich muss irgendwo mein Zeug zwischenlagern, aber es sollte natürlich ein safer Behälter sein, an den ich später wieder drankomme.

Wer weiß was?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Shakti
    Spoiler:

Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist die Rueckkehr in einen bestimmten Teil des Schiffes nicht mehr moeglich. Ich wollte auch mal ALLES mitnehmen und bin deshalb langsam gegangen. Nach Ende kann man beliebig ins Schiff zurueck und kann alles was in der Naehe des neuen Eingangs\Ausgangs gelagert ist mitnehmen, ausser halt das was in dem nicht mehr zugaenglichen Teil liegt.
    Wirklich lohnen mitzunehmen sind Alien epoxy und die MPLX Novasurge fuer Einhand Waffen Fans, der Rest bringt (mehr oder weniger) halt nur Geld.
    Shakti ist offline Geändert von Shakti (09.03.2012 um 00:59 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Shakti Beitrag anzeigen
    Nach Ende kann man beliebig ins Schiff zurueck und kann alles was in der Naehe des neuen Eingangs\Ausgangs gelagert ist mitnehmen, ausser halt das was in dem nicht mehr zugaenglichen Teil liegt.

Ja, aber was ist denn nun der zugängliche und was der nicht-zugängliche Teil? Das wollte ich doch wissen!

Aber danke für die Antwort
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!

Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Shakti
    Spoiler:

Also der ueberwiegende Teil (geschaetzt 90%) ist spaeter nicht mehr zugaenglich, wenn man raus muss ins Weltall kann man (so meine Erinnerung mich nicht truegt) nicht mehr zurueck. Will man alles mitnehmen sollte man aus den verschiedenen Abteilungen in die man muss alles zusammentragen und dann vor dem Spaziergang ins All mitnehmen. Wenn ich das jetzt irgendwie falsch im Sinne habe moege man mich verbessern.

Fuer Geduldige ist es aber auf jeden Fall moeglich, absolut alles mitzunehmen da selber getestet. Es gibt also total ueberladen keine unueberbrueckbaren Hindernisse.
    Shakti ist offline Geändert von Shakti (11.03.2012 um 17:38 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Zugänglich sind/bleiben:

Triebwerkraum (wo die befreiten Leute abhängen) und Brücke.

Der Triebwerkraum hat ein paar Behälter, z.B. die Kiste neben der Werkbank. Die Brücke hat einen Behälter. Man lässt also was geht im Triebwerkraum, wenn man sich zur Brücke durchschlägt. Von der Brücke aus kann man zurück ins Ödland und immer wieder zurück ins Schiff.

Hätte das Schiff ein Bett, wäre es bestimmt auch ein feines Zuhause

Sister ist offline