Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Jens8738
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    16
    Hi,

    wollte mal nachfragen, ob noch bei anderen der Aktivierungscode der Collectors Edition auf der Bioware Seite nicht funktioniert oder ob ich einer der wenigen bin, bei dem da was nicht stimmt?!

    Ich meine damit die Zusätze nicht das Spiel selber.

    Danke
    Jens8738 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Jens8738
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    16
    Sorry,
    hab es jetzt doch noch herausgefunden.

    Für die die es auch nicht gleich verstanden haben. Der Code muss in origin eingegeben werden und nicht auf der Bioware Social Seite.

    Jedoch z.B. der Preordercode von Amazon funktioniert auf der Bioware Seite.

    Die können sich auch nicht einigen was sie wollen.

    Gruß
    Jens8738 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Wie lädt man denn für die PC-Version die Musik herunter? Müsst ihr dafür auch bei social.bioware gucken oder geht das direkt über das Origin-Programm? Ich sehe mich da gerade um und finde die ganze Sache etwas (!) merkwürdig ...
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Jens8738
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    16
    Bei mir will Origin die Musik direkt herunter laden.

    Wenn ich es richtig gesehn habe, kann man dies jedoch auch seperat bei Bioware Social.
    Jens8738 ist offline

  5. #5 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Wie lädt man denn für die PC-Version die Musik herunter? Müsst ihr dafür auch bei social.bioware gucken oder geht das direkt über das Origin-Programm? Ich sehe mich da gerade um und finde die ganze Sache etwas (!) merkwürdig ...
    kannst du einmal über origin direkt machen, wenn du unten auf das kleine i beim Starticon deines Spiels drückst oder über das social dings bei bioware

    Soundtrack findest du, wenn du über das Startmenü in den ME Ordner gehst und da auf Extras
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  6. #6 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Ach, ich habe jetzt erst gemerkt, dass ich das unglücklich formuliert habe. Ich spiele die PS3-Version und bei der scheint man die Musik mittels seiner Biotik aus dem Nexus ziehen zu müssen, bisher bin ich jedenfalls noch nicht drangekommen.
    Genervt? Ich doch nicht ...

    Vielleicht kann ja ein anderer PS3-Spieler berichten, wie er drangekommen ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nichts bringen wird, wenn man den Code auf der Bioware-Seite einfach nochmal eingibt.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  7. #7 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Bei mir kommt bezüglich des Ashes-DLC eine Fehlermeldung, wenn ich ein Spiel starten will - angeblich wurde er nicht korrekt runtergeladen. Ich kann ihn aber nicht nochmal laden, da steht immer, ich hätte ihn schon. Was kann ich tun? Hat jemand das gleiche Problem?
    Eliza Shepard ist offline

  8. #8 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    @Winyett Grayanus:

    http://social.bioware.com/user_entitlements.php

    Du kannst dich dort mit deinem Bioware/EA/Origins-Account einloggen. Bei Mass Effect 3 Soundtrack klickst du auf "More info" und lädst dir den Soundtrack.

    @Eliza Shepard:

    Kick mal bei Origin auf das ME3-Icon rechts und wähle mal "Installation reparieren" aus.
    Zyankali~ ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •