|
|
-
08.03.2012 14:52
-
Probleme bei 2 Quests der Magiergilde
|

Abenteurer
Hallo Leute,
ich hab leider bei 2 Quests Probleme, dass diese sich nicht abschließen lassen!
Zum einen
Arniels Endeavor: Die Quest geht irgendwie nicht weiter. Die ersten beiden Aufgaben habe ich gelöst, aber dann kommt nichts neues von Ihm.
Muss ich erst irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Die Haupquest der Magiergilde hab ich noch nicht weiter verfolgt nach Saarthal
Dann soll ich von Sabine Nytte in Solitude nen Gegenstand zum Verzaubern abholen. Problem: Sie ist auf dem Schiff und sagt nur, dass ich da nichts zu suchen haben!
wär schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt
|
|
-
08.03.2012 14:55
|
Arniels Endeavor sagt mir so ziemlich gar nichts... Aber außer Lydia und Aela hab ich mir eh kaum Namen gemerkt. Sind oft so Grotesk.
Also ein bisschen mehr Infos zu dem Quest oder den vorrangegangenen wären vielleicht hilfreich.
Das mit Solitude und dem Schiff könnte mit der DB zu tun haben. Vielleicht musst du die erstmal durchmachen, aber genau weiß ich das nicht.
|
|
-
08.03.2012 15:00
|
Für die Arniel-Quest gibt es hier einen Walkthrough sowie die Codes, um die Quest weiter zu treiben. KLICK
Sabine kenne ich nur im Zusammenhang mit einer Quest der Diebesgilde. Da muss man bei ihr einen Schlüssel, oder eine Notiz stehlen, um einen Kapitän reinzulegen.
|
|
-
08.03.2012 15:05
|
 Zitat von eclipsE2710
Arniels Endeavor sagt mir so ziemlich gar nichts... Aber außer Lydia und Aela hab ich mir eh kaum Namen gemerkt. Sind oft so Grotesk.
Also ein bisschen mehr Infos zu dem Quest oder den vorrangegangenen wären vielleicht hilfreich.
Das mit Solitude und dem Schiff könnte mit der DB zu tun haben. Vielleicht musst du die erstmal durchmachen, aber genau weiß ich das nicht.
Ich will ja nichts sagen... aber deine Antwort bringt so ziemlich garnichts. Du verfolgst vermutlich eine gute Absicht damit hier zu helfen, aber so ist niemandem wirklich geholfen.
@Topic:
Frage 1: Arniel's Endeavor Teil 3 kannst du erst beginnen, nachdem du die Quest "The Eye of Magnus" und somit die Questreihe der Akademie abeschlossen hast.
Frage 2: Sabine Nytte kommt oftmals auch aus ihrer Kabine der Red Wave raus. Besuch sie einfach mal zu verschiedenen Zeiten. Wenn du Glück hast steht sie an Deck.
Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.
"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
|
|
 |
|
 |
-
08.03.2012 17:06
|
 Zitat von DownFromTheSky
Ich will ja nichts sagen... aber deine Antwort bringt so ziemlich garnichts. Du verfolgst vermutlich eine gute Absicht damit hier zu helfen, aber so ist niemandem wirklich geholfen.
Ich habe nach informationen zu der Questreihe gefragt, um mich wieder erinnern zu können und ggf. helfen zu können. und zum zweiten Quest habe ich lediglich eine Vermutung aufgestellt, wie auch deutlich zu lesen ist, weil ich diese Quest selbst noch nicht hatte.
Aber okay nächstes mal lasse ich meine Fragen und lasse diejenigen antworten, die gleich wissen was gemeint ist.
|
|
-
08.03.2012 17:07
|

Abenteurer
Vielen Dank für die Antworten!
Gerad bei Arniel hab ich extra die Magiergilde nicht weitergemacht weil ich dachte, dass diese Quest vielleicht die andere "blockiert" Also gut zu wissen :-)
Dann Park ich mal vor der Kabine auf dem Schiff und warte, dass Sabine rauskommt
vg
|
|
-
08.03.2012 17:18
|
 Zitat von DownFromTheSky
Es ist nicht nötig die Beiträge Anderer in iergendeiner Form zu bewerten. Bitte sowas in Zukunft unterlassen. Danke.
Ich wiederhole mich auch hier wieder gerne:
 Zitat von Parcival
Um es für alle kurz und unmissverständlich zu formulieren: In der Hilfe werden einzig und allein konstruktive Hilfestellungen gepostet. Die Threads hier dienen nicht dazu persönliche Streiterein auszuleben oder Hilfesuchende in iergendeiner Form gering zu schätzen. Wer ein Problem damit hat sucht sich besser eine andere Beschäftigung. Bei Fragen hierzu bitte PN an die Moderation. Danke.
|
|
-
26.12.2012 12:55
-
Arniels Aufgabe: zweiter Durchlauf verbuggt?
|
Hallo,
Ich habe von Arniel erneut (Endlosspiel) die Aufgabe bekommen, den Kurier zu suchen und ihm dann den Gegenstand zu bringen, den er so sehnsüchtig erwartet.
Den inzwischen verstorbenen Kurier habe ich zum zweiten Male in der Höhle zu Tolvald gefunden, welche nordöstlich von Shors Stein liegt.
Allerdings hat der tote Kurier nichts an und im Inventar befindet sich nur seine Kleidung und ein paar Schuhe, nichts weiter.
Ich erfuhr >>> hier <<<, daß er eigentlich eine "Seelenklinge" bei sich tragen solle, die ich an mich nehmen solle und diese dann Arniel in der Akademie zu Winterfeste zu übergeben.
Die Seelenklinge habe ich in einem der Häuser zu Hearthfire verstaut, in einer Vitrine.
Versucht habe ich schon den Befehl resetinventory, aber der Dolch taucht in seinem Inventar nicht auf.
Kann einer mir die ID des Dolches geben, damit ich mir diese ercheaten kann, denn der zweite! Questdurchlauf ist offensichtlich verbugt und ich möchte diesen so gerne erledigen.
Der Befehl "setstage MGRAnriel04 20" http://www.uesp.net/wiki/Skyrim rniel's_Endeavor scheint nicht zu funktionieren oder, ich habe etwas falsch gemacht.
|
|
 |
|
 |
-
11.04.2015 22:50
-
Lösung
|
Lehrling
"setstage MGRAnriel04 30" möglichst vorher die "Seelenklinge" bzw. "Keening" ins Inventar aufnehmen.
|
|