Immer, wenn ich mich mit dem Netzwerk verbinden möchte, kommt diese Nachricht. Geht das auch anderen so?
Immer, wenn ich mich mit dem Netzwerk verbinden möchte, kommt diese Nachricht. Geht das auch anderen so?
Ich kann mich ja nichtmal bei origin reinbringen, angeblich wären PW und ID fehlerhaft, und e-mails kommen keineVielleicht überlastet?
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
Samuel Butler d.J.
hat jemand eine idee, woran das liegen kann, dass ich die ea server nicht erreichen kann?![]()
allgemein, wenn ich das spiel starte...naja das war heut früh halb 7.![]()
Ich hatte die Meldung auch, als ich ME starten wollte heut morgen, hab aber dann, nachdem ich auf den Desktop geswitcht bin, festgestellt, das Norton einfach noch eine Freigabe brauchte. Vielleicht ist es ja bei euch ähnlich.
wo kann man das denn bei antivir einstellen?![]()
Hab das Server-Problem jetzt grad auch plötzlich. Gestern war da noch nix.
Weird.
Orden Innos' ---> Ehemals Hoher Feuermagier und ehemaliger Einhandlehrmeister
[Bild: StoryForum02.gif]
Der Auftrag, Die Revolution der Schatten, Mord an Talamon, Die drei Prüfungen des Königssohnes
*lol* Wie lustig! In meinem Fall ließ sich das Problem grad dadurch lösen, dass ich in Origin nen Rechtsklick auf das ME 3 - Fenster machen musste und dann nach Updates suchen und das dann installieren.
Echt klasse, wenn man garnicht weiß dass es überhaupt ein Update gibt.![]()
Orden Innos' ---> Ehemals Hoher Feuermagier und ehemaliger Einhandlehrmeister
[Bild: StoryForum02.gif]
Der Auftrag, Die Revolution der Schatten, Mord an Talamon, Die drei Prüfungen des Königssohnes
Ich mach mal kurz Werbung für die Frontpage:
http://www.masseffect-universe.de/
![]()
mich verbindet es immernoch nicht mit den ea servern -.-
also ich hab nur ein account im bioware social forum, wie kann ich mir denn eine origin id zulegen? ich komm ja mit dem account bei origin rein? bin da etwas verwirrt.
Hey, führt Origin Wartungsarbeiten durch? Ich kann mich seit Stunden nicht mehr anmelden, Authentifikationsfehler. Da freut man sich auf Mass Effekt 3 und dann sowasHab grad Origin neu installiert und jetzt sagt er mir ich wäre nicht Online?
Edit: Hab es irgendwie geschafft mich doch noch bei Origin einzumelden. Ich glaube es lag an meiner Netzwerkverbindung, jedenfalls habe ich manchmal ein Warndreieck unten rechts Win7 und jetzt ist es weg und es ging. Warum ich aber angezeigt bekomm, dass ich keine Internetverbindung hab aber trotzdem im Internet surfen kann, kann ich mir nicht erklären.
wenn ich auf meine emailadresse gehe, sagt mir origin, dass die origin id nicht existiert?
Durch den Zusammenschmiss von Bioware und Origin ist das alles etwas undurchsichtig.
Also: Origin ID ist ein Name, den du beim Anlegen eines Origin Accounts vergeben kannst. Das ist nicht die Emailadresse. Die Emailadresse geht aber auch, ich log mich auch immer mit dieser ein. Und inzwischen sollte der Origin Login der selbe sein wie dein Bioware-Account... zumindest ist das bei mir so. D.h probier die Logindaten deines Bioware-accounts bei origin. Die sollten identisch sein, sonst gibts ggf Probleme, wenn du DLCs aktivieren willst..
Ich bin metalfish und dies ist meine Lieblingssignatur auf der Citadel.
achso, hab mich bisher immer mit email angemeldet. problem ist ja, dass das spiel keine verbindung mit den me 3 servern aufbauen kann.
Hey Leute...
ich hab seit 8. März das ME 3 und will es natürlich auch zocken, aber ich kann es nicht mal installieren, da Origin mir ständig sagt: "Das Origin-Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal." In den Ausnahmen meiner Firewall hab ich Origin rein genommen, funzt aber immer noch net...
Jemand n Plan was ich noch machen könnt? Ich dacht erst die Server sind überlastet, aber 3 Tage???