Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    30
    Hallo zusammen,

    bei mir liegt die Mass Effect 3 CE und habe alles fixfertig installiert nur mein Problem ist das mal wieder in der Schweiz alles ein Tag später veröffentlicht wird. Und das ich erst morgen loslegen kann ärgert mich gewaltig. Ich habe eigentlich versucht das Datum (erst ab 9.3.12) über einen Proxy auszutricksen. Ich habe mir extra freigenommen und da will ich schnellstmöglich loslegen kann mir bitte jemand helfen wie man das Spiel vorzeitig aktivieren kann. Mich hindert nur diese ********** Datumkontrolle daran Mass Effect zu starten?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Mit freundlichen grüssen age of stones
    Age of Stones ist offline

  2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Schau dir mal das an, vielleicht hilft dir dieser Thread aus der Diskussion:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...-März-spielen
    Butzilla ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von domokun
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Berlin/ Dresden
    Beiträge
    137
    morgen, möchte das spiel gerade aktivieren, allerdings kommt die meldung, dass das derzeit nicht möglich ist. geht das noch anderen so?
    domokun ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Drachs
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    BS-City
    Beiträge
    266
    hi Leute erstmal großes Dankeschön an UPS!

    und dann kommt sowas:

    Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen

    Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden.

    Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten: http://eade-new.custhelp.com


    Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Freitag, 9. März 2012, 01:00



    HALLOOO????? Hackts euch EA?


    und @ Buzi kannst du uns bitte hier eine Zusammenfassung geben?

    denn ich glaube die Leute die gerade ziemlich emotional durch EA angepisst sind wollen keine 150 Posts nach DER Lösung suchen!

    Keine Sorge das Licht am Ende de Tunnels ist nur das Mündungsfeuer.

    Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.
    Ich bin jenseits ihrer Vorstellungskraft, ich bin Sovereign!

    Drachs ist offline

  5. #5 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Drachs Beitrag anzeigen
    und @ Buzi kannst du uns bitte hier eine Zusammenfassung geben?

    denn ich glaube die Leute die gerade ziemlich emotional durch EA angepisst sind wollen keine 150 Posts nach DER Lösung suchen!
    Ah Sorry, ich dachte da wäre am Anfang so eine schöne Liste drin.

    meldet euch mal bei Perser, denn:

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    HA!
    Es läuft!

    Und musste nicht mal was illegales tun.
    Wer Infos will, PN.
    Aber keine Garantie dass ich heute noch antworte und dann ist es eh egal
    Ps: Bei dir Drachs könnte es sein, dass es bei dir erst ab morgen geht, da du ja in der Schweiz wohnst und nicht n DE. Ich habe gelesen, dass es auch einem anderen Schweizer so ergangen ist.
    Butzilla ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Drachs
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    BS-City
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ah Sorry, ich dachte da wäre am Anfang so eine schöne Liste drin.

    meldet euch mal bei Perser, denn:



    Ps: Bei dir Drachs könnte es sein, dass es bei dir erst ab morgen geht, da du ja in der Schweiz wohnst und nicht n DE. Ich habe gelesen, dass es auch einem anderen Schweizer so ergangen ist.

    Aeia meinte gerade im Skype der ist arbeiten aber ich versuch ihm mal was zu schreiben Danke

    und diese ganze rum diskriminiererei(XBOX bevorzugt, jedes verda.... Land bekommt nen anderes Release Datum und und und....) und der ganze Origin Wahnsinn sind echt mal ganz große Minuspunkte die ich dem Spiel geben muss

    und dabei hab ich es noch nicht eine Sekunde gespielt!

    Keine Sorge das Licht am Ende de Tunnels ist nur das Mündungsfeuer.

    Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.
    Ich bin jenseits ihrer Vorstellungskraft, ich bin Sovereign!

    Drachs ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Razorigga
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Town of Herpington Derpington
    Beiträge
    932
    Lol, europäisches Erscheinungsdatum ist nunmal der 9. März.
    Und wenns mit nem Proxy nicht funktioniert hat, dann lag das nur daran, dass der Proxy-Server nicht in den USA steht.
    Razorigga ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Drachs
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    BS-City
    Beiträge
    266
    Hey Butzi mal ne Frage, du wohnst doch auch in der Schweiz und hast somit doch sicher das selbe Problem oder?

    Fürs Protokoll habe es wie in dem Video gemacht, was Perser verlinkt hat nur mit dem unterschied das ich das spiel schon installiert hatte und so

    aber das mit dem Proxy will bei mir nicht so recht funktionieren!

    bei der Origin Release abfrage kommt immer noch des selbe Müll

    Keine Sorge das Licht am Ende de Tunnels ist nur das Mündungsfeuer.

    Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.
    Ich bin jenseits ihrer Vorstellungskraft, ich bin Sovereign!

    Drachs ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    nimm flyvpn und alles wird gut. dauert auf grund überlastung 5-10 min. brain 1.0 nicht vergessen
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Drachs
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    BS-City
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    nimm flyvpn und alles wird gut. dauert auf grund überlastung 5-10 min. brain 1.0 nicht vergessen
    Also ich habe alles so gemacht(außer das ich ME3 schon fertig installiert habe und so) wie im Video(siehe Zitat Forenperser) beschrieben mit dem Flyvpn, nur will mein Origin immer noch das Releasedatum abfragen und kommt mit dem blöden 9.3.

    und mein Gehirn habe ich eigentlich nicht vergessen!

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ok, da ich denke dass das nichts illegales ist, wird ja auch von EA nichts gegen unternommen trotz Bekanntheit, hier die Lösung (danke an Luci), die wirklich funktioniert
    [Video]

    Ja, steht BF3, aber geht auch bei ME3.

    Keine Sorge das Licht am Ende de Tunnels ist nur das Mündungsfeuer.

    Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.
    Ich bin jenseits ihrer Vorstellungskraft, ich bin Sovereign!

    Drachs ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Drachs Beitrag anzeigen
    Also ich habe alles so gemacht(außer das ich ME3 schon fertig installiert habe und so) wie im Video(siehe Zitat Forenperser) beschrieben mit dem Flyvpn, nur will mein Origin immer noch das Releasedatum abfragen und kommt mit dem blöden 9.3.

    und mein Gehirn habe ich eigentlich nicht vergessen!
    hast du dich auch in einen US VPN eingeloggt. das passiert nicht automatisch. evtl muss noch ein treiber (openvpn) installiert werden (automatisch).

    zum letzteren, ich denke das hast du vergessen.
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Drachs
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    BS-City
    Beiträge
    266
    Es läuft keine ahnung warum aber es geht nun endlich mit diesem FlyVPN!

    Keine Sorge das Licht am Ende de Tunnels ist nur das Mündungsfeuer.

    Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.
    Ich bin jenseits ihrer Vorstellungskraft, ich bin Sovereign!

    Drachs ist offline

  13. #13 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    @Drachs.

    Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und bin am installieren.

    Meinst du den Aktivierungscode für den Collector's Edition Inhalt oder was?
    Butzilla ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •