|
-
Neue Screenshots
Es gibt ein paar neue Screenshots...
Dank Rantragon gibt es ein neues Zaubersystem
[Bild: Zauber1.jpg]
[Bild: weg1.jpg]
Hier von Khorinis (kaum wieder zu erkenne) ein paar Bilder
[Bild: lager.jpg]
[Bild: Farm.jpg]
-
Sieht richtig gut aus
Man erkennt Khorinis echt kaum wieder. Ich überleg schon die ganze Zeit, wo ich das Setting auf Screen 2 schonmal gesehen hab
Weiter so!
MfG Silvestro
Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:
Virgin Soil
Coming soon
ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
-
Schöne Bilder man sieht ihr habt euch trotzdem noch viel Mühe gegeben
-
Danke für die Comments erstmal
Originally Posted by Silvestro
Sieht richtig gut aus
Man erkennt Khorinis echt kaum wieder. Ich überleg schon die ganze Zeit, wo ich das Setting auf Screen 2 schonmal gesehen hab
Weiter so!
MfG Silvestro
Das könnte glatt an die Barriere im Minental erinnern, nicht? So leicht ist es aber dann doch nicht!
-
Sieht wirklich Prima aus.
Schöne bilder.
-
Danke an euch allen.
Wir geben uns auch stehts Mühe.
Ich hoffe, dass wir auch bald etwas schneller vorran kommen mit der Arbeit, als die letzten Monate...Jahre. Wenn ich so bedenke, wann die Demo raus kam und an der wurde ja schon ein halbes Jahr gearbeitet. Ich glaub, das ist inzwischen schon 6 Jahre her...
VIelleicht schaffen wir das ja mal bis Weihnachten die Mod fertig zu stellen, aber ich will auch nicht zu viel versprechen.
-
Bin schon richtig gespannt auf eure Mod. Kommt ihr gut voran?
-
Aufgrund der nun schon länger andauernden Abwesenheit sämtlicher Team-Moderatoren findet dieses Forum sein neues Zuhause im Modifikationen-Grab.
[Bild: schieb_smilie2.gif]
und
[Bild: 24gruen.gif]