Hey ihr Zocker
kennt eigentlich jemand eine Seite, wo man sich Battlefield Vietnam als Download kaufen kann?
Danke
MfG
Hey ihr Zocker
kennt eigentlich jemand eine Seite, wo man sich Battlefield Vietnam als Download kaufen kann?
Danke
MfG
Warum muss es denn ein Download sein?
Mein System
GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
Mein System
GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
Nein, Battlefield Vietnam gibts nirgends zum Downloaden, es gibt nur die Ladenversion.
Aber warum gerade Vietnam?
Warum nicht Bad Company 2: Vietnam?
Es ist zwar nicht ganz so umfangreich wie das alte, wird aber immernoch Online gespielt.
Mein Gott, es ist voller Sterne!
Und dann haste warum auch immer kein Internet willst aber ein Spiel spielen was du bei Steam gekauft hast aber momentan nicht installiert, da sag ich nur Pech gehabt.
Bin nicht so der Steam-Freund daher geb ich ehrlich zu das ich den Steam-Shop nicht kenne. Dachte aber das er sehr groß sei.![]()
Ich glaube Battlefield Vietnam lässt sich einzeln nicht mehr erwerben.
Ansonsten gibt es ja immer wege. Auf legalem Wege finde ich es jetzt gerade nicht... Schreib EA an.
AMD Ryzen 7 5800x • Gigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G • 2x 8 GByte RAM
Starter Boni durch Refferals
[Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]
Wie schade, und bei Steam und Origin (liegt ja wegen EA als Publisher nahe) habe ich nichts gefunden. Ich meine ja nicht Battlefield: Bad Company Vietnam (würde auf meinem Notlösungs-System eh nicht laufen) sondern das gute alte Vietnam.
Hardcover ist mir sonst auch immer wichtig, aber im Moment habe ich soviele Spiele gekauft und so wenig Platz, dass ein Download wesentlich komfortabler ist.
Edit: Der Support bei EA setzt einen Origin-Account vorraus, aber sooo weit wollte ich eigentlich gar nicht gehen, da hindert mich mein gesundes Misstrauen dran![]()
schau mal auf ebay? ob du es dort gebraucht findest, wenns keine downloadversion gibt.
http://www.amazon.de/EA-Battlefield-...1153775&sr=8-1
amazon bietet das spiel an.
Ich hab das Spiel schon oft als Green Pepper-Version für 7€ im Laden gesehen.
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.