Ich bin sehr gerne mit den Henchies unterwegs, weiss jemand wie weit man mit denen kommt (im ersten Teil von GW)?
Ich bin sehr gerne mit den Henchies unterwegs, weiss jemand wie weit man mit denen kommt (im ersten Teil von GW)?
bei mir war erst Feste Donnerkopf Schluss...
>>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<
ich würde mal sagen es gibt missis die man mit henchies machen kann und welche die so praktisch unmöglich sind.
die Feste Donnerkopf ist wohl in der tat schwer auf diese weise zu schaffen. jedoch habe ich schonmal auf der suche nach einem elite-skill die komplette letzte missi (Vorhof der Hölle) mit henchies gemacht. folglich kommt es darauf an wie die mission aufgebaut ist, und nicht unbedingt auf die story-technische reihenfolge.
ebenfalls ist es wichtig welche klasse man selbst spielt. als mönch zb kommt man mit den NPCs nicht weit. schließlich muss man immer vor rennen, und das gegnerische ziel bestimmen. beides dinge, die ein mönch eigentlich nicht tun sollte. als krieger hingegen klappt das alles wunderbar.
ich würde sagen wenn man geübt im umgang mit den gefolgsleuten ist, kann man einen großteil des spiels alleine meistern. oben aufgeführte ausnahmen ausgeschlossen.^^
thx
STEAM: seromaho | PSN: seromaho | YouTube: seroma ho
Mit meinem W/Mö komm' ich eigentlich ganz gut zurecht, besonders "Gift auftragen" + Bogen mit Giftverlängerung macht Spass.
Kriegt man den Bonus in der Auroralichtung? Da wo man die Kristalle rumschleppen muss, um den Teleporter zu aktivieren. Die andere Gruppe ist ja auch unterwegs, und wenn die den Teleporter aktiviert haben ist Sense.
hm...noch nicht probiert. aber ich vermute das wird nicht zu schaffen sein, da die gruppe sich ja aufteilen sollte. ein spieler läuft immer mit den steinen zwischen den teleportern hin und her, und die anderen versuchen die gegnerischen gruppen aufzuhalten.
ich weiß nicht mehr genau ( vl wusste ich es auch noch nie^^) ob es noch einen anderen weg gibt das zu schaffen, aber die beschriebene weise ist mit NPCs unmöglich.
thx
Offenbar kommt man doch recht weit mit den Henchies. Dann werd' ich mal versuchen, mir "Sperrfeuer" zu holen ;-)
zumindest ist es so von ArenaNet gedacht.Zitat von Grandulf
in mehreren presseberichten und anderen artikeln erklärten sie, dass man Guild Wars auch als einzelspieler-spiel spielen könne. also müsste theoretisch die möglichkeit bestehen, jede mission mit gefolgsleuten erledigen zu können.
wenn wir mal davon ausgehen dass Anet nicht gelogen hat. wahrscheinlich braucht man für missionen wie der Feste Donnerkopf übermenschliche kräfte...![]()
thx
Ich kann nur sagen das Henchies manchmal viel besser sind als echte Spieler und die wie gesagt mit einem Krieger und Henchies locker durchkommst.
Z.B. Elona ist ein Traum mit Henchies, wenn man weiß wie, aber mit playern teilweise unschaffbar...Und wenn du mal eine nicht schaffst dann meld dich in unserem Hilfe thread wir helfen gerne ;-)
Also ich bin jetzt mit meinen neuen Waldi/Ritu durch alle Missis und vermutlich so ziemlich alle Questen auf der Tutorial-Insel (auch die beiden Attrib-Questen), alles mit den Henchies. Ging recht gut. Vom Ritu nehme ich wieder mal nur den unendlich-Rezz "Fleisch von meinem Fleische", ansonsten alles Waldi-Skills. Was mich nur wundert: es scheint keine Bonus-Missionen mehr zu geben; bzw. die Attrib-Questen waren sowas wie Boni, weil sie in Missionsgebieten abliefen.
hm das ganze ist etz nimmer in bonus und so aufgeteilt sondern in drei faktoren, deren sinn ich aber net check...das gehört aber net hier hin *g
Ich hab eben gerade die "Chaos am Markt" Queste gemacht. Gestern und Heute probiert, beidesmal nur Henchies im Team. Gestern Abend elendig verreckt, das größte Problem war, dass die beiden Klopper, die ich mitgenommen habe (Talon Silberklaue und der Assa) immer die Gruppe auseinandergerissen haben und ständig verreckt sind.
Heute, keine Klopper in der Henchie-Truppe, sondern nur "Fernkämpfer"; Bogenschützen, Zauberer, Heiler, Ritu, Mesmer und Necro - gehe durch die Queste (in der Unterstadt!) wie ein heisses Messer durch Butter. Die Gegner sind zum großen Teil auf Klopper eingestellt, das ist gegen eine reine Fernkampf-Truppe verschenkt. Und ausserdem haben sie es einfach mit zu vielen verschiedenen Effekten zu tun, wenn ein Messmer und Necro dabei ist.
Nebenbei war die Queste schon ne Zumutung. Mit menschlicher Truppe (wenn sie denn durchgehalten hätte) wären es bestimmt ein paar Stunden geworden.
Es gibt diese festen Boni jetzt nicht mehr in den Missionen, also bringe dem Geist seine Rüstung oder kille den Typen. Bonus wird jetzt nach Leistung gegeben:Zitat von Legolas
Mission in kürzester Zeit(zB 2te Mission im TUT von Factions, bei unter 18 Minuten gibts nen Bonus)
Größter Schaden(glaube wenn man absolut alle Monster in einer Mission plat macht)
und nen 3ten aber den weiß ich noch nicht
hm...sicher kenne ich den bonus auch nicht, aber vl bekommt man den wenn kein gruppenmitglied gestorben ist? ich meine was sollte es da sonst noch geben...Zitat von Revian
ich habe bis jetzt nur bei einer einzigen missi alle drei "schwerter", und ich weiß nichtmal warum^^
thx
Was ich weiß:
1.+2. Missi: 2. Schwert: Mission unter 25 min.
3. Schwert: Mission unter 20 min.
Der ewige Hain: 1 Schwert pro Baumbarde (1 Baumbarde muss sowieso überleben)
wie jez
ich weiß nich genau was ihr meint aber ich nehme mal an dass ihr die bots meint
mit denen bin ich bis ... ähm kurz überlegen ... bis durstiger fluss gekommen da war schluss
wer weiter kommt dem will ich nur eins sagen : R E S P E K T![]()
das ist nämlich wirklich schwierig bei der missi
[Bild: DcZmKIEHn1cYlastfm-icon.png][Bild: GF_small_003.png][Bild: yY9bFE3pRnyoutube%202.PNG][Bild: HK_Herz_klein003.png]Intel i7-3770 @ 3.40 GHz --- NVIDIA GeForce GTX1060 --- 16 GB RAM --- 2 TB HDD
Ich biete mich an als Sprecher für Modifikationen - einfach mal reinhören!
@Holy-Shit1992
ja, wir meinen das, was viele spieler irrtümlich bots nennen.![]()
@Blubbler
also sind die boni missions-abhängig? kann man da gar keine regel draus machen?
thx
Vizunahplatz hab ich mit nem menschlichen Team gemacht, weil ja zwei Teams unterwegs sind, und da wäre es schon unfair, nur mit Henchies reinzugehen. Ging überraschend gut, trotz 5 A/Mös im Team.
Nahpuiviertel wieder mit Henchies, man muss halt erst die ganzen Wachen ausschalten, bevor man an die Sternenmonster geht. Ging sehr gut, reine Fernkampftruppe, zwei Monks und ein Necro.
dt. Gefolgsmann <= steht so im Spiel, wenn auf deutsch gestellt
eng. Henchman <= ----------------"--------------- englisch ---"----
eng. kurz Henchie/Hench <= Abkürzungen zum Englischen
allg. noch kürzer Bot <= allgemeine Bezeichnung für Computer gesteuerte Gegner/Mitspieler
[Bild: TW3_Ev_04.jpg]
»Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«