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Wie weit kommt man im ersten Guild Wars mit den Henchies?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grandulf
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    Ich bin sehr gerne mit den Henchies unterwegs, weiss jemand wie weit man mit denen kommt (im ersten Teil von GW)?
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  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Legolas
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    bei mir war erst Feste Donnerkopf Schluss...

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  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von maehne
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    ich würde mal sagen es gibt missis die man mit henchies machen kann und welche die so praktisch unmöglich sind.
    die Feste Donnerkopf ist wohl in der tat schwer auf diese weise zu schaffen. jedoch habe ich schonmal auf der suche nach einem elite-skill die komplette letzte missi (Vorhof der Hölle) mit henchies gemacht. folglich kommt es darauf an wie die mission aufgebaut ist, und nicht unbedingt auf die story-technische reihenfolge.
    ebenfalls ist es wichtig welche klasse man selbst spielt. als mönch zb kommt man mit den NPCs nicht weit. schließlich muss man immer vor rennen, und das gegnerische ziel bestimmen. beides dinge, die ein mönch eigentlich nicht tun sollte. als krieger hingegen klappt das alles wunderbar.
    ich würde sagen wenn man geübt im umgang mit den gefolgsleuten ist, kann man einen großteil des spiels alleine meistern. oben aufgeführte ausnahmen ausgeschlossen.^^
    thx
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  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grandulf
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    Mit meinem W/Mö komm' ich eigentlich ganz gut zurecht, besonders "Gift auftragen" + Bogen mit Giftverlängerung macht Spass.

    Kriegt man den Bonus in der Auroralichtung? Da wo man die Kristalle rumschleppen muss, um den Teleporter zu aktivieren. Die andere Gruppe ist ja auch unterwegs, und wenn die den Teleporter aktiviert haben ist Sense.
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  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von maehne
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    hm...noch nicht probiert. aber ich vermute das wird nicht zu schaffen sein, da die gruppe sich ja aufteilen sollte. ein spieler läuft immer mit den steinen zwischen den teleportern hin und her, und die anderen versuchen die gegnerischen gruppen aufzuhalten.
    ich weiß nicht mehr genau ( vl wusste ich es auch noch nie^^) ob es noch einen anderen weg gibt das zu schaffen, aber die beschriebene weise ist mit NPCs unmöglich.
    thx
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  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grandulf
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    Offenbar kommt man doch recht weit mit den Henchies. Dann werd' ich mal versuchen, mir "Sperrfeuer" zu holen ;-)
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  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von maehne
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    Zitat Zitat von Grandulf
    Offenbar kommt man doch recht weit mit den Henchies.
    zumindest ist es so von ArenaNet gedacht.
    in mehreren presseberichten und anderen artikeln erklärten sie, dass man Guild Wars auch als einzelspieler-spiel spielen könne. also müsste theoretisch die möglichkeit bestehen, jede mission mit gefolgsleuten erledigen zu können.
    wenn wir mal davon ausgehen dass Anet nicht gelogen hat. wahrscheinlich braucht man für missionen wie der Feste Donnerkopf übermenschliche kräfte...
    thx
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  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Legolas
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    Ich kann nur sagen das Henchies manchmal viel besser sind als echte Spieler und die wie gesagt mit einem Krieger und Henchies locker durchkommst.


    Z.B. Elona ist ein Traum mit Henchies, wenn man weiß wie, aber mit playern teilweise unschaffbar...Und wenn du mal eine nicht schaffst dann meld dich in unserem Hilfe thread wir helfen gerne ;-)

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  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grandulf
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    Also ich bin jetzt mit meinen neuen Waldi/Ritu durch alle Missis und vermutlich so ziemlich alle Questen auf der Tutorial-Insel (auch die beiden Attrib-Questen), alles mit den Henchies. Ging recht gut. Vom Ritu nehme ich wieder mal nur den unendlich-Rezz "Fleisch von meinem Fleische", ansonsten alles Waldi-Skills. Was mich nur wundert: es scheint keine Bonus-Missionen mehr zu geben; bzw. die Attrib-Questen waren sowas wie Boni, weil sie in Missionsgebieten abliefen.
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  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Legolas
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    hm das ganze ist etz nimmer in bonus und so aufgeteilt sondern in drei faktoren, deren sinn ich aber net check...das gehört aber net hier hin *g

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  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grandulf
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    Ich hab eben gerade die "Chaos am Markt" Queste gemacht. Gestern und Heute probiert, beidesmal nur Henchies im Team. Gestern Abend elendig verreckt, das größte Problem war, dass die beiden Klopper, die ich mitgenommen habe (Talon Silberklaue und der Assa) immer die Gruppe auseinandergerissen haben und ständig verreckt sind.

    Heute, keine Klopper in der Henchie-Truppe, sondern nur "Fernkämpfer"; Bogenschützen, Zauberer, Heiler, Ritu, Mesmer und Necro - gehe durch die Queste (in der Unterstadt!) wie ein heisses Messer durch Butter. Die Gegner sind zum großen Teil auf Klopper eingestellt, das ist gegen eine reine Fernkampf-Truppe verschenkt. Und ausserdem haben sie es einfach mit zu vielen verschiedenen Effekten zu tun, wenn ein Messmer und Necro dabei ist.


    Nebenbei war die Queste schon ne Zumutung. Mit menschlicher Truppe (wenn sie denn durchgehalten hätte) wären es bestimmt ein paar Stunden geworden.
    Grandulf ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Revian
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    Zitat Zitat von Legolas
    hm das ganze ist etz nimmer in bonus und so aufgeteilt sondern in drei faktoren, deren sinn ich aber net check...das gehört aber net hier hin *g
    Es gibt diese festen Boni jetzt nicht mehr in den Missionen, also bringe dem Geist seine Rüstung oder kille den Typen. Bonus wird jetzt nach Leistung gegeben:

    Mission in kürzester Zeit(zB 2te Mission im TUT von Factions, bei unter 18 Minuten gibts nen Bonus)

    Größter Schaden(glaube wenn man absolut alle Monster in einer Mission plat macht)

    und nen 3ten aber den weiß ich noch nicht
    Revian ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von maehne
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    Zitat Zitat von Revian
    und nen 3ten aber den weiß ich noch nicht
    hm...sicher kenne ich den bonus auch nicht, aber vl bekommt man den wenn kein gruppenmitglied gestorben ist? ich meine was sollte es da sonst noch geben...
    ich habe bis jetzt nur bei einer einzigen missi alle drei "schwerter", und ich weiß nichtmal warum^^
    thx
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  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
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    Was ich weiß:
    1.+2. Missi: 2. Schwert: Mission unter 25 min.
    3. Schwert: Mission unter 20 min.
    Der ewige Hain: 1 Schwert pro Baumbarde (1 Baumbarde muss sowieso überleben)
    Blubbler ist offline

  15. #15 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
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    wie jez
    ich weiß nich genau was ihr meint aber ich nehme mal an dass ihr die bots meint
    mit denen bin ich bis ... ähm kurz überlegen ... bis durstiger fluss gekommen da war schluss
    wer weiter kommt dem will ich nur eins sagen : R E S P E K T
    das ist nämlich wirklich schwierig bei der missi
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  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von maehne
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    @Holy-Shit1992
    ja, wir meinen das, was viele spieler irrtümlich bots nennen.

    @Blubbler
    also sind die boni missions-abhängig? kann man da gar keine regel draus machen?
    thx
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  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grandulf
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    Vizunahplatz hab ich mit nem menschlichen Team gemacht, weil ja zwei Teams unterwegs sind, und da wäre es schon unfair, nur mit Henchies reinzugehen. Ging überraschend gut, trotz 5 A/Mös im Team.

    Nahpuiviertel wieder mit Henchies, man muss halt erst die ganzen Wachen ausschalten, bevor man an die Sternenmonster geht. Ging sehr gut, reine Fernkampftruppe, zwei Monks und ein Necro.
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  18. #18 Zitieren

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    Avatar von Sweil
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    dt. Gefolgsmann <= steht so im Spiel, wenn auf deutsch gestellt
    eng. Henchman <= ----------------"--------------- englisch ---"----
    eng. kurz Henchie/Hench <= Abkürzungen zum Englischen
    allg. noch kürzer Bot <= allgemeine Bezeichnung für Computer gesteuerte Gegner/Mitspieler
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    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
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