Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Legende Avatar von Joni Odin von Hassenstein
    Seit ich sie vor kurzem mal wieder vorübergehend gebeten hatte, mich zu verlassen und in der Akademie auf mich zu warten, sagt sie wenn ich sie anspreche nurnoch: "Wielange können wir das aufrecht erhalten?", und es erscheinen keine Dialogoptionen.
    Was ist da los, kann ich sie nun nicht mehr mitnehmen? Ist das ein Bug?
    PS: Ich habe definitiv keinen anderen Begleiter dabei. Meine Begleiterin aus Weißlauf (Name vergessen) kann ich nämlich problemlos mitnehmen und wieder loswerden.
    Orden Innos' ---> Ehemals Hoher Feuermagier und ehemaliger Einhandlehrmeister
    [Bild: StoryForum02.gif]
    Der Auftrag, Die Revolution der Schatten, Mord an Talamon, Die drei Prüfungen des Königssohnes
    Joni Odin von Hassenstein ist offline

Batmanistrator
    Das klingt nach einem bekannten Bug bei der Questreihe der Magierakademie. Sofern man dort die Aufgabe "Schadensbegrenzung" abgeschlossen hat, wird es bis zum Abschluss der nächsten (oder übernächsten?) Aufgabe der Akademie nicht mehr möglich sein, Mitglieder der Akademie auf solche Sachen anzusprechen, weil sie für die Zeitdauer einen anderen Dialog bekommen. Man muss vorher die Bedrohung von Winterfeste abwenden, dann geht das wieder.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (06.03.2012 um 18:31 Uhr)
    Legende Avatar von Joni Odin von Hassenstein
    Stimmt, jetzt geht's wieder.
    Danke!
    Orden Innos' ---> Ehemals Hoher Feuermagier und ehemaliger Einhandlehrmeister
    [Bild: StoryForum02.gif]
    Der Auftrag, Die Revolution der Schatten, Mord an Talamon, Die drei Prüfungen des Königssohnes
    Joni Odin von Hassenstein ist offline
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Frage beantwortet - Thread geschlossen.
    Krabat ist offline