|
-
Magische Stäbe ohne Truehen, wo?
Hallo,
ich spiele einen lvl 28er Magier auf Feuerball, MP , HP und AW geskillt. Leider fehlt mir eine bessere Waffe. Momentan habe ich den Stab der Verteidigung. Aber wo oder wann gibt es bessere? Ich möchte aber jetzt keine 50 bestimmte Truhen aufsuchen und knacken um welche zu erhalten.
Also wo und welche Stäbe gibt es zu kaufen/zu finden?
Gruß
Ty
Geändert von Tyrus (06.03.2012 um 11:14 Uhr)
-
Auch die Inventare der Händler werden vor dem Handel per Zufallsgenerator befüllt. Ansonsten guck vielleicht mal bei den Magiern.
-
-
 Zitat von Tyrus
Hallo,
ich spiele einen lvl 28er Magier auf Feuerball, MP , HP und AW geskillt. Leider fehlt mir eine bessere Waffe. Momentan habe ich den Stab der Verteidigung. Aber wo oder wann gibt es bessere? Ich möchte aber jetzt keine 50 bestimmte Truhen aufsuchen und knacken um welche zu erhalten.
Also wo und welche Stäbe gibt es zu kaufen/zu finden?
Gruß
Ty
Mit welchen Patches und welchen Mods spielst du?
Sofern du den CP 1.7x verwendest, spielst du mit oder ohne AB?
Bezogen auf ein Spiel ohne AB und ohne Mods kannst du folgende Magiestäbe kaufen: Klick.
Mit AB sind der "Stab des Schutzes" und der "Stab des Wassermagiers" nicht mehr käuflich.
Den Stab der Zauberei gibt es noch in Geldern zu finden, aber der macht nur 20 Schaden und gibt +25 Mana als Bonus.
Vom Schaden her gibt es also keinen besseren zu kaufen. Der "Stab des Wassers" macht den gleichen Schaden hat aber anstatt "+15 auf alle Schutzwerte" den Perk "Wassermagier" als Bonus und benötigt 80 Punkte AW.
Bessere Stäbe findest du dann nur noch in Magietruhen.
Hier ist noch eine bebilderte Liste aller magischen + nichtmagischen Stäbe mit Werten
-
 Zitat von Windmacht
Mit welchen Patches und welchen Mods spielst du?
Sofern du den CP 1.7x verwendest, spielst du mit oder ohne AB?
Bezogen auf ein Spiel ohne AB und ohne Mods kannst du folgende Magiestäbe kaufen: Klick.
Mit AB sind der "Stab des Schutzes" und der "Stab des Wassermagiers" nicht mehr käuflich.
Den Stab der Zauberei gibt es noch in Geldern zu finden, aber der macht nur 20 Schaden und gibt +25 Mana als Bonus.
Vom Schaden her gibt es also keinen besseren zu kaufen. Der "Stab des Wassers" macht den gleichen Schaden hat aber anstatt "+15 auf alle Schutzwerte" den Perk "Wassermagier" als Bonus und benötigt 80 Punkte AW.
Bessere Stäbe findest du dann nur noch in Magietruhen.
Hier ist noch eine bebilderte Liste aller magischen + nichtmagischen Stäbe mit Werten
Also ich spiele das Spiel etwas schwieger und zwar ohne CM und QP (etwas OP sonst).
Ab ist auch vorhanden.
Den Stab der Wassermagier bekomme ich so nicht?was ist mit dem Stab der Feuermagier?
-
 Zitat von Tyrus
Also ich spiele das Spiel etwas schwieger und zwar ohne CM und QP (etwas OP sonst).
Ab ist auch vorhanden.
Den Stab der Wassermagier bekomme ich so nicht?was ist mit dem Stab der Feuermagier?
Mit AB ist der Stab des Wassermagiers nicht mehr kaufbar. Der Stab des Feuermagiers kannst du nur in der 46. von dir geöffneten Magietruhe finden.
-
 Zitat von Windmacht
Mit AB ist der Stab des Wassermagiers nicht mehr kaufbar. Der Stab des Feuermagiers kannst du nur in der 46. von dir geöffneten Magietruhe finden.
verdammt....okay
Ich mag nämlich nicht wirklich das Truhensystem.
-
Ich zitiere mich mal selbst. 
 Zitat von Kretztech
Spielst Du ohne AB sind diese Magierstäbe käuflich!
Spielst Du mit AB fallen die beiden teuersten weg bei den Händlern!
Im Handbuch auf Seite 11 stehen die Stäbe.
Ich beziehe mich jetzt mal auf spielen mit AB.
Es sind 17 Magiestäbe.
Den 1. kannst du kaufen oder in Geldern finden.
Den 2. und 3. kannst du kaufen.
4 - 17 findest du in den Magietruhen 37 - 50.
Wie du sehen kannst findet man die erst in den letzten Alten Truhen.
-
Ich spiele 1.6 und da gibt's in Nordmar den Stab des Dämonenbeschwörers mit 50 Angriff. Ist glaub ich auch ein Magierstab.
-
 Zitat von Konsul
Ich spiele 1.6 und da gibt's in Nordmar den Stab des Dämonenbeschwörers mit 50 Angriff. Ist glaub ich auch ein Magierstab.
Das ist in der Tat ein Magierstab (benötigt zumindest das Talent), hat aber keinerlei Boni - weder Perks noch Attribute (was auch mit dem CP1.7x beibehalten wurde)- und ist daher nicht besonders empfehlenswert/mächtig.
-
Das Ding sah auch nicht lang aus, von daher kann man von vornherein was besseres nehmen, wie Kampfstab, Klingenstab, später Richtstab, wenn man auf einen Stab mit viel dmg aus ist.
Je nach AB/Patch/mod/religiöser Ansichten/wetter/Gefühlslage brignen die alle 3 auch noch aufsteigend schutz vor Klingen.
edit: Da hatte ich wohl was falsches im Kopf, allerdings würde ich trotzdem eher einen magischen Stab nehmen, der auch Boni bringt, selbst wenn er etwas kürzer ist als dieser.
Geändert von Nilles (07.03.2012 um 19:21 Uhr)
-
 Zitat von Nilles
Das Ding sah auch nicht lang aus, von daher kann man von vornherein was besseres nehmen, wie Kampfstab, Klingenstab, später Richtstab, wenn man auf einen Stab mit viel dmg aus ist.
Laut dieser Liste ist er aber einer der längsten Waffen, die es gibt.