|
|
-
02.03.2012 22:33
-
Alle sagen, ich sehe krank aus
|
Lehrling
Hi,
einige NPCs sagen, wenn ich mit denen rede, ich sehe Krank aus. Ich kann nirgends ein Anzeichen dafür feststellen. Hatte z.B. bisher nicht mit Vampiren zu tun, etc. Woran kann das liegen? Sehe ich für NPCs einfach anders aus? 
Grüße
|
|
-
02.03.2012 22:47
|
Schau mal unter Magie, ob evtl. eine Krankheit auf Dir lastet. Ist dann rot geschrieben.
|
|
-
02.03.2012 23:00
|
Hab genau dass gleiche nur komischweise steht bei mir unter Magie nichts :/
Ist aber auch schon etliche Wochen her dass ich mal im "Bett" geschlafen habe, evtl. liegts daran.
|
|
-
03.03.2012 00:57
|
Jepp- genau! Entweder du bist Krank - unter negative Efekte zu sehen, (dann mit Zaubertrank der Krankenheilung heilen) oder du musst dich mal schlafen legen!
|
|
-
03.03.2012 08:20
|
 Zitat von Finchhatton
Hi,
einige NPCs sagen, wenn ich mit denen rede, ich sehe Krank aus. Ich kann nirgends ein Anzeichen dafür feststellen. Hatte z.B. bisher nicht mit Vampiren zu tun, etc. Woran kann das liegen? Sehe ich für NPCs einfach anders aus?
Grüße
Wenn Du "krank aussiehst", dann bist Du wohl auch krank. Wenn Du "blass aussiehst", solltest Du vielleicht mal wieder in einem Deiner Betten übernachten.
TAB-Taste, Magie wählen (da wo auch die Schreie sind), ganz unten letzte Option klicken.
Ist was rot geschrieben?
Ich laufe bei solchen Meldungen sowieso in den nächsten Tempel (Kirche) und berühre den Schrein, oder trinke ein Säftchen zur Heilung...
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
-
03.03.2012 14:40
|
Lehrling
Super, Danke für den Tipp. Da habe ich nie nachgesehen. Ich hatte Ataxie und Felsenhaxe .
|
|
-
03.03.2012 17:05
-
03.03.2012 17:12
-
04.03.2012 20:17
|
Bitte unterlasst Posts mit nur einem Wort, die Hilfe dient ausschließlich dazu Fragen themabezogen zu beantworten. SPAM ist hier absolut nicht gern gesehen. Danke.
Da die Frage offensichtlich beantwortet wurde mach ich hier mal zu.
|
|