Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Sagt mal, ich habe in der Tiefenschmiede die Quest, wo ich zum Werwolf werden kann. Was bringt das für Vor- oder Nachteile?
    Finchhatton ist offline
  2. #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Angerfist
    Vorteil: Du kannst dich in einen Werwolf verwandeln.

Nachteil: Wenn du dich in einen verwandelst mögen dich die Leute nicht mehr.

Angerfist ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von IIIMuerteIII
    Vorteile:
    + relativ stark und sehr flink in Werwolf gestallt
    + Immunität gegen Krankheiten (insbesondere Vampirismus)

Nachteile:
    - Kein "Ausgeruht-Bonus" nach dem Schlafen mehr
    - Jedesmal nackt nach dem Zurückverwandeln
    - Nicht gerade gesellschaftstauglich mitten inner Stadt als Werwolf rumzutaumeln

Ich laufe zwar schon ziemlich seit Anfang als Werwolf (im Schafspelz) herum, aber eigtl ist es nicht so nützlich.
    Leider ist es notwendig zu einem zu werden um das Gildenquest abzuschließen.

Kleiner Tipp: Du musst später mal Hexenköpfe sammeln ==> Heb dir unbedingt einen auf
    IIIMuerteIII ist offline Geändert von IIIMuerteIII (02.03.2012 um 23:12 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Also ich würde das Gildenquest gerne abschließen, aber die Nachteile sind mit zu stark. Ich meine ich bin ein schleichender Jägersmann, was soll ich als Werwolf, bei dem wohl eher der Nahkampf richtig gut ist. Ich sehe da keine Vorteile für mich. Müsste ich eben auf die weiteren Quests verzichten....mmh....irgendwie schade, aber man kann nicht alles haben...
    Finchhatton ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hennix
    du wirst im zuge der quest auch wieder vom werwolfdasein geheilt
    Hennix ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Zumalen du, bis auf die erste Verwandlung, gar kein Werwolf werden musst. Damit ist der einzige Nachteil der fehlende Schlafbonus, und der ist noch zu verkraften.

LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von IIIMuerteIII
    Zitat Zitat von Finchhatton Beitrag anzeigen
    Also ich würde das Gildenquest gerne abschließen, aber die Nachteile sind mit zu stark. Ich meine ich bin ein schleichender Jägersmann, was soll ich als Werwolf, bei dem wohl eher der Nahkampf richtig gut ist. Ich sehe da keine Vorteile für mich. Müsste ich eben auf die weiteren Quests verzichten....mmh....irgendwie schade, aber man kann nicht alles haben...

Schließ das Quest auf jeden Fall ab, wenn du es gerne machen würdest. Das ist gar kein Problem. Wenn du nur diese Questreihe verfolgst, dann verbringst du whs gerade mal 1-2 Stunden als Werwolf. Es gibt dann die Möglichkeit dich heilen zu lassen. Also keine Sorge.

Kleiner Tipp: Du musst später mal Hexenköpfe sammeln ==> Heb dir unbedingt einen auf
    Kann ich nur nochmal im höchstens Maße betonen. Also besser gesagt, hebe dir auf jeden Fall einen für dich selber auf... oder anders ausgedrückt: habe mindestens 2 dabei!
    IIIMuerteIII ist offline
  8. #8 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    @Finchhatton: Bitte aussagekräftige Threadtitel wählen, und bei solch plotgefährlichen Geschichten bitte vorsichtshalber ein "[SPOILER]" in den Titel. Danke.

Btw. der Vampir-Werwolf-Guide kann dir sicher weiter helfen.
    Krabat ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Ich finde es besonders hilfreich, Werwolf zu sein, wenn man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Gefängnis-Quest in Markarth gerne gewaltvoll lösen will

Allgemein finde ich es auch sehr hilfreich, weil man sich rasend schnell fortbewegen kann.
    mason xyz ist offline
  10. #10 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Ebenfalls hilfreich sein kann das Werwolfdasein bei

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Attentäter-Quests für die Dunkle Bruderschaft, sofern man KEIN Meuchelmörder mit entsprechenden Fähigkeiten ist ODER wenn man Attentate mal auf eine besonders offensive Art und Weise erledigen will. Einfach verwandeln, wenn gerade keiner hinschaut, dann das Opfer töten, dann fliehen. Wenn es keine Zeugen für die Verwandlung gibt, ist man keiner Strafverfolgung ausgesetzt. Lustig ist es übrigens auch.
    MindWorm ist offline
  11. #11 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Eine Empfehlung für alle die auch noch auf schwierigeren oder späteren Spielverlauf einen wehrhaften Werwolf spielen möchten.
    Ornlu ist offline
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    @Parcival: Soweit habe ich gar nicht gedacht, sorry. Danke für die Anpassung. In Zukunft versucht ich bei ähnlichen Fragen das besser zu beschreiben.
    Finchhatton ist offline
  13. #13 Zitieren
    Abenteurerin
    Zitat Zitat von IIIMuerteIII Beitrag anzeigen
    Vorteile:
    + relativ stark und sehr flink in Werwolf gestallt
    + Immunität gegen Krankheiten (insbesondere Vampirismus)

Nachteile:
    - Kein "Ausgeruht-Bonus" nach dem Schlafen mehr
    - Jedesmal nackt nach dem Zurückverwandeln
    - Nicht gerade gesellschaftstauglich mitten inner Stadt als Werwolf rumzutaumeln

Ich laufe zwar schon ziemlich seit Anfang als Werwolf (im Schafspelz) herum, aber eigtl ist es nicht so nützlich.
    Leider ist es notwendig zu einem zu werden um das Gildenquest abzuschließen.

wie nackt??? behalt ich mein kram dann noch oder is der weg?
    nasic ist offline
  14. #14 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Keine Sorge, Dein Kram kommt nicht weg. Musst Dich halt immer neu anziehen.
    Was mir dabei nicht klar ist: Wo lässt man als Werwolf den ganzen Plunder? Taschen im Fell???

@topic: Ich habe zwar schon lange das Bestienblut, aber einen Vorteil davon ... ?
    Moonlord ist gerade online
  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @topic: Ich habe zwar schon lange das Bestienblut, aber einen Vorteil davon ... ?
    Na ja ich hab ziemlich zu Beginn das Bestienblut erhalten und da war man als Werwolf schon ziemlich stark besonders gegen Riesen etc.
    Blöd finde ich nur, dass man sich nicht per Tastendruck zurückverwandeln kann und keine Türen öffnen kann.
    Wollte mal in nem Dungeon Fus Ro Dah machen, hatte aber noch Bestienblut ausgewählt und hab mich dann verwandelt. Musste dann zweieinhalb Minuten warten, bis ich endlich weiterkonnte.
    eclipsE ist offline
  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    kann das eigentlich sein das man sobald man ein werwolf ist viel langsamer levelt? jetzt mal den shclaf bonus weggelassen aba selbst wenn man nicht geshclafen hat hab ich das gefühl das seit ich ein werwolf bin alles viel langsamer geht?
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  17. #17 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Zitat Zitat von Dexter007 Beitrag anzeigen
    kann das eigentlich sein das man sobald man ein werwolf ist viel langsamer levelt? jetzt mal den shclaf bonus weggelassen aba selbst wenn man nicht geshclafen hat hab ich das gefühl das seit ich ein werwolf bin alles viel langsamer geht?
    Kommt drauf an würde ich sagen, die 10 % fallen ja nicht so sehr ins Gewicht, wenn man weiterhin den passenden Wächtertsein mit seinen 20% aktiviert hält.
    Krabat ist offline
  18. #18 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Nachdem mein Char sich zur Lykanthropie entschieden hat, wird die Krankheitsresistenz nicht mehr angezeigt bzw. ist gar nicht mehr vorhanden, und sie kann sich trotz Werwolfdasein immer noch mit Felsenhaxe o.ä. infizieren. Ist das verbuggt oder durch die neuen Patches so gewollt?
    Iorweth ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Klingt nach einem Bug. Hab es aber auch ohne Patches schon gesehen (youtube) das man als Wehrwolf krank wurde.

Bei mir ist das nicht passiert, allerdings bin ich trotz Heilung immer noch Wehrwolf, demnach ist die Heilung selbst verbuggt (Verwandlung in Bestiengestalt geht nicht mehr, aber ansonsten ist alles, wie beim Wehrwolf).

Das man als Wehrwolf langsamer Levelt kann ich nicht bestätigen.
    Thorr ist offline
  20. #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    was für einen wächterstein meinst du genau??? und was bringt der?

@Parcival
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »