ich hab auch so meine liebe not mit dem gaul. abzumurksen war er eigtl noch nie wirklich und da hab ich shcon ordentlich auf ihn eingehauen. selbst am drachen hat der sich immer top geschlagen.
eigtl kein problem, ich lass ihn ja stehen.
letztens allerdings in nem abgeschworenenlager wos viel zu tun gab müssen der gaul und meine geliebte begleiterin irgendwie aneinander geraten sein und DAS war dann wirklich ein problem. ich dachte für ein paar momente echt der gaul bringt meine arme iona um. ich habs so gelöst dass ich einfach "gereist" bin. dann war ruhe. blöd ists aber dann, wenn irgendwo noch ein gegner rumhängt undich nicht reisen könnte................
ich hab auch so meine liebe not mit dem gaul. abzumurksen war er eigtl noch nie wirklich und da hab ich shcon ordentlich auf ihn eingehauen. selbst am drachen hat der sich immer top geschlagen.
Laut UESP sollte Schattenmähne eigentlich sterblich sein. Allerdings heißt das nicht, dass es einfach wäre, sie/ihn umzubringen. Außerdem ersteht sie/ihn ja immer wieder von den Toten auf
Am Besten stürzt man sich sammt Pferd von einer Klippe, das hilft immer.
ich vermute mal dfass er eigtl am tümpel ber bruderschaftsunterkunft respawnen müsste. was mir ehrlich gesagt iwie auch schnuppe ist, denn bisher war der dumme gaul nciht tot zu kriegen - meine iona allerdings ist sterblich ...
Selbst Schattenmähne stirbt, wenn man mit ihm einen hohen Berg hinuntergalo....ähhhstürzt.
Kauf nach dem Tod Schattenmähnes ein anderes Pferd, dann sollte sich die Sache erledigt haben.
Hallo.
Weiß jemand wie man diesen Gaul wieder ausmustert?
Was hast du gegen Nachtmahren oder deren Verwandten?
Ich werde pro Schnellreise zwar auch von ihm verfolgt, aber lasse ihn immer irgendwo stehen und dann stört er mich auch nicht. :3
Schonmal Schattenmähne per Cheatbefehl in ein weibliches Polygon verwandelt? Dann ist er (sie) ein wenig schlanker und wirkt meiner Meinung nach schon viel eher wie ein Pferd, als wie ein Ponny ^^
Wenn man von der Dunklen Bruderschaft "Schattenmähne" als Geschenk erhält, dann einfach nicht auf das Pferd aufsteigen und weiter reisen, dann folgt das Pferd einem nicht.
ich mag natürlich das Pferd und wunderte mich, warum es mir nicht gefolgt war. ich musste zurück und es mir erst holen, indem ich mich auf das Pferd gesetzt habe. erst dann ist es mir immer gefolgt.
schreibe es, im Falle, wenn einige hier nochmal Skyrim spielen und Schattenmähne nicht bei sich haben wollen, sobald man es als Geschenk erhält.