Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Wenn ich die Dragon Age Ultimate Edition auf den neuesten Stand bringen will. Also 1.5.
    Muss ich dann alle vorherigen Patches auch laden? Also muss ich erst Patch 1.1, 1.2, 1.3, 1.4 Downloaden und Installieren und dann erst 1.5?

Selbiges gilt auch für Dragon Age 2. Wenn ich dort auf 1.4 Patchen will, muss ich dann vorher alle anderen Patches ziehen und Installieren?
    Friedrich ist offline Geändert von Kansul (03.03.2012 um 00:48 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Die UE zu DAO ist gleich auf dem Stand von Version 1.04 ... du müßtest halt nur noch Patch 1.05 installieren (der Patch enthält hier eh alle Vorgängerversionen).
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  3. #3 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    die UE von Dragon Age Origin ist schon auf 1.04 gepatch da reicht es wenn du nur 1.05 installierst

zu Dragon Age 2
    wenn ich mich nicht verlesen habe enthällt der 1.04 Patch alle anderen Patches (1.01 bis 1.03)
    also müsstest du nur 1.04 installieren

edit: Kansul war schneller
    Codebreaker ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nicht verlesen habe enthällt der 1.04 Patch alle anderen Patches
    Dem ist so. Wenn man Dragon Age 2 auf den Stand von 1.04 bringen möchte, ist es egal auf welchem Stand es sich vorher befand. Man könnte besagten Patch beispielsweise direkt über Version 1.00 aufspielen, genau so wie über die Version 1.03.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline