Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Wahh einen schönen guten Tag an die tollen Skyrimler im WoP♥
    Ich kann erst seit einigen Tagen Skyrim endlich im vollen Genuss spielen, ohne dieses lästige Dia Show Geruckle und ohne verschmierte Grafik
    Ich bin momentan lvl 24 und hänge an einer Quest seit gestern fest. Es geht um eine Quest für die Gefährten. Ich soll einen Mann namens Hern aus einer Höhle befreien, die Höhle des verlorenen Echohohohos, aber sobald ich direkt dort stehe in der Höhle.. wo dieser Hern stehen soll , steht Herr Hern überhaupt nicht da. Der Pfeil zeigt direkt auf den Boden vor mir, doch Hern ist weit und breit nicht zu sehen.
    ÖÖörr.. wie kann ich die Quest jetzt lösen? Es ist ja nicht die einzige Quest, die ich eigentlich erledigt habe und sich nicht lösen lässt, aber die ist mir am wichtigsten, da ich vorhabe bei den Gefährten nicht mehr als ''WELPE'' angesprochen zu werden
    Leute büdde ich habe das ganze Internet durchgeklappert und finde NICHTS über diese Rettungssmission Quest. Alle anderen haben wieder die besseren Quests nur ICH Deppin komm an die mit Hern, die anscheinend unlösbar ist Oo
    Mit all diesen Patches und Mods kenn ich mich leider mal so gar nicht aus und kann mir da auch nicht weiter helfen.
    Ich wusst jetz auch nicht..obs ins Technische Forum soll, weil ich so die Befürchtung hab, dass ich hierfür irgend so ein Patch Ding brauch und ich auch nicht wusste, ob hier im normalen Hilfe Ding mir jemand bei dem Probopopolemchen helfen kann .__.

Ich wär auf jeden Fall so dankbar, das glaubt man gar nicht..
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    kommt ein bißchen undeutlich raus, was Du willst.

Es geht um eine Nebenquest der Gefährten, wo Du ein Familienmitglied retten sollst.

Ist das Monster Tod?

Konsole "^" öffen und
    "setstage CR06 100" eingeben
    bei 200 ist die Mission komplett agbeschlossen
    Thorr ist offline
  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Bezüglich des "Welpentitels" werde ich dich jetzt herbe enttäuschen:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Skjor wird dich auch als Herold und Boss der Gefährten mit: Ihr müßt euch noch beweisen, Welpe! begrüßen und das bei vielen sogar nachdem er storymäßig tot ist
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  4. #4 Zitieren
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Okay. Ich bin für meine 22 recht kindisch und werde daher jetzt mal den Unsinn weg lassen und es deutlich ausdrücken
    Sorry deswegen. Ich schreibe gerne etwas ''merkwürdig''.

Mein problem ist folgendes..
    Ich habe von den Gefährten eine Quest bekommen, diese heißt ''Rettungsmission''. In der Quest heißt es, dass ich einen Mann namens ''Hern'' aus der Höhle ''Höhle des verlorenen Echos'' befreien muss. Nun ist es so, dass ich in der Höhle war und genau an der Stelle stand, wo eigentlich ''Hern'' stehen müsste, so wie es mir der Marker zeigt aber dort steht er nicht.
    Es gibt kein Untergeschoss und kein Obergeschoss.. an der markierten Stelle ist einfach NIEMAND. So kann ich die Aufgabe aber wirklich nicht lösen, wenn die Person nicht da ist, die ja eigentlich da sein sollte .__.

Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Bezüglich des "Welpentitels" werde ich dich jetzt herbe enttäuschen:

Skjor wird dich auch als Herold und Boss der Gefährten mit: Ihr müßt euch noch beweisen, Welpe! begrüßen und das bei vielen sogar nachdem er storymäßig tot ist

Boooraarghuu das ist ein harter Rückschlag für meine Ehre und meinen Stolz
  5. #5 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Hm, hast du die Questreihe der Dunklen Bruderschaft gemacht?

Hern der Vampir fungiert da als Mordopfer.

Ansonsten könnte dieser Bug hier greifen:

The hostage may be at their village/town instead of the area the quest says to go to.
    Hern haust in der Halbmond-Mühle in der Nähe von Falkenring.

Wenn du die PC-Version spielst, kannst du es natürlich mal per Konsolenbefehl versuchen (siehe Thorrs letztes Posting zum Abschließen der Quest) oder

prid 1982E
    moveto player

(Er wird zu dir teleportiert)

oder

player.moveto 1982E

(Dann wirst du zu ihm teleportiert)
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (02.03.2012 um 16:16 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Hm, hast du die Questreihe der Dunklen Bruderschaft gemacht?

Hern haust in der Halbmond-Mühle in der Nähe von Falkenring.

Wenn du die PC-Version spielst, kannst du es natürlich mal per Konsolenbefehl versuchen (siehe Thorrs letztes Posting zum Abschließen der Quest) oder

prid 1982E
    moveto player

(Er wird zu dir teleportiert)

oder

player.moveto 1982E

(Dann wirst du zu ihm teleportiert)

Und dafür danke ich euch beide. Das mit der Konsole sind ausgezeichnete Tipps, wirklich wunderbar, wenn das mit allen anderen NPCs auch so funktioniert
    ich habe es getan aber BEIDES funktionierte in dem Falle nicht. Ich konnte zu seinem Aufenthaltsort, wo er nicht war, aber er konnte nicht zu mir geploppt werden
    Gekillt hab ich ihn noch nicht, weil ich noch nicht bei der Mühle war in Falkenrings Nähe.
    Puuuuhhhhh uncool die Sache.
    Es wäre SEHR schlecht, wenn ich die Quest nicht abschließen könnte, da ja leider die ''Quest-Aufgeb-Funktion'' in Skyrim fehlt die sich dort sehr gut machen würde. Ich könnte damit immerhin eine andere Quest bei den Gefährten annehmen..aber so hab ich tief in den Kot gegriffen
    oohh was mach ich nur jetzt :x
  7. #7 Zitieren
    Mein Hirn verflüssigt sich gleich..so hilflos bin ich
    Ich habe von jemandem einen Cheat bekommen, der mir Hern zwar herbringt, direkt vor mich, aber ICH KANN NICHT MIT IHM REDEN O__o
    Ich könnt mir die Haare vom Kopf reißen.. ägh..agh ugh.. sollte tatsächlich die Situation einer zu 100% unlösbaren Quest eingetroffen sein? Gibt es keine Konsolenbefehle um eine Quest abzuschließen oder einfach aus dem Logbuch zu löschen??
    Ich kann doch jetzt nicht so unbeholfen sitzen gelassen werden in der Sache Skyrim lacht mich schon aus T__T
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Lies Thorrs Post nochmal. Dort steht, wie du die Quest weiterbringen bzw. abschließen kannst.
    Katan ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Lies Thorrs Post nochmal. Dort steht, wie du die Quest weiterbringen bzw. abschließen kannst.

AAAAAAAhh <.< danke

Ich hab bei seinem Post statt ''setstage'' nur ''stage'' gelesen und aufgeschrieben.

Oh Gott tut mir wirklich leid hier.
    Ich probiers dann mal aus
    Nochmals danke..ich hätte den Fehler nie bemerkt
    Bin wohl ein bisschen verwirrt und durcheinander grad, weil ich Angst hatte die Quest nie lösen zu können.
    Dass so ein bisschen Hektik schon zu falschem Aufschreiben führt.. nee, nee, nee. Sowas