Dass man kiffen und rauchen kann, ist ja mal geil. Ich musste richtig lachen wie du durch die Gegend geflogen bist.
Nebenbei: Ist da im Hintergrund ein Baby zu hören?
ja mein kleiner sohn der hat nebenbei zugeschaut und die kühe gesehen
der ist jetzt 2 1/2
Bitte stempel mich net als Rabenmutter ab D: ich kann nur sonst nie Videos machen
bist du das net schon warst eben auch bei dorfcraftaber ja ich setzt idch rauf
Das Saufen und Rauchen ist der Hammer, ist bestimmt lustig den anderen zu zusehen, wie sie rumhüpfen
Wenn ihr bPermissions benutzt, würd ich bChat empfehlen, da müsste es möglich sein nur lokal zu chatten.
Der bChat Manager funktioniert auch mit PEX, also kannst du es doch nehmen
Kann ich da mitmachen?
[Bild: tmp_1295238198302.jpg]
BTW: Du heißt nich zufällig Katja und kommst aus Warendorf? Passt sonst alles zusammen. 23, Kind, Stimme und praktisch nicht vorhandener Akzent. XD
Hey Ho, ich war schonmal freigeschaltet als noch alles über den Nitrado Server lief, wäre nett wenn du mich nun für den neuen auf die whitelist setzen würdest:
Mein MC Name ist: Fantasio
![]()
Nein ich heisse Sandra und bin 23
ja ich pack dich nochma rauf
Setzt du mich bitte aurf die Whitelist? Als eingefleischter Gothicfanatiker, sicher schon weit über 1000 Spielstunden, könnte ich einiges beitragen. Eine Kopie der fertigen Welt wäre dann auch recht nett.![]()
MC-Name ist Archduke_Wulfgar.
LG
klar mach ichmuss aber kurz mal meinen hoster anschreiben server ist irgendwie down
Kannst du mich für den Betatest eintragen ? Bauen kann ich nicht allzu gut aber ich helfe gerne wo ich kann.
hab grade eben meine Seele wieder zuzrückbekommen um sie dem nächsten Server nachzuschmeissen![]()
hahaah XD ja das kannst du dann selber machen in unserem Forum kann man sich dann anmelden dafür...wenn der server wieder geht -.- der hoster spinnt gerade
so forum und server sind wieder da
leute die sich für die beta anmelden wollen gehen bitte unter
Benutzerverwaltung-Bewerbung-Betabewerbung
Man kann sich doch auch für die Beta bewerben wenn man noch nichts anderes beim Server gebaut hat oder?
Wie schaut es eig mit dem Schläfertempel aus? Wenn ja, mit allen Rätseln? Wenn nein, kommt das noch?