Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. #81 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
    Oha ein Modrelease den ich übersehen habe

    Na erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim arbeiten an der Fortsetzung.

    Werde ich sobal wie möglich mal anspiele
    Kann mich dem Vorposter nur anschließen
    Dieser Goblin auf den Screens...G E I L !!!

    Gruß CK

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Da hab ichs einmal auf die WoG Startseite geschafft , freu mich wie ein Schnitzel und ihr verpasst das...

    Naja viel Spaß beim spielen

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Lehrling Avatar von scotty42
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im neuen lager
    Beiträge
    25
     
    scotty42 ist offline
    Tolle mod, finde die idee nice mit den npc namen "grün" und vorallem das mit den neuen questlog hast du echt genial gemacht. habe die mod gespielt war zwar ziemlich schnell durch aber ich hatte ihn den 10 - 20 min schon guten spaß an der mod.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Hallo Scotty, danke fürs Spielen der Mod und das gute Feedback Es war ja nur eine kleine Test-Demo die ,die Einleitung für meine Modification Serima-Fisks Rache dient
    Der Dank für die farbigen Namen und die Prints geht natürlich an die Macher von LeGo, Lehona und Gottfried
    Geändert von Fisk2033 (11.03.2012 um 14:57 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Local Hero Avatar von Mark56
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    254
     
    Mark56 ist offline
    my goblin is there hell yea ... sorry but i can't speak german
    maybe I will try mod ....
    Geändert von Mark56 (13.03.2012 um 21:16 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    thats not the problem
    my english is bad, but thanks for the great goblin !!

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    habe mir die Demo auch mal angesehn

    nette Demo, die neuen Features wie die Palme sind gut umgesetzt

    das Einblenden der Quests am linken Bildrand finde ich eher störend, auch wenn das bei aktuellen Spielen wohl "in" ist

    gefällt mir insgesamt schonmal besser als die Youtube-Mod, weiter so!

    edit: leider stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich den aktuellsten Spielstand laden will, ist das nur bei mir so?
    Geändert von Jodob (16.03.2012 um 19:30 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    edit: leider stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich den aktuellsten Spielstand laden will, ist das nur bei mir so?
    Scheint wohl an der LeGo Version liegen, die Fisk benutzt hat. Das Problem gab es auch schon einmal bei einer anderen Mod. Ich will jetzt auch nicht gegen LeGo was sagen, das wurde ja schon in König Rhobars Thread ausdiskutiert.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.446
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    habe mir die Demo auch mal angesehn

    nette Demo, die neuen Features wie die Palme sind gut umgesetzt

    das Einblenden der Quests am linken Bildrand finde ich eher störend, auch wenn das bei aktuellen Spielen wohl "in" ist

    gefällt mir insgesamt schonmal besser als die Youtube-Mod, weiter so!

    edit: leider stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich den aktuellsten Spielstand laden will, ist das nur bei mir so?
    Als Mitverantwortlicher von LeGo (und damit vermutlich Verursacher dieses Crashes)... Kannst du ein wenig mehr Informationen dazu geben und dich optimalerweise bei ICQ melden? Habe dich mal anhand deiner Nummer im Profil hinzugefügt, ansonsten stehen auch meine ICQ-Nummer sowie Skype-Name bei mir im Profil.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    habe mir die Demo auch mal angesehn

    nette Demo, die neuen Features wie die Palme sind gut umgesetzt

    das Einblenden der Quests am linken Bildrand finde ich eher störend, auch wenn das bei aktuellen Spielen wohl "in" ist

    gefällt mir insgesamt schonmal besser als die Youtube-Mod, weiter so!

    edit: leider stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich den aktuellsten Spielstand laden will, ist das nur bei mir so?
    Hey Jodob, liegt zu hoher Wahrscheinlichkeit an Lego. Danke fürs spielen und das Feedback

    die Einblendungen sind halt Geschmackssache.. Man kann es halt nicht jedem recht machen =/

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
     
    SherlockPaules ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Hey Jodob, liegt zu hoher Wahrscheinlichkeit an Lego. Danke fürs spielen und das Feedback

    die Einblendungen sind halt Geschmackssache.. Man kann es halt nicht jedem recht machen =/
    Hab die nicht mal bemerkt

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    Als Mitverantwortlicher von LeGo (und damit vermutlich Verursacher dieses Crashes)... Kannst du ein wenig mehr Informationen dazu geben und dich optimalerweise bei ICQ melden? Habe dich mal anhand deiner Nummer im Profil hinzugefügt, ansonsten stehen auch meine ICQ-Nummer sowie Skype-Name bei mir im Profil.
    bin vorerst nict im ICQ erreichbar, zur Problembeschreibung:

    ich erstelle ein Savegame, versuche es zu laden, G2 crasht mit ner Fehlermeldung, neues Spsiel gestartet, ich erstelle 2 Savegames, 1. lässt sich jederzeit laden, 2. selbes Spiel wie zuvor. Selbes Phänomen bei 3 Saves beim letzten usw.

    Kann später nochmal die genaue Fehlermeldung posten

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
     
    Utzag ist offline
    Naja der Mod ist so lang wie meine Frühstückszeit ich hätte mir lieber einen richtigen Mod gewünscht anstatt einem "Prolog", da noch kein Mod im gesamten WorldofGothic.de veröffentlicht wurde, die ein Prolog hatten.
    Also du wärst quasi eine Legende wenn du es schaffen würdest.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Utzag Beitrag anzeigen
    Naja der Mod ist so lang wie meine Frühstückszeit ich hätte mir lieber einen richtigen Mod gewünscht anstatt einem "Prolog", da noch kein Mod im gesamten WorldofGothic.de veröffentlicht wurde, die ein Prolog hatten.
    Also du wärst quasi eine Legende wenn du es schaffen würdest.
    Der Prolog , dient ja nur als Einleitung und bisschen Vorstellung meiner Vorstellungen(die neuen Schriften beim lösen von Quests etc)

    Eine "große" Mod zu erstellen dauert lange, man brauch ne Menge Motivation etc. Da kommt einiges Zusammen Von einer Legende würde ich dennoch .. Nicht gleich sprechen

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zeiten ändern sich..Auch meine Zeit hier im WoG. Ich werde mich nun zurückziehen und dieses Projekt abbrechen. Tut mir Leid für die,die sich hier etwas erhofft hatten. Ich möchte mich auch nocheinmal für die Hilfen bei:
    Umfi
    Klabautermann
    Zaphod
    TazmanDevil
    Kurzer
    Meereskriecher
    Gorilla
    Lehona bzw. auch Gottfried

    bedanken. Es kam jetzt viel zusammen.. 2VideoArtisten,wo sich nicht mehr melden.. 4 Leute,wo ins Team wollten ,doch nicht mehr Antworten.Unfreundlichkeit...

    Ich weiß nicht ob ich jemals nochetwas Releasen werde,aber wer weiß


    Es war mir jetzt auch Wichtig dieses Projekt nicht untergehen zulassen,sondern es dann lieber abzubrechen.


    Grüße

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
     
    Hazzel ist offline
    Jetzt schon? Es ist ja gerade mal seit zwei Monaten bekannt! Das finde ich sehr schade, da ich mich sehr für dein Projekt interessiert habe. Der Prolog gefiel mir auch gut. Tja, kann man nichts machen .

    PS: Interessanterweise hatte Utzag recht: Es wurde tatsächlich noch keine Mod im WoG veröffentlicht, die einen Prolog hatte.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Es kam jetzt viel zusammen.. 2VideoArtisten,wo sich nicht mehr melden.. 4 Leute,wo ins Team wollten ,doch nicht mehr Antworten.
    Habe ich das richtig verstanden? Gibst du auf, weil sich deine "Mitarbeiter" nicht mehr melden? Ist doch ein bisschen naiv zu glaube, dass alle Leute, die modden wollen, es ernst meinen. Die meisten sind schlichtweg zu faul...

    Jedenfalls überrascht es mich auch, dass du aufgibst. Du hast dich mit deinem Projekt nicht übernommen (3 Stunden Spielzeit) und einen Prolog hast du auch vor einem starken Monat veröffentlicht. Wäre schade, wenn du jetzt wegen solcher Kleinigkeiten aufgibst.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Jaein.. Es hat meine Motivation komplett herunter gerissen, ich habe auch viel Zeit in die Neulinge gesteckt. Und denke mir einfach nur noch,wenn ich den Spacer/Stampfer öffne.. Wofür schmeiß ich jetzt wieder die Zeit raus und schließe es wieder(auch wenn ich eigendlich Lust habe,etwas zu machen, ist komisch). Ich bin schon seit ein paar Wochen ,einfach der Meinung das packe ich niemals,auch wenn ich von der Story überzeugt war.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Jetzt reiß dich mal am Riemen.

    Für was brauchst du denn bitteschön ein Team? Du hast mir doch selbst mal gesagt, dass du nicht so im Team arbeiten kannst, und dann lässt du auch deine gesamte Arbeitsmoral vom Team abhängig sein. Für das habe ich das Modden wirklich nicht gelernt.

    Ich glaub', du überreagierst einfach nur, aber das legt sich auch wieder.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Zeiten ändern sich..Auch meine Zeit hier im WoG. Ich werde mich nun zurückziehen und dieses Projekt abbrechen.
    Dieser Schritt wird dir sicher enorm schwer gefallen sein und von daher verdienst du größten Respekt für deine Geradlinigkeit. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. So sagt man das ja wohl.

    Ich habe zwar deine Fun-Mod nie gespielt, da das nicht in mein Beute-Schema passt, aber auf die ernsthaftere Fortsetzung hatte ich mich doch schon gefreut.
    Auch - da ich immer noch – alle Posts im Edit- und Modforum lese und mir dein Fortschritt nicht entgangen ist.

    Aber deine Entscheidung ist selbstverständlich zu respektieren, denn wir alle modden hier ja freiwillig, unentgeltlich und zu unserem eigenen Vergnügen in unserer knappen Freizeit.

    Wenn dir das modden momentan also kein Vergnügen bereitet dann lass es eben für eine gewisse Zeit. Aber gleich alles hinzuwerfen halte ich für überzogen. Denn deine Begründung ist zwar verständlich – aber trotzdem (sorry) BullShit.

    Wie schon gesagt wurde: Lass dich nicht von Anderen runter ziehen. Es ist dein Projekt, deine Idee und deine Freizeit. Wenn also Mitglieder abspringen: Sch … drauf. Such dir neue!

    Lass dir von denen doch dein Projekt nicht zerstören. Du hast die Fäden in der Hand – nicht DIE!
    Bleib cool und rechne einfach damit. Dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.

    Ich plaudere jetzt ein wenig aus dem Nähkästchen um das Problem besser beschreiben zu können.
    Ich habe vorgestern offiziell Teammitglied_10 begrüßen dürfen. (nicht persönlich nehmen, Nr 10 // @ erledigt, da so eben von ihm abgesegnet) Er kann wirklich ausgezeichnete Ergebnisse mit Blender erzielen, die im UDK toll rein passen. Aber weit entfernt von den Möglichkeiten in Gothic sind. Denn dafür hat er noch nie gemoddelt.
    Aber er war einfach zu gut um ihn nicht zu unterstützen.
    Beginnend gestern um 11:07 und endend 22:42 (mit einer Pause von 1,5 Std habe ich dem am Stück! (neben meinen anderen Tätigkeiten und Gesprächen) einen Crash-Kurs verpasst. Von Python über Kerrax bis hin zum Spacer und dessen Grundlagen.

    Kann er mir bereits Morgen den Stinkefinger zeigen? Selbstverständlich besteht diese Möglichkeit!
    Na und. Ich richte mich darauf ein und fertig. Wo ist das Problem?
    Klar kostet es Zeit, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mit so etwas muss ein Teamleiter halt immer rechnen und er sollte es souverän weg stecken können. Das geht jetzt keinesfalls gegen dich, aber wappne dich zukünftig vor solchen Frustmomenten und plane siehe von vorneherein ein. Dann können dir Fremde auch nicht ans Leder.

    Es ist deine Mod
    Deine Idee
    Und dein Wunsch, das Projekt fertig zu stellen.

    Mach dich nicht von Entscheidungen Dritter abhängig, denn DU! Bist der Leader.
    Von daher wäre es mir lieber, wenn du von einer Pause und nicht von Rückzug reden würdest.
    Eine Pause kann nie schaden, aber so ein Rückzug ist schon eine andere Sache.

    Ich würde dein Projekt jedenfalls gerne releast sehen.

    Fisk, kann ich mir Hoffnungen machen?

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (07.04.2012 um 01:36 Uhr)

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide