Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.809
     
    Cherusker ist offline
    wie installiert man eine .rar-datei?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Indem man sie entpackt und die exe startet?

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Da ich in nächster Zeit definitiv nicht zum Spielen kommen werde (Wer macht das schon, wenn er programmieren/modden kann?), würde ich doch ganz gerne ein paar Screens des "neuen Interfaces" sehen! Meinst du, du kannst davon ein paar zeigen?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    wie installiert man eine .rar-datei?
    Entpack es mit einem Programm wie 7zip

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Oha, vielleicht ist "neues Interface" zu dick aufgetragen,daher steht da auch verändertes ^,^ nur die "dickeren" Prints von Gottfried, die das Quest abgabe/bekommen verschönert, wie ich finde

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Oha, vielleicht ist "neues Interface" zu dick aufgetragen ^,^ nur die "dickeren" Prints von Gottfried, die das Quest abgabe/bekommen verschönert, wie ich finde
    Das ist, ohne hier etwas Negatives über diesen Prolog sagen zu wollen, in der Tat gerade frech dick aufgetragen
    Aber davon lebt das Modden ja irgendwie auch, also was solls, ich habe damit kein Problem

    Da ich es oben vergessen habe: Glückwunsch zum Release und viel Glück mit der Vollversion - wegen Leuten wie dir, die noch immer an Gothic glauben, arbeiten Leute wie Sektenspinner, Gottfried und ich noch daran, das Modden einfach und mächtiger zu machen

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Danke

    Wie ich oben vorhin editiert hatte, steht da ja verändertes Interface, wobei du recht hast.. Nurn paar Prints = nicht verändert.. Ich hab mir dabei ehrlich gesagt auch garkeine Gedanken gemacht,als ich die Features aufgezählt habe Ich hatte es nur mit dem Interface wies bei LeGo ja heißt.. verbunden

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist gerade online
    Glückwunsch zum Release

    Aber...
    Du scheinst massenhaft Dinge vergessen zu haben in den Installer zu packen. Jedenfalls, habe ich weder Untertitel, noch Sprachausgabe, noch videos, noch Monstertexturen, noch goblin...
    Ich geb dir einen Tipp, damit du nicht immer wieder neu einstellen musst was in die *.mod kommt. Bei VDFS kannst du Scripte speichern und anschließend laden. Dann vergisst du auch beim mehrmaligen erstellen der *.mod keine Datein reinzupacken

    Ich freu mich trotzdem die Mod richtig spielen zu können

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Es entwickelt sich langsam alles zum Fail-Release, bei den Testern gings noch, der neue Installer, hat einfach ein Fehler gemacht,denn ich NICHT bemerkt habe.

    Ich werd wohl oder übel morgen noch einen Installer online stellen müssen, ich werde ..aber ausgiebig alles testen.
    Geändert von Fisk2033 (28.02.2012 um 22:08 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Es entwickelt sich langsam alles zum Fail-Release, bei den Testern gings noch, der neue Installer, hat einfach ein Fehler gemacht,denn ich NICHT bemerkt habe.

    Ich werd wohl oder übel morgen noch einen Installer online stellen müssen, ich werde ..aber ausgiebig alles testen.
    Und ich hab mir hier die Mühe gemacht G2 nochmal zu installieren (Und das unter Win7!) weil ich dachte, es liegt an meiner Modding-Installation von Gothic, dass es nicht funktioniert

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Und ich habe (vor 20 Minuten) den Link aus dem Eingangspost genommen.
    Wollte spielen und die paar Bugs hätte ich in Kauf genommen. Leider hat Fisk den aber inzwischen ebenfalls geändert.

    Na ja. Morgen ist auch noch ein Tag. ABER BITTE: Nicht wieder auf Share-Online uploaden.
    Die Seite nervt gewaltig.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Share-Online hat bei mir auch nicht funktioniert...aber vlt war ich auch wieder mal zu blöd zum Installieren ohne den üblichen Installer....
    Vlt kannst Du ja auch einen Installer wie übl. ohne den ganzen ZIP und Co Durcheinander basteln.
    Soll bestimmt nicht unverschämt sein oder so klingen......
    Wäre aber schön.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
     
    SherlockPaules ist offline
    gibts schon wo den gefixten download?

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Bin gerade dabei ihn hochzuladen, nachdem ich das Problem lösen konnte, mit dem Installer

    In ca- 30min sollte er downloadbar auf Zippyshare im EXE Format sein

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Hi Fisk,

    vielleicht kannst hier nochmal die Downloadadresse posten, oben ist wohl noch die alte Version drauf?
    Hab schon verstanden, daß es nochdauert
    Bin echt gespannt was ihr da erstellt habt, außer einigen Tests hab ich in letzter Zeit keine Mod mehr gespielt.
    Glückwunsch zum Release.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Glückwunsch zum Release. Freut mich immer für denjenigen, wenn er seine (wenn auch kleine Mod) fertig bringt.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Danke für die Glückwünsche

    Die Mod ist ein Einzel"werk" , beträgt ja auch nur 20Minuten(die Spielzeit) und dient als Techdemo.

    http://www9.zippyshare.com/v/24426760/file.html

    Intro hab ich nur auf Youtube veröffentlicht um die Größe der kleinen Mod herunter zu machen
    Es ist auch nichts großes, und man MUSS das Intro nicht schauen, um die Mod zu spielen
    [Video]


    Viel Spaß

    Ahja und nicht vergessen: vor dem laufen zum Boot , ordentlich abspeichern... und tötet bitte nicht den Typ am Ende,sondern plündert ihn nur,ich hoffe euer Mitstreiter, der mit euch die anderen angreift, greift nicht versehendlich euch an.. Diesen Bug werde ich wohl nie gefixt bekommen,da er zum Teil von Gothic kommt.


    Ein Dank geht auch nocheinmal an KönigRhobar123 ,der mich auf die Idee,zur Lösung des Problems gebracht hat =)
    Geändert von Fisk2033 (29.02.2012 um 18:49 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
     
    SherlockPaules ist offline
    Danke...vielleicht komm ich ja heute noch dazu

    Edit: Tut mir leid das sagen zu müssen, aber bei mir funktionierts immer noch nicht. Ich komm ins Menü mit der schönen Insel, geh auf starten und dann: Gothic 2 Funktioniert nicht mehr. Habs jetzt auch schon mehrmals probiert...beim ersten mal hat sich Gtohic 2 aber geschlossen und ich konnte die Maus nicht mehr bewegen (oder so ähnlich)...ich hoff bald funktionierts.

    Edit: Wenigstens funktioniert das Youtube Video "Eine Insel oder so etwas"^^
    Geändert von SherlockPaules (29.02.2012 um 19:14 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Glückwunsch zum Release!

    Das war jetzt wohl so nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei.
    Hoffentlich komme ich heute abend noch zum spielen.

    @SherlockPaules
    Installiere mal die aktuelle Report-Version gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe, bei mir lässt sich die Mod problemlos starten.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Hey Tazman, leider ja.. Aber genau dafür find ich .. Sind Techdemos, Minimods oder Prologe(oder einfach alles in einem ) gut.. Man lernt Scripttechnisch viel, wie man am besten das mit dem Installer macht etc... Sowas mit der Datei wird mir sicher nicht nocheinmal passieren,da ich jetzt weiß was falsch gelaufen ist


    Zitat Zitat von SherlockPaules Beitrag anzeigen
    Edit: Tut mir leid das sagen zu müssen, aber bei mir funktionierts immer noch nicht. Ich komm ins Menü mit der schönen Insel, geh auf starten und dann: Gothic 2 Funktioniert nicht mehr. Habs jetzt auch schon mehrmals probiert...beim ersten mal hat sich Gtohic 2 aber geschlossen und ich konnte die Maus nicht mehr bewegen (oder so ähnlich)...ich hoff bald funktionierts.


    HÖR AUF MIR SO EINEN SCHRECKEN EINZUJAGEN!
    Geändert von Fisk2033 (29.02.2012 um 19:25 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lila Laune Bär
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Im Feldzug bei Shariz nach Burg Caraf in Calradia
    Beiträge
    389
     
    Lila Laune Bär ist offline
    Zitat Zitat von SherlockPaules Beitrag anzeigen
    Danke...vielleicht komm ich ja heute noch dazu

    Edit: Tut mir leid das sagen zu müssen, aber bei mir funktionierts immer noch nicht. Ich komm ins Menü mit der schönen Insel, geh auf starten und dann: Gothic 2 Funktioniert nicht mehr. Habs jetzt auch schon mehrmals probiert...beim ersten mal hat sich Gtohic 2 aber geschlossen und ich konnte die Maus nicht mehr bewegen (oder so ähnlich)...ich hoff bald funktionierts.

    Edit: Wenigstens funktioniert das Youtube Video "Eine Insel oder so etwas"^^


    Bei mir ists genauso.Unglücklicherweise bei allen Mods mit Ikarus und LeGo Skripts ;(

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide