Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    @Meereskriecher, es wird mit der Zeit,einfach zuviel

    @OldCoin Wahrscheinlich hast du Recht und ich habe gestern auch Gefühl(en) zuschnell Reagiert. Ich werde die Daten (@Gorilla ich arbeite schon knapp 3 Monate an Konzept,Welt,Geschichte etc.)
    Ich bin,aber der Meinung das ich soetwas großes NIE in all den 3-4 Kapiteln fertig mache,wie ich es wollte. Es ist eine Verdammt wendungsreiche Story mit vielen Toten etc. (daher auch Fisks RACHE). Evtl. könnte ich es auch erstmal für eine Demo kürzen und das erste Kapitel reinhaun. Die Mod soll eben etwas abwechslungsreiche Quests haben. (z.B: Schiff bauen(Baum fällen,Holz zerhaken),( Für die Jäger Eier von gesüchteten Scavengern verteilen in der Welt um die Fortpflanzung der Tiere/Fleisch beizuhalten.) (Durch Tastendruck tanzen und andere Sachen machen (evtl. bekomm ich das durch Ikarus auch als Minispiel hin,bei dem man Tasten schnell hintereinander drücken muss)um seinen Freund in ein Haus einbrechen zu lassen)... Und vieles mehr

    Ich habe gerade neuen Mut geschöpft^^ Also an der ganzen Mod werde ich wohl nicht mehr Arbeiten,aber eine 1-2 Stündige Demo Mod sollte DRIN SEIN,auch wenn es erst in vielen Tagen/Monaten ist!

    Ich danke euch !

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Lehrling Avatar von Malkavian
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Im schönsten Bundesland: Saarland
    Beiträge
    46
     
    Malkavian ist offline
    Kann dich verstehen Fisk, zum Teil aber auch die Leute die sich nicht mehr melden. I'am Nr. 10!
    Wenn man sich nie oder nur selten damit beschäftigt hat erschlägt einen das Thema "Modden für Gothic" eindeutig.
    Ich habe zwar in der Vergangenheit schon die ein oder andere Karte/Mini-Mod für mich gemacht aber meist bei spielen wo das um einiges einfacher war, Neverwinter Nights oder Warcraft 3. Nachdem ich gestern in einem 12 Stunden Crash-Kurs grob mit bekommen habe was für ein Rattenschwanz am Modden für Gothic hängt, hab ich einen scheiß großen Respekt vor Leuten wie dir, OldCoin, Gorilla, Simon und wie ihr alle heißen mögt! Wobei ich auch sagen muss, lieber OldCoin: Besorg dir TS³, da wäre das um einiges schneller gegangen!

    Tja, solltest du bei deiner Entscheidung bleiben, sollte man das respektieren - ich bin mir manchmal auch nicht 100% sicher - was bei mir aber eher auch daran liegt das meine 24 Stunden ziemlich voll gestopft sind, mit 2 Kindern, aktivem WoW gespiele und und und.

    Aber ich bin zuversichtlich und das solltest du auch sein.
    "Selbstverständlich trage ich natürlich einen Körperpanzer, schließlich bin ich nicht schwachsinnig!"

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Das hört sich doch alles recht vielversprechend an, Fisk.

    Und deinen Eier-Quest finde ich übrigens von der Grund-Idee her richtig klasse.
    Mit einem Erfolgserlebnis wurdest du für die Weiterführung deiner – nun kleineren - Mod ja bereits „belohnt“ (Holz spalten Mobsi).

    Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen die ich habe.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auch wenn ich nichts mit Yoga am Hut habe , hier ein passendes Zitat von Sri Aurobindo

    Die Energie, die die Welt erschafft, kann nichts anderes sein als ein Wille, und Wille ist Bewußtsein, das sich in den Dienst eines Wirkens und eines Resultats stellt.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  4. #104 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    vielen lieben dank fisk für diesen schönen, kurzweiligen spaß
    dir und deiner familie fröhliche weihnachten

    [Video]

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    vielen lieben dank fisk für diesen schönen, kurzweiligen spaß
    dir und deiner familie fröhliche weihnachten

    [Video]
    Danke für die Weihnachtswünsche. Wünsche ich dir natürlich auch!

    Ich denke zu der Modifikation muss nicht mehr viel gesagt werden. Es ist nicht mehr der Standard, den wir/ich bei der Vollversion an den Start lege. Ansich war der Prolog auch eher als TechDemo geplant/veröffentlicht wurden. Hat also nicht viel mit der Vollversion am Hut. Danke für das schöne Lets Play.

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hey, ich hab 'ne Frage: Am Strand habe ich einen Ork namens Gambosch gefunden. Ist das eine Anknüpfung an den Orkkrieg?

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab 'ne Frage: Am Strand habe ich einen Ork namens Gambosch gefunden. Ist das eine Anknüpfung an den Orkkrieg?
    Gibt es solch einen Ork in "Orkkrieg"? Wenn ja, dann ist dieser wohl eine Anlehnung an Serima, glaube ich.

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Gibt es solch einen Ork in "Orkkrieg"? Wenn ja, dann ist dieser wohl eine Anlehnung an Serima, glaube ich.
    Wie bitte? Ich glaub', es hakt.

    Mal im ernst: Kann es sein, dass wir beide da unsere Orks zufällig gleich genannt haben? Oder habe ich mich da (unterbewusst) von dir inspirieren lassen?
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Ich glaub', es hakt.

    Mal im ernst: Kann es sein, dass wir beide da unsere Orks zufällig gleich genannt haben? Oder habe ich mich da (unterbewusst) von dir inspirieren lassen?
    Also die Mod kam ja 2012 raus. Ich hatte mir, glaube ich zumindest, den Namen damals "ausgedacht" - also mich nicht aus einem anderen Spiel, Film o.ä. inspirieren lassen (glaube ich zumindest wie gesagt). Vielleicht hast du dir auch einfach einen Namen ausgedacht und irgendwo im Zwischenspeicher vom Hirn war noch "Gambosch" verankert oder so - insofern du diese Minimod hier überhaupt gespielt hast.

    Anders kann ichs mir nicht erklären, aber ist ja auch nicht weiter tragisch

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Also die Mod kam ja 2012 raus. Ich hatte mir, glaube ich zumindest, den Namen damals "ausgedacht" - also mich nicht aus einem anderen Spiel, Film o.ä. inspirieren lassen (glaube ich zumindest wie gesagt). Vielleicht hast du dir auch einfach einen Namen ausgedacht und irgendwo im Zwischenspeicher vom Hirn war noch "Gambosch" verankert oder so - insofern du diese Minimod hier überhaupt gespielt hast.

    Anders kann ichs mir nicht erklären, aber ist ja auch nicht weiter tragisch
    Gambosch habe ich (glaube ich) mal in einer russischen Mod gehabt.
    Nun gehört der Name für mich zu Orkkrieg.
    Aber wenn der Name bei Serima mal auftauchen sollte, wäre das für mich auch nicht schlimm.

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hallo.
    Wir haben beschlossen, diese Mod ins Polnische zu übersetzen. Wir haben uns nicht nur um Übersetzung gekümmert, sondern auch Sprachausgabe.
    Falls es dich interessiert — hier ist unser polnischer Thread: http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=439
    Und hier Let’s Play von Majes (aber er hat immer eine Menge Bugs, die normalerweise nicht da sind, heh -,-): https://www.youtube.com/watch?v=DDJ8LX68sjc
    Ich hoffe, das wird dir die nötige Motivation geben, um die Vollversion zu beenden. Wir warten.

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Wir haben beschlossen, diese Mod ins Polnische zu übersetzen. Wir haben uns nicht nur um Übersetzung gekümmert, sondern auch Sprachausgabe.
    Falls es dich interessiert — hier ist unser polnischer Thread: http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=439
    Und hier Let’s Play von Majes (aber er hat immer eine Menge Bugs, die normalerweise nicht da sind, heh -,-): https://www.youtube.com/watch?v=DDJ8LX68sjc
    Ich hoffe, das wird dir die nötige Motivation geben, um die Vollversion zu beenden. Wir warten.
    Seid ihr doch noch an die Scripte gekommen? Wie habt ihr das geschafft?

    Freut mich auf jeden Fall, vielen Dank für deine Arbeit!!

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Seid ihr doch noch an die Scripte gekommen? Wie habt ihr das geschafft?

    Freut mich auf jeden Fall, vielen Dank für deine Arbeit!!
    Wir haben den DialogGetter benutzt, deshalb konnten wir einige Fehler nicht korrigieren, aber was soll’s.

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide