Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 399
  1. #1
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Hier sind aktuelle Newseinsendungen rund um das Thema Mass Effect zu finden.

    Thread #3
    DJ-Jäger ist offline

  2. #2
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Danke

    Wie es scheint, wird man auch über den PlayStation Store rechtzeitig an seine Kopie von Mass Effect 3 in der nächsten Woche kommen.

    Laut einem Kommentar eines Moderators auf dem offiziellen PlayStation Blog, wird das Spiel pünktlich um 0 Uhr dort online gehen und nicht erst zum regulären Update am späten Abend. Die Aussage betrifft allerdings erst einmal nur den US Store, da der Release und das Store Update sonst ungünstig zusammenfallen würden.
    In Europa erscheint Mass Effect 3 erst am Donnerstag, weshalb man darauf hoffen kann, dass hier genauso verfahren wird, wenn das Spiel nicht sogar schon Mittwoch verfügbar sein wird.
    http://playfront.de/mass-effect-3-mitternachts-launch-im-playstation-store/

    Mass Effect 3 - Robyn Theberge interview


    By Alan Bell

    Mass Effect 3 will conclude the current story arc in BioWare's galaxy-spanning epic roleplaying game series. To say it's hotly anticipated is akin to describing the Sun as hot; it's accurate, yet also a massive understatement.
    But what goes into making a title of this scale? How do developers respond to the weight of expectation, when their game is clamoured for by a literal legion of fans?
    http://www.3news.co.nz/Mass-Effect-3...8/Default.aspx


    Mass Effect RPG Franchise Explained in Manga

    ASCII Media Works ' Dengeki Online website began serializing the Oshiete! Mordin-sensei! (Teach me! Professor Mordin!) this month to explain the Mass Effect role-playing game franchise's story. The manga artist Michiru Michi is drawing the series that places the science-fiction games' characters in a school setting. The website posted the series' second part on Thursday. The manga aims to explain the franchise's scenario and introduce the games' characters and races before the PlayStation 3 and Xbox 360 game Mass Effect 3 ships in Japan on March 15. In the manga's story, the asari alien Liara appears as a schoolgirl, and the game's main character Commander Shepard is a gym teacher.
    The first Mass Effect videogame is set in the year 2183, when humans explore the galaxy and has made contact with alien species. The player controls the protagonist, a human soldier named Commander Shepard, whose skills and appearance are customizable. Throughout the game, Shepard works to save organic life from a threat known as the Reapers, a machine race which sows destruction throughout the galaxy. BioWare, a video game division of Electronic Arts, released the first game for the Xbox 360 on November 20, 2007, with a PC version released on May 28, 2008. A sequel titled Mass Effect 2 was released on the PC, Xbox 360, and Playstation 3 consoles in January 2011. Mass Effect 3 will ship in North America on March 6 and in Europe on March 9.
    The North American distributor Funimation and the Japanese studio T.O. Entertainment are producing and "anime feature film" based on the franchise. The movie is in production, and the producers aim to release the project via digital means and home video this summer.
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...ained-in-manga


    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  3. #3
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Mass Effect 3: Kommt nun doch ein MMO?


    Gerüchte kommen und gehen. Allerdings hält sich seit einigen Monaten das Gerücht rund um ein Mass Effect MMO, welches von BioWare immer mit den Worten "interessant" beschrieben wurde. Macht das Entwicklerstudio nach dem Release von Mass Effect 3 kommenden Monat nun endlich Ernst?

    Greg Zeschuk, Founder und CEO beim Entwicklerstudio BioWare, äußerte sich nun gegenüber den Kollegen von "Penny Arcade Report" erneut positiv in Richtung Mass Effect MMO. Dabei spricht er zum einen von einer "interessanten Idee", welche jedoch auch Risiken birgt. Im Originalzitat heißt es:
    "Das interessante ist, dass wir bereits über die Entwicklung von Mass Effect MMO nachgedacht haben. Es gäbe so viele Möglichkeiten für ein solches Projekt und wir haben mit Star Wars: The Old Republic bewiesen, dass alles möglich ist. Es ist jedoch entmutigend, dass wir das Gameplay so stark verändern müssten, dass viele Leute fragen würden: Ist das noch Mass Effect? Aber viele Leute würden genau dieses Spiel spielen. Keine einfache Sache...", so Greg im besagten Interview mit dem PA Report.
    Klar ist auf jeden Fall: Im Hause BioWare wird das Mass Effect MMO noch lange ein Thema sein. Die Frage lautet jedoch: Wird es tatsächlich in ferner Zukunft zum reinen Online-Spiel im Mass Effect-Universum kommen? Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr diese natürlich hier bei uns.
    Ihr seid Euch unsicher, was den Kauf des dritten Teils der Mass Effect-Saga angeht? Dann werft einen Blick auf den ersten deutschen Test zu Mass Effect 3!
    http://playnation.de/news,id37961,ma...-doch-mmo.html

    auch in deutsch wegen den dlcs

    Wer den kompletten DLC haben will, muss löhnen

    Wenn "Mass Effect 3" dieser Tage erscheint, wird es schwer sein für euch eine Version zu erwischen, die nicht irgendwelche speziellen Extras zum Download anbietet. Egal ob Sammlerausgabe, iOS-Zusatzspiel oder Liara-Statue, alles hat kleine Bonus-Codes für Extra-Downloads dabei. Diejenigen Hardcore-Fans, die wirklich alles komplett haben wollen, müssen daher tief in die Tasche greifen. Bis zu 870 Dollar, so die Rechnung des US-Magazins Destructoid, kann das Spaß kosten.

    Dabei rechnen die Herrschaften aber, eigentlich untypisch für sie, reichlich sensationsheischend. Denn den größten Teil ihrer Rechnung macht eine Reihe von Razer-Zubehör, vom Mauspad bis zum Surround-Kopfhörer, aus. Dieser Hardware liegt aber größtenteils der gleiche Download-Code bei. Exakte Angaben, was die Codes freischalten fehlen, so dass theoretisch die versprochenen "Multiplayer Unlocks" doch unterschiedlich ausfallen könnten. Aber da der Text identisch bei jedem der Produkte steht, liegt die gegenteilige Vermutung näher. Sammelt man mehrere der Razer-Codes, kann man damit lediglich das Collectors-Sturmgewehr (gemeint ist die Rasse der "Collectors") aufleveln, was vermutlich auch auf spielerischem Wege möglich ist. So oder so, alle Razer DLCs zu haben dürfte auch für den härtesten Hardcore-Sammler verzichtbar sein.

    Rechnet man auf dieser Basis neu, kommt man auf immer noch happige 355 Dollar. Alle Bonus-DLCs, bis auf die Bonus-Mission "From Ashes", sind zudem ziemlicher Schnickschnack wie zusätzliche Waffen oder Multiplayer-Unlocks. Wer sich also die Special-Edition zulegt oder "From Ashes" für voraussichtlich 10 Euro nach kauft, wird nichts wichtiges verpassen. Dennoch ist "Mass Effect 3" ein weiteres Negativbeispiel dafür, wie unbefriedigend die Politik vieler Publisher ist, die Inhalte der Spiele derart aufzusplittern.
    http://www.krawall.de/web/Mass_Effect_3/news/id,61259

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (28.02.2012 um 01:37 Uhr)

  4. #4
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Danke
    noni ist offline

  5. #5
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Für alle die nicht englisch mögen, hier der Artikel über den Sound in Deutsch
    In einem Interview mit VG247.com hat sich nun Robyn Théberge zu Wort gemeldet. Die Dame ist für die Teams Audio, Visuelle Effekte und Nutzungsoberfläche bei Mass Effect 3 verantwortlich.


    In Mass Effect 3 wird sehr viel Wert auf den Sound gelegt und dass das mit einer Menge Arbeit verbunden ist, wird in dem Interview mit Théberge mehr als deutlich. Mehrere tausend Stunden Aufnahmen sind in die Sound Library des Audio Departments gewandert und die Quellen könnten nicht unterschiedlicher sein. Nicht nur hat sich das Team auf den Weg zu einer Militärbasis gemacht, um allerlei Kriegsgefährt akustisch festzuhalten, auch fiel der Illusive Man, den wir in Mass Effect 2 bereits kennenlernen durften, dem Sound zum Opfer. Oder besser gesagt ein Van, den das Team wohl aus Gründen der Motivation erst mit den Worten "The Illusive Man" besprühte und dann vollständig demolierte.
    Auch das Team selbt ließ immer wieder die Stimmbänder zittern, um so einigen Kreaturen ihre Stimmen zu verleihen. Dabei kamen natürlich noch allerlei Sound-Modulatoren ins Spiel. Außerdem war auch viel Vaseline involviert, um ihre Stimmen einigermaßen sanft an den Rand des Menschlichen treiben zu können, denn genau da beginnen die Soundeffekte einiger interstellarer Kreaturen ja erst.


    Théberge selbst bestätigt, dass das Audio in Videospielen oftmals weniger geschätzt wird, als es eigentlich der Fall sein sollte. "Es fällt einem auf, wenn der Sound schlecht ist, weil man sich dann davon in seiner Spielerfahrung fast gestört fühlt. Aber wenn der Sound gut ist, wird es oft nicht anerkannt, weil man es gar nicht bewusst wahrnimmt, sondern in die Story und das Spielgefühl vollständig eintaucht." Und man stelle sich tatsächlich einmal vor, wieviel vom Spaß des Spiels noch übrig bleibt, wenn man den Fernseher auf lautlos stellen müsste.


    Auch wenn Théberge nicht für die Synchronisation verantwortlich ist, berichtet sie außerdem über Freddie Prinze Jr., der Shepards neues Teammitglied James Vega spricht. Der Schauspieler, der zuletzt unter anderem einen Tag (sprich eine Staffel) lang bei der Actionserie 24 mitwirkte, ist ein großer Fan der Reihe und freute sich sehr über die Möglichkeit, für den lang ersehnten dritten Teil der Mass Effect-Reihe seine Stimme leihen zu dürfen.
    Neun Tage sind es noch, bis der heiß erwartete Titel erscheint, dessen neuen Live Action Trailer wir euch gestern bereits vorstellten. Haltet die Ohren offen.
    http://www.xboxdome.de/news-id5101-m...sse-toene.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  6. #6
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Trotz des nicht ganz günstigen Preises ist die englische Collectors Edition von Mass Effect offenbar ausverkauft. Biowares Chris Priestley bestätigt das schwindende Kontingent im offiziellen Forum. Bis zum Release wird es hier auch keine Besserung mehr geben. (Andreas Link, 28.02.2012)

    Update vom 28.02.2012: Im PCGH-Preisvergleich hat mittlerweile kein Händler mehr Ware von der Collector's Edition von Mass Effect 3. Ob sich die Liefersituation noch einmal ändert, ist bisher unklar. Anfragen bei EA und Amazon sind bereits raus, sobald wir mehr wissen, geben wir Ihnen Bescheid.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,86...dventure/News/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #7
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Want to raffle off your Mass Effect 3 Space Edition? Not so fast -- you're probably committing a felony.

    Most people would think that there’s nothing wrong with raffling off an advance copy of Mass Effect 3 for charity -- in fact, many would encourage it. As Michael Davis and Miguel Droz discovered, however, holding a raffle without doing your research can land you in hot water with the law.

    This past weekend, Electronic Arts launched several copies of the sci-fi role-playing game into space using weather balloons. Once they landed, fans could track the GPS device attached to the balloon to find get their hands on a copy of the game -- which isn’t available until March 6.
    http://www.gameranx.com/updates/id/5...y-by-accident/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #8
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    EA's space-age campaign has already had an astronomical effect, with pre-orders placing ‘well ahead’ of where the publisher was at the same point with Mass Effect 2.

    The publisher has been sending weather balloons into space with copies of the new game and GPS devices attached to them. Consumers can track their movements on the Mass Effect website and try to find them when they land.
    On top of this, Electronic Arts is building a ‘triple-A campaign’ to support the game, the publisher told MCV.
    “TV, cinema, online, print and outdoor activity will help capture the mainstream audience,” said EA product manager Will Graham.
    “For the core Mass Effect fan, we’ve been building on the immersive nature of the game with a host of trailers, social media activity and fan site activation.
    “Currently our pre-orders have broken the targets set, we are well ahead of where we were at the same point with Mass Effect 2 and we have all of the platforms aligned for launch, which is a first for the Mass Effect franchise,” Graham added.
    “Mass Effect 3 follows on from a 96 Metacritic-rated game and everything suggests that the third iteration in the franchise is going to have the same, if not better, quality.”
    http://www.mcvuk.com/news/read/mass-...targets/091840

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  9. #9
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #10
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    bisschen Hintergründe zu Action mit dem Weltraum
    EA und BioWare schreiben Geschichte und schießen vor dem offiziellen Release von Mass Effect 3 die ersten Exemplare von Berlin aus in den Weltraum. Fans können den Weg der Mass Effect 3-Space Edition verfolgen und die Games einsammeln, wenn sie wieder auf die Erde zurück kommen. Die Gewinner dieser intergalaktischen Schnitzeljagd sind die ersten Besitzer von Mass Effect 3, bevor das Spiel am 08. März in Deutschland im Handel erhältlich ist. Unter space.masseffect3.de gibt es dazu weitere Informationen. Um die Mass Effect 3-Space Edition erfolgreich in den Orbit zu bringen, arbeitet BioWare mit Ben Longmier von Project Aether zusammen, einem Programm der University of Houston, deren Ziel es ist, die Weltraumerkundung für Schüler und Studenten zugänglich zu machen. Die Luft- und Raumfahrttechnik-Studenten des High Altitude Balloon Club der Texas A&M University werden bei den Starts assistieren, um wertvolle Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln. EA wird die brandneue Ausrüstung und Hardware, die bei den Starts der Mass Effect 3-Space Edition zum Einsatz kommt, den talentierten Studenten der Texas A&M spenden, die damit mehr über das Phänomen des Polarlichts herausfinden möchten. Die wertvollen Daten, die bei diesem bahnbrechenden Forschungsprojekt gewonnen werden, dienen der besseren Wettervorhersage und dem Schutz von Kommunikationssatelliten vor schädlichen Sonneneruptionen.


    Das engagierte Team wird mit Wetterballons für extreme Höhen, die mit HD-Kameras und GPS-Sendern bestückt sind, Start, Bergung und Lieferung der Mass Effect 3-Space Edition abwickeln. Die Fans können nach dem Start die Erde aus der Vogelperspektive sehen und die Reise der Space Edition unter space.masseffect3.de verfolgen. Hier können auch die offiziellen Regeln und die Registrierung für das Mass Effect 3-Space Edition-Wettbewerb eingesehen werden.
    Origin-Vorbesteller von Mass Effect 3 erhalten sämtliche exklusiven Vorbestellerboni



    Alle, die bei der intergalaktischen Schnitzeljagd leer ausgehen, können Mass Effect 3 derzeit bei teilnehmenden Händlern vorbestellen. Wer diese Möglichkeit der Vorbestellung nutzt, kann sich mit exklusiven, topmodernen Waffen und Panzerungen ausrüsten und ist damit bestens auf den galaktischen Krieg vorbereitet.
    Exklusiv und nur bei einer Vorbestellung über Origin erhalten die Spieler in Deutschland und Österreich sämtliche verfügbaren Vorbesteller-Boni für Mass Effect 3, etwa die Schrotflinte AT-12 Raider, die für Schnellfeuer ausgelegt und auf möglichst kurze Unterbrechungen zwischen den Schüssen optimiert ist.


    Die über Origin erworbenen Vorbestellerboni gelten sowohl für die Digital Deluxe Edition als auch für die Standard Edition von Mass Effect 3. Weitere Informationen zur Bestellung der Pre-Order-Versionen auf Origin sowie eine Liste aller verfügbaren Vorbestellerboni befinden sich unter http://store.origin.com/store/eade/d...s-effect-3-DE/.
    http://www.24level.net/content/?p=12180

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  11. #11
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    alles weitere im Link, also man braucht keine Angst haben dass euer System es nicht packt

    Resultate


    Die Hardware-Anforderungen fallen eher moderat aus. Wenn man sämtliche Optionen deaktiviert und mit einer niedrigen Auflösung im Bereich von 1280 x 720 zockt, genügt bereits eine Low-End-Grafikkarte, wie die in Intels Sandy-Bridge-Prozessoren integrierte HD Graphics 3000.
    Enthält Ihr Notebook eine Midrange-Grafikkarte auf Niveau der GeForce GT 630M, dürfen Sie alle Optionen hingegen auf "on" stellen und eine mittlere Auflösung wählen (1366 x 768 / 1600 x 900). Für 1920 x 1080 Bildpunkte reicht derweil eine GeForce GT 555M oder Radeon HD 6770M. Waschechte High-End-Modelle wie die GeForce GTX 560M schaffen hier locker über 40 fps.
    http://www.notebookcheck.com/Benchma...t.70110.0.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #12
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Bioware Plant jeden Tag bis zum Release ein Screenshot zu veröffentlichen

    Each day until launch next Tuesday, we'll be bringing you a brand-new Mass Effect 3 screenshot. Today's pic:
    http://www.facebook.com/masseffect

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  13. #13
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    hm eigentlich poste ich ja so etwas nicht aber während ich die Vorschau angeschaut hatte, stand Mass Effect 3 Potenzial Befriedigend, wird dies etwas jetzt die Wertung von 4 Players Werden oder meinten sie damit die Demo, in den Foren wird gerade darüber Diskutiert

    ab der Minute 1:19

    http://www.4players.de/4players.php/..._im_Maerz.html

    Edit:

    ah der Jörg hat sich entschuldigt Mass effect 3 bekommt ein Gut, und der MP eine 3

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (28.02.2012 um 21:42 Uhr)

  14. #14
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Sunflower Sassy Beitrag anzeigen
    hm eigentlich poste ich ja so etwas nicht aber während ich die Vorschau angeschaut hatte, stand Mass Effect 3 Potenzial Befriedigend, wird dies etwas jetzt die Wertung von 4 Players Werden oder meinten sie damit die Demo, in den Foren wird gerade darüber Diskutiert

    ab der Minute 1:19

    http://www.4players.de/4players.php/..._im_Maerz.html
    Damit meinten sie den Multiplayer, da sich die ganze Vorschau nur um den Multiplayer drehte
    Virdo ist offline

  15. #15
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Damit meinten sie den Multiplayer, da sich die ganze Vorschau nur um den Multiplayer drehte
    Ich finde es nicht ersichtlich weil, wenn dies so ist wie du sagst, warum wird im 4 Players Forum über das Befriedigend so geschimpft?

    Edit: ah der Jörg hat sich entschuldigt Mass effect 3 bekommt ein Gut, und der MP eine 3

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (28.02.2012 um 21:45 Uhr)

  16. #16
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    While I spoke briefly with Associate Producer Robyn Theberge after the presentation, I got a sit down interview with the guys from Iron Monkey who were present at the event. I interviewed design director, Jared Trudgen, who worked on previous EA iPhone and iPad titles such as the incredible Dead Space game that were released in the last few years.

    http://www.qj.net/xbox-360/interview...ay/page-2.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #17
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    BioWare co-founders Greg Zeschuk and Ray Muzyka have said the developer isn’t making political statements with Mass Effect 3, reiterating that its games simply offer players choices.

    “It’s surprising that people think it’s that big a deal. If you’re creating this kind of content, it’s very natural to provide all the options,” Zeschuk told Kotaku of Mass Effect 3′s inclusion of a gay male romance option.
    http://www.vg247.com/2012/02/28/biow...mance-choices/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  18. #18
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    In the video game adventures of Commander Shepard, being a gay man was neither a matter of biology nor choice. It was a matter of programming. And the programming of Shepard's first video game, 2007's Mass Effect, made being gay impossible.

    And then things changed. The programming changed. You can play Shepard as if he is a gay man in next month's Mass Effect 3.


    Why? The people who make the game wouldn't say it's because they are advocates. Not quite. They have another reason.
    "We got feedback from players that they wanted more choice," Ray Muzyka co-founder of Mass Effect studio BioWare told me during a recent interview. "We respond to that feedback and try to make our games better based on what our players are asking for."



    http://kotaku.com/5888909/why-a-vide...o-be-a-gay-man

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  19. #19
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ist das jetzt ein Review`?

    Crappyreviews.com takes a look at Mass Effect 3 for the Xbox 360. Is it truly better with Kinect? Find out in this review! Also, don't forget to subscribe, rate and comment.
    [Video]

    http://www.crappyreviews.com/index.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (29.02.2012 um 00:22 Uhr)

  20. #20
    Schwertmeister Avatar von Foxnull
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    844
    Zwei neue Mass Effect 3 Videos von IGN:

    A Tour of the New Normandy : http://www.youtube.com/watch?v=nKK_8mCwglY

    Hijacking an Atlas Mech: http://www.youtube.com/watch?v=FIl2J1S255g
    Foxnull ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •