Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 399
  1. #41
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  2. #42
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Sehr sehr cooles Bild

    Ist eigentlich etwas über Fortführung der Romanze aus Teil 1 oder Teil 2 bekannt? Hatte mich in ME1 für Liara entschieden, weil sie einfach so unglaublich "lieb" war. Jetzt überlege ich mir ob ich mich in ME2 für Miranda entscheide oder nicht. Wenn doch für Miranda, kann diese Romanze in ME3 fortgesetzt werden oder die von Liara? Ist darüber etwas bekannt?
    Filben ist offline

  3. #43
    Ritter Avatar von ernsthaft
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.615
    John Bain (TotalBiscuit) zweites Video zur DLC Diskussion

    [Video]
    ernsthaft ist offline

  4. #44
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Landepunkt der Berlin-Space-Edition
    [Bild: 1330499689001.jpg]

    Kommt hier wer aus Dresden?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  5. #45
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ein paar Leute.

    DJ, kommst nicht du aus der Region Dresden?
    Butzilla ist offline

  6. #46
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Mass Effect 3 executive producer Casey Hudson makes his triumphant return to The HotSpot to talk about closing out Commander Shepard's trilogy.

    The HotSpot moves the stars for its first (and only?!) Leap Day show. Mass Effect 3 executive producer Casey Hudson digs in with Tom Mc Shea, Carolyn Petit, and Tom Magrino, as we do our part to increase your galactic readiness level. Please note: Failing to watch this show does not preclude you from achieving the optimal, complete ending of Mass Effect 3. But, whoa boy, will it be harder. (PS: No spoilers, bro.)
    http://www.gamespot.com/events/the-h...ml?sid=6363842

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #47
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ein paar Leute.

    DJ, kommst nicht du aus der Region Dresden?
    Jap, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "Dresden-Version" für die PS3. Damit kann ich nichts anfangen. Außerdem habe ich momentan sowieso keine Zeit für solche Wandertouren und meine CE ist mir auch lieber.^^
    DJ-Jäger ist offline

  8. #48
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Is gaming growing up? Or just proving it shouldn't even try this stuff yet?

    Mass Effect 3 is out next week and finally ready to complete its set of sexy relationships. In the series so far we've had alien sex, heterosexual sex and lesbian alien sex... now it's time for an optional male-on-male human relationship culminating in a nightclub kiss and (near) naked bedroom scene. But don't get too excited. It's a bit... awkward. Observe:

    The dialogue has about as much erotic tension as the sex scene in Team America. And that was with puppets. The uncomfortable dancing, emotion-free faces and painfully leaden delay while the player chooses between dialogue branches sort of destroys the mood. And, we have to ask, where did the bed covers go? Are they missing purely to show that both men still have their boxers on? Or did unsatisfactory quilt-physics really break that tender and not-at-all-awkward atmosphere?
    All in all, more fuel to back up the argument that sex in games is not sexy and just a bit rubbish really.
    http://www.gamesradar.com/mass-effec...mance-awkward/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (01.03.2012 um 15:46 Uhr) Grund: omg falscher link^^ korrigiert

  9. #49
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Temperaturen erreichen wieder angenehme Werte und der Games-Aktuell-Podcast geht gut gelaunt in die 202. Runde. Thomas, Matti und Matthias quatschen heute über die Space Edition von Mass Effect 3, die Begnadigung von Max Payne, die nächste Konsolengeneration, die ersten PS Vita-Verkaufszahlen und vieles mehr.
    http://www.gamesaktuell.de/Games-Akt...t-Demo-870671/

    Games Aktuell testet ebenfalls Mass Effect 3, dürfen aber nichts sagen wegen Embargo

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (01.03.2012 um 16:38 Uhr)

  10. #50
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    News 2 minutes Ago
    Pre-load Mass Effect 3 on PC this Friday

    If you pre-ordered Mass Effect 3 on Origins you can install early

    Posted by: Matt Liebl

    Mass Effect 3 doesn't officially release until Tuesday, March 6th, but if you enjoy the idea of teasing yourself days before launch you can begin to install the game on your PC as early as tomorrow.
    With the size of Mass Effect 3 and day one DLC who wants to spend launch day downloading and installing the game? No one, which is why EA has decided to make the game available for pre-loading.

    Fans who have pre-ordered Mass Effect 3 via Origin, and are a glutton for punishment, can start pre-loading the game on their PC as early as Friday, March 2nd. You can download the game files early and begin your adventures in what looks to be a thrilling conclusion to the Mass Effect 3 trilogy.
    Since Mass Effect 3 won't be available anywhere besides Origin, those planning on playing the game on PC might as well pre-order it to ensure access to the game the moment EA unlocks it. Of course, installing early doesn't mean early access.
    You can pre-order Mass Effect 3 on Origin. Don't forget all of the Mass Effect 3 goodies included!
    If you want to talk video games or want up-to-date gaming news, feel free to @Matt_GZ on Twitter or comment below.

    http://www.gamezone.com/products/mas...pc-this-friday

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  11. #51
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    At a pre-launch event in Sydney, we caught up with BioWare Associate Producer Robyn Théberge for a chat about the massively anticipated upcoming sci-fi sequel Mass Effect 3. Read on or watch for what she had to say...
    http://www.ausgamers.com/features/read/3182088

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #52
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Händlerkette GAME aus Großbritannien steht gerade mit Mass Effect 3 in den Schlagzeilen, denn sie zahlen den Spielern den Preorder-Vorschuss zurück.


    Ungewöhnliche Schlagzeilen zu Mass Effect 3 kommen gerade aus England. Dort zahlt die Kette GAME und ihr Schwesterunternehmen GameStation den Spielern die Anzahlung zurück, die diese für die Preorder-Version von Mass Effect 3 getätigt haben. Bei dieser Aktion handelt es sich offensichtlich allerdings nicht um eine Werbeaktion, denn die Spieler bekommen den Vorschuss nicht als Bonus zurück.

    Der Grund der Rückzahlung ist ein anderer, denn sowohl bei GAME als auch bei GameStation wird Mass Effect 3 nicht zu erwerben sein, weswegen die Vorauszahlungen jetzt zurückgegeben werden. Doch was ist der Grund dafür? Hat sich die Firmenleitung so über Mass Effect 3 geärgert, dass sie dieses aus dem Programm genommen haben?

    Bisher gab es zu den Gründen widersprüchliche Meldungen und noch immer liegt ein trüber Schleier über der ganzen Angelegenheit. Allerdings wurde gerade bekannt, dass nicht nur Mass Effect 3 betroffen ist, sondern alle Titel aus dem Hause EA. Mittlerweile bestätigte die Firmenleitung, dass es im März bei ihnen keine neuen EA-Titel geben wird.


    Dankbar ist, dass es bei GAME und bei GameStation massive Finanzprobleme gibt, weswegen sich EA zu diesem Schritt entschieden hat und keine weiteren Titel ausliefert. Bereits vor kurzem wurde bekannt, dass GAME 35 Filialen schließen will. Der Verzicht auf den möglichen Topseller Mass Effect 3 wäre in diesem Fall ein weiterer sehr harter Rückschlag.
    http://www.spieleradar.de/Playstatio...d-zurueck.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  13. #53
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Klasse voll auf den Punkt gebracht dieser Embargo Quatsch geht mir selber auch auf die Nerven.


    Anderes Beispiel: Mass Effect 3. Da sind wir am 23. Januar in München auf einem Event und können fast zwei Stunden lang Mass Effect 3 anspielen. Gut, wir hätten es vermutlich auch zweimal zwei Stunden oder dreimal zwei Stunden spielen können, das war nicht begrenzt, aber es wären immer dieselben zwei Stunden gewesen, und dasselbe machen, das haben wir ja eh schon jeden Tag: Aufstehen, ins Büro wanken, Zeug schreiben, Wertungen auswürfeln, Anonyme beleidigen, und wieder heim. Das Embargo für Mass Effect 3 war laut File auf dem USB-Stick auf den 1.2. gelegt, doch die EA-Presseleute drückten jedem Besucher einen Ausdruck in die Hand und wiesen auch noch mal mündlich darauf hin, dass sich das Embargo geändert habe, auf 2.2 18:00 Uhr. Dann zeigte sich aber am 1.2., dass es Redaktionen gibt, die Embargen, die in den Tiefen eines USB-Sticks versteckt sind, ernster nehmen als den Termin, der groß und rot ausgeteilt wurde. Und so ging der ME3-Artikel bei einem wahrhaft bedeutenden Online-Magazin eben schon einen Tag früher online. Und während am 2.2. nach und nach auch die werten Mitbewerber (die im Gegensatz zu uns offenbar die Kunst der Konkurrenzbeobachtung beherrschen) das Embargo brachen, saßen wir in unsere Arbeit vertieft, schnippelten an der Stunde der Kritiker zu FF13-2 herum und brachten um 18:00 Uhr (und vermutlich als letzte im deutschsprachigen Raum) stolz die Preview zu Mass Effect 3. Tärräää!

    Eure Embargos sind Mist! Das muss ich nach reiflicher, emotionsloser Überlegung an die Adresse der Hersteller leider sagen. Nicht nur, dass sie in den letzten Jahren zugenommen haben wie eine private Meerschweinchenpopulation, nachdem der Züchter bei der Frage nach dem Geschlecht der beiden süßen kleinen Schweinis einen Hustenanfall bekommen hat. Nicht allein, weil ihr einziger Existenzgrund die Hybris ist, weltweit 1.000 Redaktionen gleichschalten zu wollen. Sondern weil das eh so gut wie nie klappt, weil es immer irgendwo ein Magazin gibt, das sich einen feuchten Kehricht um das unterzeichnete Embargo schert. Oder weil eh oft ein bestimmtes US-Printmagazin oder ein bestimmter Online-Konzern die Infos exklusiv bekommen. Zwischen der Veröffentlichung dort und dem Embargoende für alle anderen werden dann die Infos von jedermann abgeschrieben, der nicht bei dem Event dabei war, was zu wahnsinnig informativen Beiträgen und vor allem Screenshot-Scans allererster Güte führt. Und zu einem tiefen Gefühl der Sinnhaftigkeit bei allen, die sich an den Termin gehalten haben. Viele Spiele könnten durchaus davon profitieren, dass die Magazine, die am schnellsten sind (und vermutlich am begeistertsten), nicht irgendwelche willkürlich gesetzten Termine abwarten müssen. Quasi das offene Leistungsprinzip contra den Protektionismus.

    Viele Embargos schaden
    meiner Meinung dem Hersteller, weil nicht nur wir der Meinung sein dürften: "Wenn alle das Gleiche zur gleichen Zeit bringen, ist es nicht mehr so wahnsinnig spannend." Doch wenn es schon Embargos geben muss, dann setzt sie wenigstens sinnvoll: Nicht so spät, dass man bis dahin den Namen des Autoren vergisst, den man einst zum Event geschickt hatte. Aber bitte auch nicht so früh im Vergleich zum Testmuster-Versand, dass nur noch Zeit bleibt, die Packungsrückseite abzuschreiben und mit einigen pfiffigen New-Games-Journalism-Aphorismen anzureichern. Am allerliebsten aber wäre mir, die User würden es belohnen, wenn ein Magazin eben nicht immer dann schreibt, wenn es dürfte, sondern dann, wenn der Test solide fertig ist. Man darf ja noch träumen...
    http://www.gamersglobal.de/news/4990...stert-embargos

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #54
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    süße Geschichte

    (ddp direct) Köln, 01. März 2012 – Die ungewöhnlichen Aufbauarbeiten begannen um 6:00 Uhr südlich von Berlin. Ein Team von amerikanischen Experten bereitete zwei mit Helium gefüllte Wetterballons vor. Die Mission: Einige Exemplare des am 8. März 2012 erscheinenden Videospiels Mass Effect 3 sollen an den Rand der Atmosphäre gelangen, und so zur „Space Edition werden“. Einige Anwohner beobachteten das Geschehen misstrauisch – einer rief die Polizei. Doch selbstverständlich war die gesamte Aktion genehmigt und mit der Flugsicherung abgesprochen.
    Beide Ballons waren mit Kameras und einem GPS-Gerät ausgestattet. Über eine speziell gestaltete Website konnten Interessierte die Flugbahn der Ballons verfolgen. Wer zuerst am Landepunkt erschien, erhielt eine der seltenen Space Editions von Mass Effect 3 – und das noch vor dem offiziellen Verkaufsstart des Spiels.

    Der Start erfolgte pünktlich und die Ballons nahmen Kurs in Richtung Süden. Die kalkulierte Landezone befand sich zwischen Dresden und Meißen. Ganz genau konnten aber auch die extra aus den USA angereisten Experten das nicht berechnen. Die Aktion wurde durch das „Team Aether“ von der University of Houston durchgeführt. Das Team beschäftigt sich normalerweise mit Klima- und Wetterforschung in der Atmosphäre. Die in Deutschland verwendeten Ballons erreichen eine Höhe von knapp 30 Kilometern und eine Geschwindigkeit von bis zu 240 Km/h.

    Nach ca. zwei Stunden landeten beide Ballons – allerdings verlief bei einem die Bergung nicht planmäßig. Während der erste Ballon im Brandenburger Wald zu Boden ging, und dort innerhalb von kurzer Zeit von Fans und Rückholteam entdeckt wurde, entwickelte sich um den zweiten eine spannende Verfolgungsjagd.

    Anhand der GPS-Daten sah das Rückholteam, dass der Ballon sich am Boden bewegte. Offensichtlich hatte ein Finder den Ballon samt Technik und Spielen an sich genommen. Entdeckt wird das Equipment schließlich auf dem Rücksitz eines Autos vor der IHK in Dresden. Der glückliche Finder war gerade auf dem Weg zu einer Prüfung, als ihm der Ballon buchstäblich vor die Füße fiel. Da er aufgrund der Prüfung nicht auf das Ballonteam warten konnte, nahm er das gesamte Paket mit, um sich später bei Electronic Arts zu melden.

    Doch das war nicht nötig. Ballonteam und Webcommunity spürten das Fahrzeug anhand der GPS-Daten auf und bescherten dem Finder nach seiner Prüfung ein entsprechendes Empfangskommitee.

    „Das war eine spannende Aktion und ich bin sehr glücklich, dass ich das Spiel vor allen anderen gefunden habe. Da ich es eilig hatte, habe ich den Ballon kurzerhand einfach mit zur Prüfung genommen“, äußerte sich der glückliche Finder des Ballons erleichtert.

    „Wir wunderten uns schon, weshalb der Ballon nach einer kurzen Ruhephase plötzlich wieder ein solches Tempo aufnimmt.“, erklärte Stefan Hölzel von Electronic Arts lächelnd, der die Aktion ebenfalls vom Auto aus verfolgte und überwachte.

    Ab 2.3.2012 steht umfangreiches Bild- und Videomaterial zu der Aktion zur Verfügung.
    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Kathrin Gengel, FAKTOR 3 AG, k.gengel@faktor3.de // 040-679 446 508
    http://www.themenportal.de/digital-w...-sachsen-76882

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  15. #55
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    If you thought RPG games were dying, let the developers from BioWare explain to you the RPG elements behind Mass Effect 3. From leveling up your skills to customizing your weapons learn more of the RPG mechanics in Mass Effect 3.
    http://www.g4tv.com/videos/57541/the-rpg-elements-behind-mass-effect-3/

    Mass Effect 3 Multiplayer Preview

    http://www.g4tv.com/videos/57547/mas...layer-preview/

    Giant Bombcast: Mass Effect 3 Edition

    The Master of Mass Effect Casey Hudson stops by to give us the full briefing on Commander Shepard's final mission.
    http://www.giantbomb.com/podcast/




    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (01.03.2012 um 18:07 Uhr)

  16. #56
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    We chat with Mass Effect 3's lead writer on why aliens love to attack Earth, how decisions in previous installments affects this one, and get some hints about how it all ends.
    http://www.1up.com/previews/mass-effect-3-why-earth-damn-important

    The Sexism of Mass Effect 2

    Three cringe-worthy episodes in an otherwise great game.


    http://www.1up.com/news/sexism-mass-effect-2

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #57
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Science Fiction is often referred to as a literature of ideas. Feeling no obligation to depict the commonplace, it gazes much higher, towards the stars, where no subject is deemed too big or too philosophical. It's also one of the most varied of literary genres. It can imagine a better tomorrow – an equitable society free from prejudice and injustice – or a nightmarish world built upon present-day anxieties. It can extrapolate futuristic technology from yesterday's breakthrough. It can even stage the apocalypse.
    http://ps3.ign.com/articles/121/1219764p1.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  18. #58
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Want to know what has changed from Mass Effect 2 to Mass Effect 3? We did too. We went up to the great white north, aka Canada, to talk to BioWare about some of the changes being implemented to ME3. One of the most impressive changes, in my opinion, is the scale of some of the enemies. Brutes and Destroyers are massive and brutal. I can't wait to shoot them in the face. Find out what to expect from Mass Effect 3 before it's released on March 6th.
    http://www.g4tv.com/thefeed/blog/pos...bat-maneuvers/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  19. #59
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Mass Effect 3-Macher kommen aufgrund ihrer DLC-Politik nicht aus den Negativ-Schlagzeilen heraus: Nun werden auch Gebrauchtkäufer noch einmal zur Kasse gebeten.


    So sehr sie sich auch auf Mass Effect 3 freuen – die DLC-Pläne von EA und Bioware sind vielen Spielern doch ein Dorn im Auge. Bereits die Erweiterung "From Ashes" rief den Unmut vieler Fans hervor, da der Story-DLC bereits zum Launch erhältlich, aber nur für Käufer der N7 Collector's Edition kostenlos sein wird.

    Ursprünglich sah EAs DLC-Strategie ein wenig Gamer-freundlicher aus: "Project Ten Dollar" nannte der Publisher seine Politik, jedem Neukäufer einen kostenlosen Download-Code beizulegen, der für Gebrauchtkäufer allerdings kostenpflichtig war. So enthielten die ersten DLCs der Mass Effect 3-Vorgänger jeweils neue Charaktere, sowie Story-Erweiterungen – genau die, die jetzt allerdings kostenpflichtig sein sollen. Anstatt einem Charakter und neuem Story-Material bekommen die Erstkäufer von Mass Effect 3 lediglich den Multiplayer kostenlos dazu – für Gebrauchtkäufer sind also sowohl "From Ashes", als auch der Multiplayer kostenpflichtig und nicht im eigentlichen Spiel mit inbegriffen.


    Fans sind dementsprechend verärgert, da nicht wenige sich wünschen, dass sie "From Ashes" als kostenlosen Story-DLC beigelegt bekommen, wie es bei den Vorgängern ebenfalls bereits der Fall war. Stattdessen werden Gebrauchtkäufer von Mass Effect 3 nun gleich doppelt zur Kasse gebeten.
    http://www.spieleradar.de/news/mass-...len-extra.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  20. #60
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Day-1-Patch confirmed!

    Day-1-Patch für ME3 wurde bestätigt

    Dieser enthält laut Patchnotes unter anderem die Beseitigung des Bugs durch den man eigene Gesichter nicht importieren konnte und eine Verbesserung der Randomizierung im Multiplayer. Dazu noch einige Minor-Changes. Jedoch steht da nichts von weiterem Content.
    Acrylium ist offline

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •