Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 399 von 399
  1. #381
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Einstieg: Fand ich auch mehr als lame. Vor allem spielerisch. Und dass die Batarianer-Sache vollkommen unwichtig wurde ist echt das Letzte. Ebenso wie das Kind einfach nur nervt.

    Javik: Stimme ich absolut zu. Hab ihn gar nicht erst geladen, ich finde die Idee eines lebenden Protheaners einfach nur megascheiße.

    EDI: Nicht berechtigt. Ich hätte eher die dämliche Idee mit dem Sexbot aufgeführt.

    Raumgleiter: Wäre schon cool gewesen. Aber wäre sicherlich nicht mehr als Tunnelshooting rausgekommen, von daher Geschmackssache.

    Gegner und DAO:
    Zur Erinnerung, ME1 kam vor DAO raus.
    Aber DAO war deutlich früher in der Konzeption
    Dennoch finde ich es nicht schlimm, gibt schlechtere Kopien.
    Wobei ich aber zustimme ist dass sich das Spiel zu sehr auf die Fußsoldaten konzentriert, mit den wirklichen Reapern hat man sogut wie gar nichts zu tun.

    Handlung: Finde ich übertrieben, war schon toll.
    Bei ME2 hätte ich die Kritik eher verstanden.

    Nebenquests:
    Die Behauptung es ginge nur darum Gefährten wieder zu sehen stimmt nicht, die meisten können nämlich auch im zweiten Teil gestorben sein.
    Man merkt aber schon deutlich dass sie wegen der Gefährten gemacht wurden, vor allem wenn man die Ersatz-Leute sieht^^
    Hab aber da nichts gegen, ich fand die Quests sehr gut.

    Mini-Quests: No comment, einfach schlecht^^

    Andere Charaktere: Habe ich mir schon seit Teil 1 gewünscht. Hat mich immer total geärgert dass Game Over kommt wenn Shep stirbt. Wieso nicht die Team-Mates steuern?
    Wäre eine sinnvolle Neuerung gewesen.
    Die Joker-Mission fand ich aber nie wirklich toll. Ist ja nichts als stumpfes Gelaufe.

    Kai Leng: Absolute Zustimmung.
    Schwächste Gegner-Figur in ganz ME.
    Peinliches Schwert-Gefuchtel, nicht vorhandener Charakter, seltsames Design.
    Man hätte ich nicht umgestalten sollen, in den Büchern kam er viel besser rüber.
    Einzig wirklich guter Punkt ist die Stimme (Englisch und Deutsch).

    Finds im Großen und Ganzen ganz ok.
    Forenperser ist offline

  2. #382
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Those who are bummed over missing out on Mass Effect 3 multiplayer weekends on PS3 should know Sony is looking to include you at some point.

    According to the firm, it’s currently “working” with EA and BioWare on “an implementation to bring Mass Effect 3 multiplayer weekends to PS3,” a spokesperson told Shacknews.
    Last week, BioWare said the multiplayer weekends were only open to to PC and Xbox 360 players as Sony had not yet “approved the promotion”.
    “We continue to work with them to find a compromise, but until then, Sony will not allow us to run the same Multiplayer Challenges on the PlayStation 3 that we run on Xbox 360 and PC,” said the firm in a statement.
    Hopefully, it won’t be much longer now.
    http://www.vg247.com/2012/04/19/sony...ekends-to-ps3/

    Tolle Klavier Klänge, dieses mal ohne Singen, aber mit einer stimmigen Untermalung, eigentlich ist man ja gewöhnt dass immer dazu gesungen wird, bei der Gruppe ich sage nur das Lied Commander Shepard.

    Miracle of Sound Crucible (Mass Effect 3)

    Crucible
    Music by: Gavin Dunne
    Performed by: Miracle of Sound
    Video by: Justin Clouse

    http://www.escapistmagazine.com/vide...-Mass-Effect-3

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (19.04.2012 um 19:12 Uhr)

  3. #383
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Would you like a new weapon to help Alliance forces in the war against the Reapers? Our partners at Alienware have got you covered, bringing you the new M-90 Indra Sniper Rifle. What’s the cost of this exclusive firearm? Absolutely nothing – Alienware’s giving them away!

    Reverse-engineered from the Cerberus Arc Projector, the Indra is a prototype sniper-rifle that fires a path of ionized air, then electrifies targets with a lightning bolt of electricity. By first piercing a target with a high-powered shot, the Indra weakens kinetic shields and maximizes damage to electrical systems.
    To claim the M-90 Indra for yourself, simply head to AlienwareArena.com, create or login to your Alienware Arena account, get your redemption key, log into the EA Origin client, and enter your key into the ‘Redeem Product Code’ section of the client. Once you redeem your key, Origin will automatically download and install your content.
    *Please note this M-90 Indra Sniper Rifle key will only work on the PC version of Mass Effect 3.

    http://blog.bioware.com/2012/04/18/t...and-the-indra/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  4. #384
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    This weekend, April 20-22, we will not be hosting an N7 Operation. Moving forward we will be offering our N7 Operations every other weekend. We realize that we have thousands of N7 operators, and this new cadence will allow us to create and execute the best possible Operations for the community.

    In the meantime, stay tuned for some cool upcoming features on MassEffect.com, and Blog.BioWare.com. This weekend we bring an update from the war front, the latest from the Alliance News Network.
    Make sure you prepare your multiplayer squad because next weekend, April 27-29, is Operation Exorcist. The Alliance needs the best, we will show the enemy no mercy.
    http://blog.bioware.com/2012/04/19/n...ations-update/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  5. #385
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    [Video]

    Mass Effect 3: Anwälte bewerten Sammelklagen wegen Werbebetrug als "unverhältnismäßig"

    Gegen das Ende von Mass Effect 3 wurde bereits mehrfach Beschwerden bei US-Behörden und Verbraucherschützern eingereicht. Bioware soll falsche Werbeversprechen über das Rollenspiel gemacht haben. Nun bewerteten verschiedene Anwälte das Thema als "unverhältnismäßig" und größtenteils "Zeitverschwendung".


    In Mass Effect 3 sollten die Spieler große Auswirkungen auf den Verlauf und das Ende der epischen Geschichte haben können. An den Entscheidungen, die die Spieler in allen Teilen der Rollenspiel-Trilogie getroffen haben, sollte das Schicksal der Charaktere und der Galaxis hängen. Das zumindest äußerten Bioware-Entwickler mehrfach im Vorfeld der Veröffentlichung. Die große Empörung über die geringe Auswahl beim Abschluss von Mass Effect 3 brachte einige Fans dazu, rechtliche Schritte zu fordern. Sowohl beim Better Business Bureau (BBB), einer privaten US-Verbraucherschutz-Organisation, als auch bei der US-Verbraucherschutz-Behörde gingen Beschwerden wegen Werbebetrug ein.
    Marjorie Stephens, Director of Communications beim BBB, stimmte dem zu: "Wenn man ein Spiel kauft, und einem gesagt wird, dass man durch die Entscheidungen der Charaktere die totale Kontrolle über den Ausgang hat, diese dann aber gar keine Auswirkungen haben – ist man dann nicht enttäuscht? Die Frage ist: Hat Bioware Werbebetrug begangen? Technisch gesehen, ja."
    Doch jetzt äußerten sich auf Nachfrage von gamesindustry.biz einige Anwälte zum Thema, die die Situation kritischer betrachten. Mark Methenitis, Anwalt und Autor des Blogs Law of the Game, sagte, dass zunächst einmal die Interviews mit Bioware-Entwicklern nicht gleichzusetzen seien mit direkter Werbung. Viele Beschwerden der Spieler bezogen sich auf in Interviews geäußerte Aussagen zu den Möglichkeiten in Mass Effect 3.
    Anwalt und Analyst Michael Pachter sagte dazu, dass Bioware seines Wissens nach nie "unbegrenzte" Auswahl bei den Enden versprochen hätte. "Es mag Kommentare der Entwickler gegeben haben, die suggerieren, dass "jede" getroffene Entscheidung der Spieler den Ausgang der Geschichte beeinflussen würden." Es wäre allerdings schwer nachzuweisen, dass diese Aussage allein zum Kaufentscheid geführt hätte.
    Pachter sagte weiterhin, dass "die Beschwerden sich um betrügerische Firmenpraktiken drehen, bei denen der Verkäufer den Konsumenten belügt." In diesem Falle ginge es aber eher um Zufriedenheit mit dem Produkt als um ein grundsätzlich anderes Spiel. Er findet es auch enttäuschend, dass den Spielern in Mass Effect 3 nur drei unterschiedliche Enden geboten wurden, und er kann verstehen, dass dies nicht den Erwartungen an das Produkt entspricht. Allerdings sei der "Schaden" an den Spielern eher ein Grund für eine Rückerstattung des Kaufpreises als für eine Regierungsklage gegen EA und Bioware. Er setzt noch hinterher: "Kein Reviewer hat soweit ich weiß den Mangel an Auswahl kritisiert, was bedeutet, dass die ganze Geschichte von der Spielepresse unverhältnismäßig hochgejubelt wurde."


    Shawn Foust von PlayMesh schloss sich diesen Aussagen an. Er könne mit der Frustration der Spieler über Mass Effect 3 mitfühlen. "Aber im Ernst: Eine Sammelklage erscheint mir wie eine riesige Geld- und Zeitverschwendung." Patrick Sweeney, Mitglied des Video Game Bar Association, sieht den Streit ebenfalls eher als eine Frage des Kundenservice als einen Gesetzesbruch. "Mal abgesehen von meiner Rechtsauffassung und ganz persönlich gesagt: Wenn man mit einem Spiel unzufrieden ist, muss man wirklich dagegen klagen? Reicht es nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, das Spiel zurückzugeben oder zu verkaufen?"
    Bioware hat auf die viele Kritik der Fangemeinde reagiert und wird zum Sommer 2012 ein kostenloses DLC mit zusätzlichen Endsequenzen und Dialogen herausbringen. Abgesehen davon stehen sie allerdings zu ihrer Version von Mass Effect 3. Weitere News zur Diskussion ums Ende findet Ihr wie immer auf unserer Themenseite zu Mass Effect 3.


    http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-P...aessig-878989/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (20.04.2012 um 13:31 Uhr)

  6. #386
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Electronic Arts plant "Online-Universen" für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?

    In einem Interview mit Eurogamer stellt EA-Mitarbeiter Keith Ramsdale die neue Geschäftsidee des Publishers vor. Electronic Arts will seine AAA-Titel in Zukunft nämlich mit einem "Online-Universum" ausstatten, das allen Spielern die Möglichkeit eröffnen soll, ihre Lieblingsspiele auch unterwegs zu zocken. Die Datapad-App für Mass Effect 3 könnte also nur der Anfang gewesen sein.

    Online-Spielewelten sind inzwischen wirklich nichts neues: MMOs wie World of Warcraft oder EVE Online erschaffen ganze Welten im Internet, die vom Spieler erkundet werden können. Der Publisher Electronic Arts will für seine Blockbuster-Titel allerdings einen neuen Weg einschlagen. Während Battlefield, Mass Effect und Co. weiterhin hauptsächlich auf dem PC oder der Konsole gespielt werden, können alle Fans diese Titel auch auf allen anderen Geräten wie Smartphone oder Tablet-PC weiter zocken. Dafür sorgen soll das "Online-Universum" hinter den einzelnen Titeln, das für jedes Spiel separate Versionen für diese Geräte bereit hält. Zur Veranschaulichung gibt Keith Ramsdale, CEO von EA-Nordeuropa, ein Beispiel für den neuen Inhalt, der die Serien Battlefield, Medal of Honor, FIFA, Mass Effect, Die Sims, Star Wars und Need for Speed betreffen soll:

    "Stellen Sie sich vor, dass ein Spieler am Morgen aufsteht und noch vor der Arbeit eine Online-Partie FIFA auf seiner Xbox 360 spielt, auf dem Weg zur Arbeit dann einige Freistöße auf seinem Tablet trainiert, während der Mittagspause seine Transfers auf dem PC überprüft und auf dem Weg nach Hause via Smartphone die neuen Trikots für sein Team auswählt. Und wenn er Abends nach Hause kommt und auf seiner Xbox spielt, sind alle Achievements und Upgrades ins Spiel integriert."

    Einen ersten Vorgeschmack für diese Technik durften alle Mass-Effect-3-Fans erleben, die mit der Datapad-App auf ihrem Smartphone die Kampagne beeinflussen konnten. Es bleibt abzuwarten, wie umfangreich die Online-Universen von EA ausfallen werden, auch mögliche Zusatzkosten dürfen noch nicht ausgeschlossen werden. Weitere Meldungen zu dem Publisher Electronic Arts erhalten Sie auf unserer PCGH-Themenseite.

    Quelle: Eurogamer
    http://www.pcgameshardware.de/aid,87...r/Spiele/News/
    Stone Qel-Droma ist offline

  7. #387
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Im Seven Day Cooldown Podcast sprach Valve-Chef Gabe Newell über EAs Steam-Konkurrent Origin und meinte, dass EA noch viel zu tun habe, um dort hinzukommen, wo sie die Kunden gerne haben würden.

    Für Newell ist Origin noch zu unausgereift, um als ernste Konkurrenz durchgehen zu können.Er ist der Ansicht, dass EA mit Origin derzeit nichts so richtig gut mache und im Bezug auf Origin in nichts "super gut" ist. Sie hätten zwar clevere Leute, doch man sei damit beschäftigt zu jenen aufzuschließen, die schon länger in dem Bereich arbeiten. Newell glaubt, dass EA nun die Herausforderungen erkennt, die ein solches System vom Aufbau und den Umfang her mit sich bringt.


    Das solle aber nicht bedeuten, dass EA in Zukunft nicht Software entwickeln könne, die nützlich für die Spieler und Entwickler sein könne. Aber das sei bislang nicht der Fall gewesen.
    Ansonsten würde man sich bei Valve freuen, in Zukunft wieder EA-Spiele über Steam anbieten zu können. Man ist nämlich der Meinung, EAs Kunden wären glücklich über eine solche Möglichenkeit - und man sage es EA auch immer wieder, dass es so ist.


    "Ich denke, EA versucht seine eigene Alternative zu Steam aufzubauen. Und wenn sie damit Erfolg haben und ihre Kunden es mögen, ist das großartig", so Newell.
    Die Hauptsache sei jedoch, seinen Kunden einen Nutzen zu bieten. Man lerne immer wieder dazu und mache die Dinge für Spieler besser. Tim Sweeny von Epic würde laut Newell auch nicht einfach sagen, 'Scheiße, wir sollten Steam nicht unterstützen, weil es langfristig den Umsatz der Unreal Engine schadet'. Stattdessen denke er sich, Steam sei cool und sehr nützlich. Und deshalb unterstützt er es auch.
    Daher hofft Newell, dass EA eines Tages auch in diese Richtung denkt und die eigenen Spiele wieder über Steam anbietet. Alle neuen EA-Spiele sind nämlich nicht über Steam erhältlich.



    Quelle:


    http://www.gamona.de/games/aktuelles...s,2098593.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #388
    Veteranin Avatar von minchen
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    594
    Das hier ist gerade auf Facebook gepostet wurden, bin ja mal gespannt was uns am Freitag erwartet, wobei das eigentlich nur nach irgendnem Artwork aussieht.

    [IMG][Bild: 457479_298140383594685_256213217787402_668047_1209551723_o_1_.jpg][/IMG]


    http://www.facebook.com/masseffect2
    minchen ist offline Geändert von minchen (25.04.2012 um 00:09 Uhr)

  9. #389
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Cut Jack, Grunt, Jacob, Zaeed, Geth Prime combat lines during final battle + cut

    http://social.bioware.com/forum/4/to...791/3#11666228

    Mass Effect 3’s Multiplayer Got Me To Trade My Cynicism for Addiction
    kotaku.com/5904636/mass-effect-3s-multiplayer-got-me-to-trade-my-cynicism-for-addiction

    Mike Gamble (Producer vom ME franchise) twitter:
    Philip K. Dick's previously unpublished letter after seeing his first glimpse of Blade Runner
    www.philipkdick.com/new_letters-laddcompany.html

    @masseffect twittert:

    User an @masseffect
    with the planned "extended ending" DLC will we possibly see what's happened with our LI and the destruction of the Mass relays?

    Antwort von @masseffect
    We haven't made any further announcements about the Extended Cut DLC, but stay tuned to the BioWare Blog for updates

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #390
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    UPDATE*

    THE MEDIA IS WATCHING!
    http://www.forbes.com/sites/erikkain...ff-campaign/2/
    http://dailygamingnetwork.com/2012/0...oware-weekend/

    In less than three days you lovely people have:
    Made a beautiful video that has been viewed by over 4000 people at 2 sites.
    Confirmed more than 800 attendees on FB and invited 1400 more.
    Spread the word to multiple countries, including Spain, Germany, France, Russia, Italy and Japan.
    Been retweeted by @JessBrohard, @MythicTyrant, @JennaBusch and @JeremyJahns to ~20,000 people.
    Been on Mike Gamble's radar on a Sunday afternoon.

    You are amazing. Thank you! [Bild: love.png]


    Turn it on/Turn it off for Bioware

    Facts:

    - Whether you are hopeful or cynical about the new Ending DLC, one thing is clear: it's Bioware's last, best chance to win back the fanbase.

    - It is in everyone's interest that the DLC be a fitting conclusion to this amazing series.

    - Bioware is currently in the process of finalizing plans for the DLC, including allocating resources for its creation.

    - Because many people have not been playing the SP campaign, EA may have the mistaken impression that SP is a "lost cause" and so may not fund the Ending DLC properly -- especially since they are committed to giving it to us for free.

    - EA/Bioware can monitor the number of people playing Mass Effect 3 through Origin, and we can use this to give them relevant data about ourfuture buying habits.

    ---------------------------------------

    We propose giving EA and Bioware immediate feedback on the importance of the Ending DLC, so they can allocate sufficient resources to make a quality product.

    To that end, we propose the following campaign:

    We will turn ON our single player game during a pre-defined period to show EA/Bioware the number of passionate fans who love the series andwho will continue to buy their products IF the DLC provides a satisfactory ending.

    We will then turn OFF our game and refuse to play for a pre-defined time period to give EA/Bioware a clear idea of the potential loss of custom and support they will suffer if the DLC is NOT satisfying.

    How to take part:

    - Turn ON the Mass Effect 3 single player campaign at some point during Saturday, April 28th (Pacific Time/GMT -7). It does not need to be on for the entire 24 hour period.

    - Tweet Bioware/EA (#turnMEon) to let them know you are playing in order to show them the number of fans who support them. Post an after action report on the BSN.

    - Turn OFF Mass Effect 3 do not play either single or multiplayer for the entirety of Sunday, April 29th (Pacific Time/GMT -7). The game must be shut off for the entire 24 hour period. Do not login to the BSN forum during this time. If you have an iPhone or iPad, turn off the Datapad app using the orange Origin circle in the upper right hand corner.

    - Tweet Bioware/EA again (#turnMEoff) to let them know you are demonstrating their potential loss of customers. This is a good time to let them know if you're happy with closure or want new endings.


    That's all! The greater the difference between the two days, the more incentive EA will have to fund the DLC properly. Bioware is more than capable of giving us an amazing conclusion to this saga if they have the financial support to do it right.

    If this thread is locked, you can find more information at:
    http://www.holdtheline.com/threads/r...77/#post-22365

    Join the Facebook event at:
    https://www.facebook.com/events/410761315601880

    Watch StElmo's video at:
    http://www.youtube.com/watch?v=0jIJ0tb6W78

    Like the Facebook campaign at Reddit:
    http://www.reddit.com/tb/sn6sf
    http://social.bioware.com/forum/1/to...dex/11600342/1

    Mass Effect 3 Fans Stage 'On/Off' Campaign

    What’s interesting to me still is simply the level of consumer participation in all of this. Mass Effect fans really, really care about this game, and want the best possible product when the extended DLC comes out. I think part of it is actually symbolic: a lot of disappointed people want to remain fans of BioWare, and see this as a possible bridge to that goal.

    The bad blood between the developer and many gamers is an unfortunate side-effect of a series of events that began with EA’s acquisition of the company. Many people want to let bygones be bygones and move on, but they maintain that the only way to do this is to have their concerned listened to and acted upon.
    The extended ending is certainly one big step in the right direction.
    http://www.forbes.com/sites/erikkain...ff-campaign/2/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  11. #391
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Das japanisch-koreanische Unternehmen Nexon hat laut Bloomberg ein Angebot zum Kauf von Electronic Arts abgegeben. Der traditionsreiche Branchenriese aus dem Westen hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

    Ist Electronic Arts in Kürze vielleicht ein asiatisches Unternehmen? Absolut undenkbar, meint ihr? Mitnichten, denn einer aktuellen Meldung des Wirtschafts-Informationsdienstes Bloomberg zufolge, hat Nexon Co. Ltd. den Amerikanern offenbar ein Übernahmeangebot unterbreitet. Welchen Kaufpreis der japanisch-koreanische Spielehersteller und -produzent zu zahlen bereit ist, ist allerdings bislang noch völlig unbekannt. Die Börse scheint dem möglichen Mega-Deal nicht völlig ablehnend gegenüberzustehen: Die Electronic Arts-Aktie legte um satte 8% zu.Was von der Sache zu halten ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Zu dünn ist die derzeitige Faktenlage. Von den Electronic Arts-Verantwortlichen liegt jedenfalls noch keinerlei Stellungnahme vor. Fakt ist, dass EA sowohl was Umsatz als auch die Anzahl an Angestellten angeht, um einige Größenordnungen vor Nexon liegt. Bei der mutmaßlich wichtigsten Kennziffer, dem Börsenwert, hat hingegen Nexon momentan klar die Nase vorn: Knapp 6 Mrd. Euro stehen hier etwa 3,8 Mrd. gegenüber. - Wir halten euch über kommende Entwicklungen auf dem Laufenden.
    http://www.videogameszone.de/Nexon-Firma-15619/News/Electronic-Arts-bald-asiatisch-Nexon-Co-Ltd-macht-Kaufangebot-880181/

    Mike Gamble (Producer vom ME franchise) twittert:
    Was in a meeting today which started late because everyone around the
    table was making sure their fleets in the data pad app were deployed..

    User an Mike
    lol is everyone trying to reach the best (red?) ending with the highest ems?
    Antwort von Mike
    Personally, I don't think the best ending is destroy, actually.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (26.04.2012 um 20:11 Uhr)

  12. #392
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    It's always exciting for us to be able to interview the art teams at BioWare! Few companies have been so enthusiastic about sharing high resolution images and really great information about both the art direction and the way that ZBrush helped them meet their goals. In case you might have missed our previous interviews with them, here are the links:


    Now that the Mass Effect franchise -- possibly the most successful RPG series in gaming history -- has been brought to its conclusion, you can only imagine how happy we were about the opportunity to bring the character art team back for a follow up!

    We hope you enjoy it! [Bild: smile.png]


    http://www.zbrushcentral.com/showthr...034#post949034

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  13. #393
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Who are you and what is your role at BioWare?
    Hey everyone! Robin Mayne here. First off, thanks to Jessica and the community team for the chance to do this Q&A (and for just rocking in general, srsly). Hopefully I can share some interesting stuff with you all about making games, which can be an exciting and challenging proposition for sure.

    My latest role at BioWare has been on the Mass Effect team, working with the many talented folks who bring the ME universe and storyline to life: the content creators on the Story and Level teams. There is a small (and gifted) army that includes level designers like Raylene Deck, writers such as Sylvia Feketekuty, cinematic animators, level artists, and cinematic designers. These are the folks I work with most directly, though of course there are many, many more disciplines that collaborate on a game like Mass Effect.
    http://blog.bioware.com/2012/04/30/i...r-robin-mayne/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #394
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    A source at Electronic Arts has let me know a bit of information concerning a future DLC pack for Bioware’s Mass Effect 3! Entitled the “Rebellion” and includes a bevy of ridiculously awesome stuff!

    The “Rebellion” Multiplayer Expansion opens two new fronts against the Reapers: Firebase Jade’s jungle reservoir and Firebase Goddess on Thessia. In-game reinforcement packs now include three new weapons as well as equipment, consumables, and six new classes: Quarian Engineer and Infiltrator, Vorcha Soldier and Sentinel, Phoenix Adept and Vanguard.

    • Included are two new maps: “Firebase Jade’s” jungle reservoir & Firebase Goddess on Thessia
    • In-game reinforcements have three new weapons along with equipments/consumables
    • And the biggest surprise, 4 new classes: Vorcha Soldier & Sentinel, and Phoenix Adept & Vanguard
    Oddly enough, I was told that there would also be Quarian Engineers and Infiltrators, but those classes are already in the mix. I can only assume and hope they meant Turian and it was a simple error in writing! Needless to say, I’m a sucker for Vorcha, and getting to roam around the already solid maps with them should be a blast! Not to mention that mysterious “Phoenix” class!
    While no release date or price (if there is one) was annonuced, but be sure to check back with Front Towards Gamer as it looks like Bioware has several surprises still in store for Mass Effect fans!
    http://fronttowardsgamer.com/2012/05...k-info-leaked/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  15. #395
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Electronic Arts ermuntert Nutzer des kontrovers diskutierten Downloadservice Origin aktuell dazu, Feedback zur Plattform abzugeben. Unter der Überschrift "Continuing the Origin conversation" (dt. etwa: "Das Gespräch über Origin fortführen") hat EA im hauseigenen Blog sämtliche Nutzer gebeten, ihr Lieblings-Feature von Origin zu nennen und ein neues Feature vorzustellen bzw. eine Verbesserungsidee für ein existierendes zu liefern.

    Laut EA hat sich Origin seit seinem wackligen Start im Juni 2011 vielerorts verbessert, doch habe die Kommunikation der Verfeinerung nicht immer so funktioniert, wie man es gern gesehen hätte. Viele wüssten gar nicht, welche Features Origin bietet und wie man sie nutzt. Aus diesem Grund suche die Plattform nun das Gespräch. Origin war in den vergangenen Monaten vor allem wegen seinen Nutzungsbedingungen mehrfach in die Kritik geraten.

    Die hinter der freundlichen Anfrage versteckte Marktforschung darf womöglich als Antwort auf die kürzliche Kritik von Gabe Newell, Chef von Valve und damit Boss von Origins großem Marktkonkurrenten Steam, gewertet werden. Der hatte Ende April erwähnt, dass die Macher von Origin seiner Meinung nach noch „eine Menge Arbeit vor sich [haben], um zu dem Punkt zu gelangen, an dem ich sie als Kunde gerne hätte“. Er wurde sogar noch deutlicher: „Ich denke nicht, dass sie aktuell etwas wirklich gut machen#“, so sein Urteil.
    http://www.looki.de/electronic_arts_...ck_n91894.html

    The Probletunity of Mordin Solus

    [Video]

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (03.05.2012 um 14:04 Uhr)

  16. #396
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Nach den diversen Beiträgen und Beschwerden im offiziellen BioWare-Forum zu urteilen, hat die PC-Version von Mass Effect 3 aktuell mit gröberen Verbindungsfehlern zu kämpfen. Mehrere Spieler wurden beim Einloggen in den Multiplayermodus vom System mit der Forderung zur Eingabe eines Online-Pass Codes konfrontiert. Das Problem an der Sache ist, dass es so ein Online-Pass System nur auf den Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 gibt. Auf dem PC wird die Authentifizierung eures Zugangs zu Online-Inhalten durch den Produkt-Key, welcher in Folge mit eurem Origin-Konto verknüpft wird, geregelt. Laut betroffenen Spielern wirkt sich dieses Problem aber auch auf den Singleplayer aus. Beim Laden der DLC Inhalte von "From Ashes" fordert Origin ebenfalls eine Online-Pass-Aktivierung.

    Laut BioWare arbeiten die Entwickler gerade an einer Lösung dieses Problems. Wie lange dies allerdings noch dauern wird, ist noch unklar.

    http://www.gamers.at/newsmeldung/bei...sprobleme.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #397
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zwar keine ME News, aber dennoch Interessant

    Star Wars: Battlefront 3 - Ex-Entwickler: Ausbeutung in der Branche ist schlimmer geworden

    Laut eigener Aussage zwangen »Psychopathen-Geschäftsführer« den Spiele-Entwickler David Doak das Studio Free Radical zu verlassen. Im Interview mit der Website Eurogamer.net spricht er über ausgebeutete Spiele-Entwickler und davon wie die Branche Menschen verändern kann.
    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,2567484.html
    Stone Qel-Droma ist offline

  18. #398
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Ich könnte wetten, dass genau das bei Bioware eingetreten ist und entweder die ganzen Entwickler gute Miene zum bösen Spiel machen oder die alten Entwickler längst das Boot verlassen haben. Bezeichnend finde ich es da schon, dass Drew Karpyshyn Bioware kurz vor ME 3 verlassen hat. Anscheinend sah er das Schiff schon untergehen.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  19. #399
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    thread ist voll
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •