|
|
-
27.02.2012 17:41
-
Steam konnte Ihre Dateien für The Elder Scrolls V: Skyrim nicht mit Steam Cloud synchronisieren
|
Lehrling
Guten Abend,
ich weiss nicht ob ich hier im Forum richtig bin aber ich habe seit gestern Abend folgendes Problem ich hatte vergeblich versucht die Mod " Die Beschützer von Himmelsrand" runter zu laden. Ich hatte Skyrim öfters gestartet und wieder abgebrochen, danach kam dann die Meldung :
Steam konnte Ihre Dateien für the Elder Scrolls V: Skyrim nicht mit Steam Cloud synchronisieren
Wenn der Launcher dann die Mods abgleicht und neue dazu gekommen sind, ich habe insgesamt nur 10 erhalte ich folgende Meldung :
Failed to download a subscribed file! Steam error 16
Ich habe Skyrim "deinstalliert" wobei es wohl nicht alles gelöscht hat, eigentlich zum Glück weil die Savegames noch da waren und es hat auch ein Update gezogen aber ich habe immer noch das gleiche Problem das ich keine Mods mehr über Steam downloaden kann und ich auch nicht weiss
wenn ich jetzt weiter spiele was dann passiert, ob meine Fortschritte irgendwie verloren gehen ? oder gespeichert bleiben ? Ich weiss mir echt keine Rat mehr und ich habe auch online keine Hilfe gefunden. Ich hoffe hier richtig zu sein und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ?
Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich Steam beende das keine Meldung mehr kommt mit dem Steam Cloud Synchronisieren:-(
Nachtrag:
das gilt wohl auch für alle anderen Spiele die sich nicht mehr Synchronisieren lassen :-((
|
|
 |
|
 |
-
27.02.2012 18:46
|
Neuling
ich hab zwar keine Antwort auf dieses Problem, aber ich wollte kurz anmerken, dass ich das selbe Problem hab.
Diese Meldung:
Steam konnte Ihre Dateien für the Elder Scrolls V: Skyrim nicht mit Steam Cloud synchronisieren
kam schon öfters, aber sonst ging alles, aber ab heute kann er auch meine neuen Mods nicht mehr downloaden also auch diese Fehlermeldung:
Failed to download a subscribed file! Steam error 16
Ich würd fast sagen das die Steam-Server hierfür down sind??
|
|
-
27.02.2012 19:02
|
Wenn ihr mit dem Steam Workshop Probleme habt, lasst ihn doch einfach links liegen..ihr seid nicht auf Valve angewiesen, um euch Mods zu besorgen. Hab den genannten Fehler auch manchmal, was mir aber völlig egal sein kann, da ich den Steam Workshop noch nicht benutzt habe. Wenn sie nicht mal das hinkriegen, was in der Community schon seit Morrowind einwandfrei funktioniert, würde ich davon erstmal Abstand nehmen.
Benutzt doch einfach SkyrimNexus, Scharesoft oder auch (damit das nicht wieder jemand anderes sagen muss ) die World of ElderScrolls. Dann habt ihr garantiert keine Probleme mehr, vorausgesetzt, ihr wisst, wie Kopieren und Einfügen funktioniert.
|
|
-
27.02.2012 19:24
|
Lehrling
So ich habe mein PROBLEM GELÖST !!!! YEAH YEAH
Danke für Eure Antworten zunächst meine an Manwe:
Ja das ist richtig, aber Komfortabler geht es über den Steam Workshop.
Meine Antwort an Spiderschwein27
Die Lösung für das Problem ist, das wir kein Problem mit Skyrim sondern mit Steam haben und Du musst einfach nur den Bin Ornder löschen bzw hatte ich ihn auf den Desktop gezogen.
Danach startet man Steam, welches ein Update macht und siehe da, alles läuft wieder so wie es sein sollte.
|
|
-
27.02.2012 19:44
|
Neuling
Ok, jetzt kommen diese Fehlermeldungen nicht mehr, aber wenn ich auf spielen drücke, lädt und lädt....und lädt der, ohne das das Spiel weiter gestartet wird.
|
|