Ich habe ihn damals durch den halben Raum gezogen und irgendwann meldet sich dann dein Questlog automatisch, wenn die Leiche an einer optimalen Stelle liegt.
ich habs mir schwerer gemacht, ich hab ihn in ein offenes fass gehievt und drin versenkt o_O
dachte von vorneherein dass das das einzige gute versteck ist und das das spiel drauf hinauswäöllte, das war ne mordsmäßige arbeit den koloss in son riesen fass von oben reinplumpsen zu lassen o_O
ich habs mir schwerer gemacht, ich hab ihn in ein offenes fass gehievt und drin versenkt o_O
dachte von vorneherein dass das das einzige gute versteck ist und das das spiel drauf hinauswäöllte, das war ne mordsmäßige arbeit den koloss in son riesen fass von oben reinplumpsen zu lassen o_O
Respekt!!!! Fiese Aktion, aber hat Style!
Meiner hat ihn auch bloss hinter die Fässer ins Dunkle gezogen, jetzt wünscht ich mir auch ihn ins Fass plumpsen lassen zu haben
Oder ihn alternativ einfach beim See umbringen. In aller Regel muss man ihn dann nicht mal mehr durch die Gegend ziehen.
Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.
"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
hr seid ja langweilig. eure lahmen in der schattigen ecke oder aufm teich-schwimmenden verstecke tze. nur damits log akzeptiert *pft*
es gibt tatsächlich nur ein gutes versteck und das ist das weinfass. und dass es ohne deckel leer dasteht hat sicherlich den grund dass es als versteck verwendet werden sollt. also probiert es beim nächsten mal aus diesen ork da rein zu verfrachten und viel spaß. aber das ist harte qualitätsarbeit
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.