|
|
-
27.02.2012 14:08
-
Bug in Ivarstatt - Wilhelm will das Tagebuch nicht
#1
|
Hallöchen nochmal 
Ich bin jetzt in Ivarstatt angekommen, hab für den Wirt Wilhelm das Tagebuch von Wydelius Gatherian geholt, aber jetzt habe ich keine Gesprächsoption, um ihm das auch zu geben.
Mein Freund hatte das auch, allerdings war das bei ihm nachm Neuladen behoben. Ich hab schon alles versucht, hab sogar die Quest nochmal neu gemacht, aber der Fehler bleibt.
Bei Fallout NV konnte mir bei sowas das englische Wikia noch gut helfen, aber beim Sykrim-Wiki finde ich keine Codes, um die Quest abzubrechen oder mir die Saphir-Klaue zu holen, um zumindest in diese olle Höhle reinzukommen.
Ich hab hier auch schon im Forum gesucht, hab aber leider nichts gefunden. Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte
|
|
-
27.02.2012 14:21
#2
|
Hast Du denn das richtige Tagebuch?
Quest
|
|
-
27.02.2012 16:37
#3
|
Ich hab ja auch die Aufgabe, ihm das Tagebuch zu geben und er hat auch den Pfeil überm Kopf, von daher denke ich schon, dass ich das richtige hab 
Ich werds mal mit dem Konsolenbefehl versuchen. Dankeschön!
|
|
-
28.02.2012 08:39
#4
|
 Zitat von Ankou
Ich hab ja auch die Aufgabe, ihm das Tagebuch zu geben und er hat auch den Pfeil überm Kopf, von daher denke ich schon, dass ich das richtige hab 
Du solltest vorher die Questerledigen, sonst kannst du ihm das Tagebuch nicht geben.
|
|
-
28.02.2012 11:15
#5
|
Ich hab das mit den Konsolenbefehlen versucht, hat aber leider nicht geklappt. Da kam, vom Spiel, gar keine Reaktion drauf. Vielleicht hab ichs ja versemmelt 
Hab dann einfach weitergemacht und war durch Zufall nochmal wieder bei Willi und da konnte ich das dann abgeben. Hat wohl wirklich, wie Kretztech das grad gesagt hatte, an der Quest mit Reyda gelegen.
Schade, dass ich das nicht früher gelesen habe, trotzdem danke an euch beide
|
|
-
28.02.2012 11:17
#6
|
Der Konsolenbefehl war dafür da, dass du die Aufgabe bekommst, ihm das Tagebuch zu überbringen..aber die hattest du ja schon. Deswegen hat sich damit auch nichts getan.
|
|
-
28.02.2012 11:36
#7
|
Diese Quest ist eh etwas verbuggt glaub ich. Im Verlauf der DB-Questreihe kommt man ja einmal mit dem Bruder (mir fällt grad der Name nicht ein, aber es ist der etwas zurückgebliebene Kerl in dem kaputten Haus auf der anderen Flusseite) von Reyda in Kontakt. Sobald ich die Quest von der DB angenommen hatte, konnte ich die ganzen Gesprächsoptionen bezuglich der Schwester bei dem Verwirrten nicht mehr anwählen.
Wer also alles machen will, sollte erst die Aufgabe um Reyda abschließen und danach zur DB gehen.
Metal is like an Apple:
It´s all good... except the Core!
|
|
-
28.02.2012 16:01
#8
|
 Zitat von Manwe
Der Konsolenbefehl war dafür da, dass du die Aufgabe bekommst, ihm das Tagebuch zu überbringen..aber die hattest du ja schon. Deswegen hat sich damit auch nichts getan.
Ah, das macht Sinn
|
|
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|
|