Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Hallöchen nochmal

Ich bin jetzt in Ivarstatt angekommen, hab für den Wirt Wilhelm das Tagebuch von Wydelius Gatherian geholt, aber jetzt habe ich keine Gesprächsoption, um ihm das auch zu geben.
    Mein Freund hatte das auch, allerdings war das bei ihm nachm Neuladen behoben. Ich hab schon alles versucht, hab sogar die Quest nochmal neu gemacht, aber der Fehler bleibt.
    Bei Fallout NV konnte mir bei sowas das englische Wikia noch gut helfen, aber beim Sykrim-Wiki finde ich keine Codes, um die Quest abzubrechen oder mir die Saphir-Klaue zu holen, um zumindest in diese olle Höhle reinzukommen.
    Ich hab hier auch schon im Forum gesucht, hab aber leider nichts gefunden. Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte
    Ankou ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Hast Du denn das richtige Tagebuch?

Quest

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Setstage FreeformIvarstead01 20
    Thorr ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ich hab ja auch die Aufgabe, ihm das Tagebuch zu geben und er hat auch den Pfeil überm Kopf, von daher denke ich schon, dass ich das richtige hab

Ich werds mal mit dem Konsolenbefehl versuchen. Dankeschön!
    Ankou ist offline
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Ankou Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch die Aufgabe, ihm das Tagebuch zu geben und er hat auch den Pfeil überm Kopf, von daher denke ich schon, dass ich das richtige hab
    Du solltest vorher die Quest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Finde Reydas Überreste
    erledigen, sonst kannst du ihm das Tagebuch nicht geben.
    Kretztech ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ich hab das mit den Konsolenbefehlen versucht, hat aber leider nicht geklappt. Da kam, vom Spiel, gar keine Reaktion drauf. Vielleicht hab ichs ja versemmelt

Hab dann einfach weitergemacht und war durch Zufall nochmal wieder bei Willi und da konnte ich das dann abgeben. Hat wohl wirklich, wie Kretztech das grad gesagt hatte, an der Quest mit Reyda gelegen.
    Schade, dass ich das nicht früher gelesen habe, trotzdem danke an euch beide
    Ankou ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Der Konsolenbefehl war dafür da, dass du die Aufgabe bekommst, ihm das Tagebuch zu überbringen..aber die hattest du ja schon. Deswegen hat sich damit auch nichts getan.
    Manwe ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Diese Quest ist eh etwas verbuggt glaub ich. Im Verlauf der DB-Questreihe kommt man ja einmal mit dem Bruder (mir fällt grad der Name nicht ein, aber es ist der etwas zurückgebliebene Kerl in dem kaputten Haus auf der anderen Flusseite) von Reyda in Kontakt. Sobald ich die Quest von der DB angenommen hatte, konnte ich die ganzen Gesprächsoptionen bezuglich der Schwester bei dem Verwirrten nicht mehr anwählen.

Wer also alles machen will, sollte erst die Aufgabe um Reyda abschließen und danach zur DB gehen.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Der Konsolenbefehl war dafür da, dass du die Aufgabe bekommst, ihm das Tagebuch zu überbringen..aber die hattest du ja schon. Deswegen hat sich damit auch nichts getan.
    Ah, das macht Sinn
    Ankou ist offline