Registrieren
Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 158
  1. Zitieren #81
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Heyo Leute
    Da der letzte Post ein wenig länger her ist, wollte ich fragen, wie es denn läuft?
    Gibt's schon was neues?
    Ja in dieser Woche haben wir es vor, den nachsten Update fur Alpha zu veroffentlichen. Diesmal ist der Zeitabstand zwischen 2 Updates etwas grosser, weil wir parallel mit der Production von neuen Reccourcen auch viele technische Neuigkeiten fur unsere Engine und WordEditor vorbereiten.
    LEDsky ist offline

  2. Zitieren #82
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.168
    Sieht gut aus. Das Interface und besonders der Held scheinen klar von Gothic inspiriert. Allerdings war für mich das Setting immer eines der Wichtigsten Features von Gothic, als neues Gothic würde ich dieses Spiel somit nicht ansehen. Wenn es dieselbe Menge an Exploration etc. hat werde ich es mir aber wahrscheinlich zulegen.

    Wenn ihr die ganze Atmosphäre etwas dunkler und grauer trimmen würdet wäre das natürlich etwas anderes. Aber das ist natürlich unrealistisch.
    je suis Today
    Aun ist offline

  3. Zitieren #83
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    [Video]
    Die Hauser der Kolonisten sehen etwas gemuetlicher aus. Diesamal demonstrieren wir ein neuer kraftbaren Gadget und auch interactive Containers!
    LEDsky ist offline

  4. Zitieren #84
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
    Sehr interessant... Das Spiel behalte ich im Auge.
    Viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich Euch.
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.
    [>Silverback<] ist offline

  5. Zitieren #85
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass man ohne Werkzeuge immer und überall craften kann? Habt ihr mal darüber nachgedacht, Werkbanken o. ä. dafür einzubauen?
    JFaron ist offline

  6. Zitieren #86
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    1.244
    Ich habe mir jetzt das ganze mal angesehen und bin schon sehr gespannt darauf. Einige Fragen hätte ich aber noch.

    1. What do they eat? Habe erst dieses Video gesehen und fand es recht gut. Da es ja sehr danach aussieht, dass ihr eine Glaubwürdige Welt erschaffen wollt, würde ich eben gerne wissen was die Eingeborenen und Kolonisten essen. Gibt es Farmen? Essen sie nur Fleisch, oder nur mitgebrachte Konserven oder... usw?

    2. Das Levelsystem. Gibt es Erfahurngspunkte oder wie steigt der Held dann auf? Steigt er überhaupt auf oder findet er nur bessere Ausrüstung? Wie wird das gemacht?

    3. Gibt es ein Nahkampfsystem? Oder nur diese Machete die man in den Videos sieht?

    4. Wird das Inventar noch aufgeteilt? Oder bleibt es so, dass alles in einem Fenster ist (zwecks Übersicht)? Ist es ein Unendliches Inventar oder gibt es irgend eine Art von Begrenzung?

    So das wars erstmal. Ich wünsch euch noch ein gutes Gelingen für euer Projekt und werde es weiterhin verfolgen
    Yo Yo Yoghurt ist offline

  7. Zitieren #87
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Danke fur die Unterstutzung und Fragen!
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass man ohne Werkzeuge immer und überall craften kann? Habt ihr mal darüber nachgedacht, Werkbanken o. ä. dafür einzubauen?
    Ja, es wird sollche geben. In ein paar Updates wird das Crafting-System vertieft. Werkzeuge werden benutzt, um die Gegenstande aus 2-3-4-5-6 komponenten zu basteln.
    Zitat Zitat von Yo Yo Yoghurt Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt das ganze mal angesehen und bin schon sehr gespannt darauf. Einige Fragen hätte ich aber noch.

    1. What do they eat? Habe erst dieses Video gesehen und fand es recht gut. Da es ja sehr danach aussieht, dass ihr eine Glaubwürdige Welt erschaffen wollt, würde ich eben gerne wissen was die Eingeborenen und Kolonisten essen. Gibt es Farmen? Essen sie nur Fleisch, oder nur mitgebrachte Konserven oder... usw?

    2. Das Levelsystem. Gibt es Erfahurngspunkte oder wie steigt der Held dann auf? Steigt er überhaupt auf oder findet er nur bessere Ausrüstung? Wie wird das gemacht?

    3. Gibt es ein Nahkampfsystem? Oder nur diese Machete die man in den Videos sieht?

    4. Wird das Inventar noch aufgeteilt? Oder bleibt es so, dass alles in einem Fenster ist (zwecks Übersicht)? Ist es ein Unendliches Inventar oder gibt es irgend eine Art von Begrenzung?
    1. Es gibt Farmen und Jager. Die kolonisten züchten adaptierte gentechnisch veränderterе Organismen (Haustiere und Pflanzen). Wilden Eingeborenen sind meistes Jager, weil ihr Kultur (agrares Königtum wie Altes Ägypten) wahrend der barbarischen Kolonisation zerstort wurde. Einige Produkte werden auch in kleiner Quantität importiert (meistens als Smuggel).
    2. Wir werden das etwas kosevativ machen: Der Held bekommt Experience fur Quests und andere Aktivitaten. Es wird Skills (1-100, bestimmen die Effektivität von Handlungen, steigern wenn man etwas macht) und Perks geben (beeinflussen das Gameplay wesentlich, man bekommt 1 Perk point per level, auch fur einige Quests) . Es wird keine Arrtibute und entsprechende Beschrankungen fur Waffen/Rustungen geben (Str, Dex, Int usw.).
    3. Nahkampfsystem existiert noch als eine Konzeption. Z.z mochten wir auch etwas mehr complexes entwickeln, als wütendes Machetesmetzeln. Aber das braucht noch etwas Zeit (und Finanzen).
    4. Das Inventar wird in thematisierte Tabs geteilt (Waffen, Rustungen, Nahrung usw). In aktueller Version gibt es keine Beschrankungen fur das Inventar. Wir uberlegen uns das alles noch einmal und werden auch die Spieler umfragen, welche Begrenzung sie bevorzugen. Ich personlich werde definitiv fur ein unendliches Inventar abstimmmen.

    Zitat Zitat von Yo Yo Yoghurt Beitrag anzeigen
    Habe erst dieses Video gesehen und fand es recht gut.
    - In Exoplanet "the Setting becomes the Story", genau so. Es gibt immer mehrere Ursachen fur Ereignisse, und sie verursachen auch mehrere Konsequenzen selbst. Die Motivation des Helden und alle NPCs ist auch complex.
    LEDsky ist offline Geändert von LEDsky (24.06.2013 um 11:48 Uhr)

  8. Zitieren #88
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von LEDsky Beitrag anzeigen

    Ja, es wird sollche geben. In ein paar Updates wird das Crafting-System vertieft. Werkzeuge werden benutzt, um die Gegenstande aus 2-3-4-5-6 komponenten zu basteln.
    Kann ich diese Werkzeuge mit mir rumtragen und überall craften? Oder muss ich das an bestimmten Orten tun (Werkstatt z.B.). 2-teres würde mir besser gefallen.

    Zitat Zitat von LEDsky Beitrag anzeigen
    4. Das Inventar wird in thematisierte Tabs geteilt (Waffen, Rustungen, Nahrung usw). In aktueller Version gibt es keine Beschrankungen fur das Inventar. Wir uberlegen uns das alles noch einmal und werden auch die Spieler umfragen, welche Begrenzung sie bevorzugen. Ich personlich werde definitiv fur ein unendliches Inventar abstimmmen.
    Definitiv unbegrenzt!!! Das fördert den Entdeckerdrang.
    Finrod ist offline

  9. Zitieren #89
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von LEDsky Beitrag anzeigen
    [...] Ich personlich werde definitiv fur ein unendliches Inventar abstimmmen. [...]
    Yup!
    Ich bin auch dafür.

    Zitat Zitat von Milb3 Beitrag anzeigen
    [...] Das fördert den Entdeckerdrang.
    Sehe ich auch so.
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.
    [>Silverback<] ist offline

  10. Zitieren #90
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Danke für die Antwort
    JFaron ist offline

  11. Zitieren #91
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    1.244
    Ja das hört sich gut an. Ich werde das Projekt weiterhin verfolgen. Danke für die Antwort
    Yo Yo Yoghurt ist offline

  12. Zitieren #92
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Mit diesem 10-ten Jubiläumsupdate bereiten wir einen festen Basis für deutliche Neuigkeiten im Gameplay vor.

    Hier ist auch ein erster Blick auf unseren neuen Helden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vergessen Sie bitte nicht, dass es 1) ein WIP-Querschnitt ist und das Modell braucht noch enie finale Schicht von kleinsten Details zu skulpten, wie z.B. Hautporen, kleinste Defekte und Rüstungsplattenkorrosion u.A. die auch teilweise nur auf Diffuse Color Textur gemalt werden. Und 2) der Held ist ohne Waffen und Gadgets gezeigt, welche auch viel mehr visuelle Detalisationsdichte shaffen.

    Wir möchten auch Ihre aufmerksamkeit aud unsere neue Umfrage lenken, die der Inventargestaltung gewidmet ist. Besuchen Sie bitte unsere Blogseite um in der Abstimmung teilzunehmen.
    LEDsky ist offline Geändert von LEDsky (26.07.2013 um 17:39 Uhr)

  13. Zitieren #93
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
    Vielen Dank für die neuen Infos.
    Sieht schon gut aus.
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.
    [>Silverback<] ist offline

  14. Zitieren #94
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.497
    Huhu! Ich mag diesen Helden! Er erinnert mich an den lieben jungen Harrison Ford – also ein Mix von Solo und Indiana Jones...
    elind ist offline

  15. Zitieren #95
    Abenteurer Avatar von Fendar
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    69
    (Fast) Alles was ich von Eurem Spiel bisher so gesehen habe gefällt mir sehr sehr gut! Ich dachte eigentlich, ich wäre aus dem Alter raus, aber wie es scheint habe ich nun seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel, auf das ich mich richtig freue. Schade, dass es wohl noch ein Weilchen bis zum Release dauern wird...

    Ich finde es schön, wenn Ihr Euch so Community-offen zeigt wie (damals) die Piranhas. Hört aber bitte nicht auf jeden User-Kommentar, sondern macht das Spiel so, wie Ihr es am liebsten spielen würdet.

    In diesem Zusammenhang () : Das einzige, was mich bisher stört, sind die "Press E to talk" oder "Press E to open container...". Dass man E drücken muss, kann man sich ja merken. Eine einfache Namens-Einblendung des fokussierten Objektes sollte doch reichen. Meine Meinung.

    Übrigens: Klasse Musik-Untermalung bisher! Das hat ja schon Kai Rosenkranz-Qualitäten.

    Macht bitte weiter so (aber beeilt Euch bitte )
    Fendar ist offline

  16. Zitieren #96
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Fendar Beitrag anzeigen
    (Fast) Alles was ich von Eurem Spiel bisher so gesehen habe gefällt mir sehr sehr gut! Ich dachte eigentlich, ich wäre aus dem Alter raus, aber wie es scheint habe ich nun seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel, auf das ich mich richtig freue. Schade, dass es wohl noch ein Weilchen bis zum Release dauern wird...

    Ich finde es schön, wenn Ihr Euch so Community-offen zeigt wie (damals) die Piranhas. Hört aber bitte nicht auf jeden User-Kommentar, sondern macht das Spiel so, wie Ihr es am liebsten spielen würdet.

    In diesem Zusammenhang () : Das einzige, was mich bisher stört, sind die "Press E to talk" oder "Press E to open container...". Dass man E drücken muss, kann man sich ja merken. Eine einfache Namens-Einblendung des fokussierten Objektes sollte doch reichen. Meine Meinung.

    Übrigens: Klasse Musik-Untermalung bisher! Das hat ja schon Kai Rosenkranz-Qualitäten.

    Macht bitte weiter so (aber beeilt Euch bitte )
    Bitte nicht.
    Lasst euch Zeit! In der Eile macht man gerne mal Fehler
    KillaRiku ist offline

  17. Zitieren #97
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Fendar Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, wenn Ihr Euch so Community-offen zeigt wie (damals) die Piranhas. Hört aber bitte nicht auf jeden User-Kommentar, sondern macht das Spiel so, wie Ihr es am liebsten spielen würdet.
    Konstruktive Kritik unserer Communitymitglieder kann die Entwicklung deutlich beeinflussen aber das letzte Wort bleibt immer bei uns.
    Zitat Zitat von Fendar Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang () : Das einzige, was mich bisher stört, sind die "Press E to talk" oder "Press E to open container...". Dass man E drücken muss, kann man sich ja merken. Eine einfache Namens-Einblendung des fokussierten Objektes sollte doch reichen. Meine Meinung.
    Sollche kleinere Interfaceverbesserungen und Features werden in den nächsten Builds unbedingt implementiert. Persönlich finde ich die Variante mit den Namen des Objekst auch viel mehr intuitiv und bequem, aber z.Z. müssen wir eine Art der Ersatz-Elementen fur sollche Interactionen benutzen wie z.B. diese "E-Taste drücken" Mechanik. Also das ist nur ein Signal fur den Spieler, dass er etwas mit diesem Gegenstand/NPC tun kann. Die Form dieses Signals kann und wird sich ändern.
    Zitat Zitat von Fendar Beitrag anzeigen
    Übrigens: Klasse Musik-Untermalung bisher! Das hat ja schon Kai Rosenkranz-Qualitäten.
    Ja, unser Komponist ist jung aber sehr talentvoll. Er wird einfach glücklich, dass seine Musik so hoch geschlätzt wurde.
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Bitte nicht.
    Lasst euch Zeit! In der Eile macht man gerne mal Fehler
    Ja, für uns die Qualität ist immer das Wichtigste
    [Video]
    LEDsky ist offline Geändert von LEDsky (07.08.2013 um 19:28 Uhr)

  18. Zitieren #98
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Wir starten die Preproduction für unsere Wüstenbiome in der finalen Qualität!
    [Video]
    LEDsky ist offline

  19. Zitieren #99
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Heute, am 28. August hat Exoplanet First Contact von der Community grünes Licht erhalten!
    Link zu unserer Greenlight Seite!
    Wir danken herzlich unseren Deutshen Unterstützer, Vorbesteller und Community Mitglieder für die Hilfe! Sie haben unserem Traum grünes Licht gegeben!

    Mehr Information werden wir so schnell wie möglich posten.
    LEDsky ist offline

  20. Zitieren #100
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Soll ich jetzt gratulieren oder mir selbst auf die Schulter klopfen?

    Freut mich jedenfalls, dass auch dieser Vertriebsweg offen steht. Nach wie vor würde ich mich übrigens über eine alternative zu PayPal (wie z. B. PaySafeCard) freuen. (Am besten auch in einer mir verständlichen Sprache )
    JFaron ist offline

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •