Registrieren
Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 158
  1. Zitieren #21
    Krieger Avatar von Skelettkrieger
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    419
    Also mir gefällt der Held auch und wünsche euch ebenfalls viel Erfolg mit eurem Spiel.

    @MisterXYZ
    Drück mal auf Kästchen mit "HD View", da kann man eigentlich recht deutlich erkennen, dass es sich wirklich um einen Bart handelt.^^
    Ich denke mal der Held im Spiel war nicht final, deswegen wird er nun überarbeitet.
    Skelettkrieger ist offline

  2. Zitieren #22
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Held. Ist das vorne ein Bart oder sind das Schatten? Wenn das so ein Bart wäre, das wäre richtig klasse. Erinnert mich an Italo - Western. Im Spiel sieht er aber irgendwie anders aus (auf den Screens, von hinten)?
    Ich bin sehr froh, dass unser Held solche Assoziationen hervorruft.
    Das ist ein stilvoller Bart. Auf Screens kann man das alte Modell sehen, und wir sind mit seinem Gesicht und mit allgemeiner Qualität nicht zufrieden.
    Wir versuchen den Bartwuchs im 3d-Model deutlich zu zeigen.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Wünsche euch viel Erfolg und kann nur jedem raten, sich euer Projekt mal anzuschauen, das könnte am Ende ein richtiger Kracher werden
    Danke, die Unterstützung der Spieler bedeutet sehr viel für uns. Ob es ein Kracher wird, das werden wir mal sehen, aber mindestens ein richtiges bemerkenswertes Rollenspiel, das ist unser Ziel.
    Zitat Zitat von Skelettkrieger Beitrag anzeigen
    Ich denke mal der Held im Spiel war nicht final, deswegen wird er nun überarbeitet.
    Ja, ins Schwarze getroffen. Zur Zeit sieht unser "wilder Mann" eher wie ein Raider aus Fallout-Spiel. So kann der Held auch aussehen (ich meine die Rüstung) aber später im Spiel, wenn er sich schon einer "Gilde" angeschlossen hat.
    Auf dem Conceptbild ist er in seiner Anfangsrüstung dargestelt (so sieht er im Prolog und am Anfang des Spiels aus). Mann kann diese Rüstung später verbessern oder ändern.
    LEDsky ist offline Geändert von LEDsky (04.05.2012 um 18:06 Uhr)

  3. Zitieren #23
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Kleines Gameplay-Video aus dem aktualen Entwicklungsstand. Ein Beispiel der Benutzung von interaktiven Umgebung. Lesen Sie bitte die Erklärung entweder unter dem Viodeo auf YouTube oder auf userer Seite.
    LEDsky ist offline

  4. Zitieren #24
    MisterXYZ
    Gast
    Sieht gut aus, bis auf dieser eine Strich im Sichtfeld erinnert mich das sehr und positiv an Gothic

  5. Zitieren #25
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.230
    Mit was für einem PC habt Ihr das Video gemacht, bzw ist es in Echtzeit?

    Sieht echt gut aus, ich befürchte aber mein Notebook wird das nicht packen
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  6. Zitieren #26
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Mit was für einem PC habt Ihr das Video gemacht, bzw ist es in Echtzeit?

    Sieht echt gut aus, ich befürchte aber mein Notebook wird das nicht packen
    Das Video macht False3d mit seinem "Arbeitspferd": CPU AMD 6000+, 3Gb RAM, GPU Radeon 6870.
    Die ganze Kiste ist etwa 4 Jare alt, GPU ist von 2011 oder etwas älter.
    Das sind aber keinesfalls die minimalen Anforderungen.
    Alexander braucht etwas extra Performance um eigentlich filmen zu können, damit das alles nicht bremst, wenn er einen unkompressten Videostream aufnimmt.
    Man muss auch in Acht nehmen, das ein gekompiliertes Demo immer schneller läuft als unser aktualer Build im Editor, wo wir alle Videos machen.

    Das Spiel wird noch deutlich optimisiert und Sahara Engine wird ständig verbessert, gerade jetzt verarbeiten wir unsere Render-Technologie, damit es schneller laufen und verschiedene komplizierte Materialien für Objekte benutzen kann.

    Die gezielten minimalen Systemanforderungen sind:
    CPU - 2-Kern, 2MHz
    RAM - 2Gb
    GPU - GeForce 8XXX \ Radeon 2ХХХ

    Natürlich bekommen Sie dabei nicht die besste Grafikqualität aber EFC wird spielbar.
    Unser Ziel ist keinesfalls ein Benchmark oder ein Grafik-Demo anstatt eines Spiels zu machen
    Das bedeuten nicht, dass wir auch keine modernen Techologien verwenden.
    LEDsky ist offline Geändert von LEDsky (13.06.2012 um 15:35 Uhr)

  7. Zitieren #27
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.498
    Ist es gerade ein giftiger Käfer, den man als Bombe gegen die Gegner im Spiel benutzen kann?
    elind ist offline

  8. Zitieren #28
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Ist es gerade ein giftiger Käfer, den man als Bombe gegen die Gegner im Spiel benutzen kann?
    Ja. Zuerst sind sie nur Gegner für unseren Helden, aber dann kann er die Käfer für seine Ziele benutzen.
    Es gibt einige Abarten davon die verschiedene Wirkiung haben. Z.B. die meist verbreitete Käfer sind nicht so giftig, um alle Gegner zu töten, passen ader gut füt die Kombination mit dem Sprengstoff, un die "Sticky Genades" zu machen. Andere Käfer haben ein stärkeres Gift und sind nicht so zahlreich im Spielwelt. Diese Abart dient perfekt für Stealth und Assasination Aufgaben, aber man muss sie zuerst finden.

    Wenn er dass will, kann der Spieler in EFC relativ viel Zeit dem Ressourcensuche und Kombinieren widmen, um etwas Nützliches zu bekommen. Die allgemeine Konzeption ist, dass Sie auf einen gefährlichen, wilden Planeten geraten sind. Es gibt nicht so viel Ressourcen und es lohnt sich immer, wenn mann etwas findet und kombiniert oder kreativ benutzt. Mann kann auch immer das direkte Kampfherangehen wählen, aber dabei sind verschiedene selbstgebastelte Gadgets auch sehr nutzlich.
    LEDsky ist offline

  9. Zitieren #29
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.498
    Liebe Leute!
    Ich muss euch sagen, dass die Entwicklung von Exoplanet erfolgreich weitergeht!
    Allen Spielern, die Gothic mögen, kann ich nur diesen Artikel empfehlen…
    http://alersteam.com/blog/de/2012/08...ndig/#more-192

    Und auch die anderen Neuigkeiten auf der Exoplanet-Seite!
    http://alersteam.com/blog/de/

    elind ist offline

  10. Zitieren #30
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Wow
    Das klingt echt richtig interessant...
    JFaron ist offline

  11. Zitieren #31
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Exoplanet FC ist jetzt auch in SteamGreenlight:http://steamcommunity.com/sharedfile...s/?id=93077318
    Wenn Sie Steam benutzen und unser Spiel unterstützen möchten, dann stimmen Sie für Exoplanet!

    Bemerkung: Steam ist kein Hauptziel für uns als Distributionsmittel. Das ist nur eine Option für aktive Benutzer und für alle Spieler, für die es bequem ist.
    LEDsky ist offline

  12. Zitieren #32
    MisterXYZ
    Gast
    Wow, die Leute sind ja richtig begeister da Hoffe, es gibt dann auch noch andere Möglichkeiten, ohne DRM, zum Beispiel direkt bei euch in einem Shop oder soetwas

    Ich stimme dann auch mal dafür ... finde Stream Greenlight genial, einige interessante Titel dabei

  13. Zitieren #33
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179

    Auch wenn die Kommentare überaus positiv ausfallen, warum steht da dann immer noch "This game has attained 0% of necessary positive ratings so far"?
    JFaron ist offline

  14. Zitieren #34
    MisterXYZ
    Gast
    Keine Ahnung - ich habe dafür gevotet.

    Vermutlich sind die Stimmen noch weniger als 1%?

    Edit: Ja, wird wohl so sein, gibt auch einige andere mit 0%
    Geändert von MisterXYZ (01.09.2012 um 17:58 Uhr)

  15. Zitieren #35
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Wow, die Leute sind ja richtig begeister da Hoffe, es gibt dann auch noch andere Möglichkeiten, ohne DRM, zum Beispiel direkt bei euch in einem Shop oder soetwas
    Unbedingt! Wir werden niemanden zwingen, Steam, andere Service oder DRM zu benutzen. Wie gesagt das ist nur eine Option (und Werbung für Exoplanet).

    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung - ich habe dafür gevotet.

    Vermutlich sind die Stimmen noch weniger als 1%?

    Edit: Ja, wird wohl so sein, gibt auch einige andere mit 0%
    Für mich ist das System bei Greenlight auch nicht so klar.

    Statistik:
    11,878 unikale Besucher
    1% Calculated ratings so far
    796 Favored

    Mal sehen was uns eigentlich 2% bringt...
    LEDsky ist offline

  16. Zitieren #36
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Hoffentlich sind alle Stücke so genial wie der ambient track 1

    [Video]
    JFaron ist offline

  17. Zitieren #37
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind alle Stücke so genial wie der ambient track 1

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Danke! Unser Komponist gibt sich große Mühe, um die Musik wirklich stimmig zu machen. Und wir wollen kein typisher dramatisher Hollywood-Soundtrack. Die musik in Exoplanet muss die Handlung unterstützen und die Welt immersiv machen aber nicht in den Vordergrund springen. Natürlish wirken die Ambient-Kompositionen stärker, wenn der Spieler z.B. durch die unbekannte Gegend wandert.
    K'Tharsis ist ein gefahrlicher Ort, aber manchmal auch tranquil und malerisch, sogar meditativ.
    Das wollen wir mit dieser Komposition zeigen.
    LEDsky ist offline

  18. Zitieren #38
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Vergessen Sie bitte nicht, dass es noch "Work in Progress" ist!
    LEDsky ist offline

  19. Zitieren #39
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Gefällt mir sehr, aber dieser rote Trefferscreen, ist der final? Irgendwie mag ich den nicht Außerdem scheinen die Animationen alle sehr schnell zu sein, oder ist das nur meine Wahrnehmung?

    btw: Do you understand German very well or is it better to talk in English?
    JFaron ist offline

  20. Zitieren #40
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr, aber dieser rote Trefferscreen, ist der final? Irgendwie mag ich den nicht Außerdem scheinen die Animationen alle sehr schnell zu sein, oder ist das nur meine Wahrnehmung
    ALLES ist nicht final ! Wenn wir das bildlich ausdrücken könnten: Alpha Version ist nur ein Embryo des Spieles, der bestimmt lebenig ist und sich shon bewegt und vielleicht shon etwas denkt und fühlt. Ob das Kind und der Erwachsene in der Zukunft shön, gesund, klug, gut ausgebildet wird, das hängt von den Eltern und Lehrern ab (Enwickler und Community). Man kann das z.B. in den Screenshots und Videos von Gothic 1 Alpha Vesion sehen. Finale Version sieht viel besser aus in allen Elementen, obwohl die PBs einige Ideen weggelassen haben.

    Wr möchten auch, dass die Shadenanzeiger nicht nur mit solchen primitiven Mitteln wie roter Trefferscreen gezeigt werden, aber das steht noch etwas weiter in unserer To-Do Liste.

    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Do you understand German very well or is it better to talk in English?
    Wenn Du willst, dann können wir auch English versuchen, aber ich verstehe Deutsch gut.
    LEDsky ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •