Registrieren
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 158
  1. Zitieren #1
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.497
    Liebe Leute! Wir haben euch einmal versprochen, dass wir euch sofort Bescheid geben werden, nachdem es etwas Neues über das Spiel von den Indi-Entwicklern LEDsky und false3d geben wird.
    Ich möchte euch auch gerne daran erinnern, wie dieses Projekt gestartet hat.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post15718496

    Nun hat das Spiel auch ihren Titel endlich bekommen – Exoplanet: First Contact.
    In diesem Trailer kann man sich einen Level aus dem Spiel anschauen – die Umgebung und den Helden!
    Die originale Engine für das Spiel (Sahara Engine v. 1.5) wurde von false3d programmiert.

    [Video]

    Entwickler: Alersteam
    Lizenz: Proprietäre Software


    Setting
    Space Western – Sciencefiction mit charakteristischen Elementen eines Westerns. In Exoplanet: First Contact haben wir Merkmale des Wilden Westens, futuristische Technologien und eine feudalistische Gesellschaft untergebracht. Die Handlung spielt auf einem Planeten namens K'Tarsis, deren Bewohner gerade eine Krise und eine Zeit des Chaos nach einem „Goldrausch“ erleben. Die Kolonisten müssen sich im Wildnis eines Planeten, den sie nicht verlassen können, behaupten.

    Genre
    Exoplanet: First Contact ist eine ausgeglichene Action/RPG-Mischung. Es setzt auf unmittelbare Interaktion mit der Spielwelt und verzichtet auf komplizierte Zahlen und Statistiken.
    Der Actionteil besteht aus dem Shooter-Gameplay: tiefer “Gunplay” mit Gunslinger Mode (Standbild im Video).
    Gunslinger Mode stellt eine Zeitverzögerung dar. Man kann dabei die präzisen Schüsse und andere Angriffe machen. Diese Spielmechanik ersetzt die taktische Pause ohne die Dynamik des Spiels zu beeinträchtigen.

    Story
    Der Hauptcharakter ist ein Glucksritter und freier Händler namens Jack Sharp. Jack ist ein „space nomad“, ein Mensch, der sein Leben lang durch das Weltall mit eigenem Raumschiff reist. Während eines scheinbar lukrativen Auftrages verliert er sein Schiff und landet auf dem unwirtlichen K'Tartis.
    Der Held muss ums Überleben kämpfen, dabei wird er sich an seinen Feinden rächen, und eine wichtige Rolle im Konflikt zwischen den Eingeborenen und Kolonisten spielen. Er wird auch den legendären Schatz der geheimnisvoller Rasse der so genannten „Dunklen Wanderer“ finden müssen.

    Keyfetures:
    Dual wield guns – beidhändige Benutzung von Schusswaffen.
    Kombination von Gegenständen. Man kann z.B. einen Kanister in eine Gruppe von NPC werfen und durch einen Schuss zur Explosion bringen.
    Interaktive Umgebung. Es gibt Reittiere mit denen man feindliche NPC angreifen oder die Sperren durchbrechen kann. Man kann einen giftigen Käfer als Haftmine benutzen usw.
    Der nichtlineare Story- und Spielverlauf. Es gibt sowohl Story-Abzweigungen als auch freie Wahl zwischen den Spieltaktiken.
    Die fesselnde Story und charismatische Charaktere.
    Exoplanet: First Contact ist der Anfang einer epischen Serie.

    Zielgruppe
    Das Spiel richtet sich auf Fans von Third-Person-Shooter und modernen
    RPG-Spiele.

    Platform
    Zur Zeit wird die Entwicklung für PC Windows und MAC OS geplant.
    Vielen Dank an Polkan für die Hilfe beim Übersetzen!

    Diese stimmige Musik für den Trailer hat unser Agoorez komponiert! Er ist euch vielleicht auch schon bekannt. Man kann sich hier z.B seinen wunderschönen Piraten-Walzer anhören!
    http://www.youtube.com/user/WoPDeRus...11/JhHRRq4iFPo

    elind ist offline Geändert von elind (28.02.2012 um 18:20 Uhr)

  2. Zitieren #2
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Das gefällt mir echt. Gibt es eine Website zu dem Spiel?
    JFaron ist offline

  3. Zitieren #3
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.497
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir echt. Gibt es eine Website zu dem Spiel?
    Ja, es gibt eine Seite, sie wird nun aber gerade erneuert.
    Ich werde euch etwas später den Link auf Alersteam-Seite geben.
    LEDsky wird vielleicht nächste Woche eine Präsentation machen, auch auf Deutsch.
    elind ist offline

  4. Zitieren #4
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Nun hat das Spiel auch ihren Titel endlich bekommen – Exoplanet: First Contact.
    In diesem Trailer kann man sich einen Level aus dem Spiel anschauen – die Umgebung und den Helden!
    Die originale Engine für das Spiel (Sahara Engine v. 1.5) wurde von false3d programmiert.
    http://www.youtube.com/watch?v=lu09-qXDovw
    Hurra, kein HUD, fast nur der Spielbildschirm, nichts wird reingeblendet!

    Nur den Punkt finde ich etwas irritierend, wozu soll der sein, ist das das Fadenkreuz?

    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Diese stimmige Musik für den Trailer hat unser Agoorez komponiert! Er ist euch vielleicht auch schon bekannt. Man kann sich hier z.B seinen wunderschönen Piraten-Walzer anhören!
    http://www.youtube.com/user/WoPDeRus...11/JhHRRq4iFPo

    Musik ist wirklich toll.


    Vielen lieben Dank, dass Du das gepostet hast elind

    Wie werden sie das Spiel denn später verkaufen?

    Sind die beiden nicht auch Mitglied in der russischen AKCP?

  5. Zitieren #5

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.318
    ganz tolle sache

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  6. Zitieren #6
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir echt. Gibt es eine Website zu dem Spiel?
    Eine erneute Seite mit verschiedenen Informationen wird, ich glaube, im März geöffnet.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Hurra, kein HUD, fast nur der Spielbildschirm, nichts wird reingeblendet!
    Für das Video haben wir HUD geblendet. Die Interface ist auf jeden Fall minimal. Wenn de Held
    mit mit leeren Händen durch die Gegend rennt, sieht man nur einen kleinen Visierpunkt und Hotbar(optional). Der Punkt ist für das Sammeln von Gegenständen und andere "friedliche" Interaktionen handlich. Fadenkreuz erscheint nur im Kampf. Jedenfalls ist die interface nicht final - wir werden sie mal testen, verarbeiten und möglichst bequem für PC-Spieler machen.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Musik ist wirklich toll.
    AgooreZ hat wirklich eine Antenne für unsere Setting Er ist ein sehr talentvoller Musiker.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Wie werden sie das Spiel denn später verkaufen?
    Wir haben es vor, im Sommer ein kostenloses Demo zu veröffentlichen. Dann mal sehen wie es weiter geht. Steam und andere digitale Distributionsmittel finden wir sehr lucrativ.
    Aber man hat mir gesagt, dass z.B. in Deutschland das alte gute Retail-Verkaufsmodell (d.h. gewöhnliche DVDs) auch sehr populär ist. Ist es wirklich so? Dann sind wir für alle Vorschläge der europaischen Publisher offen.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Sind die beiden nicht auch Mitglied in der russischen AKCP
    Nein, aber wir stimmen fürs Programm dieser Partei zu.
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ganz tolle sache
    Danke schön
    LEDsky ist offline Geändert von LEDsky (29.02.2012 um 07:58 Uhr)

  7. Zitieren #7
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.497
    Ich habe diese Erklärung zum Exoplanet-Trailer auch in meinen ersten Beitrag eingesetzt:

    Entwickler: Alersteam
    Lizenz: Proprietäre Software



    Setting
    Space Western – Sciencefiction mit charakteristischen Elementen eines Westerns. In Exoplanet: First Contact haben wir Merkmale des Wilden Westens, futuristische Technologien und eine feudalistische Gesellschaft untergebracht. Die Handlung spielt auf einem Planeten namens K'Tarsis, deren Bewohner gerade eine Krise und eine Zeit des Chaos nach einem „Goldrausch“ erleben. Die Kolonisten müssen sich im Wildnis eines Planeten, den sie nicht verlassen können, behaupten.

    Genre
    Exoplanet: First Contact ist eine ausgeglichene Action/RPG-Mischung. Es setzt auf unmittelbare Interaktion mit der Spielwelt und verzichtet auf komplizierte Zahlen und Statistiken.
    Der Actionteil besteht aus dem Shooter-Gameplay: tiefer “Gunplay” mit Gunslinger Mode (Standbild im Video).
    Gunslinger Mode stellt eine Zeitverzögerung dar. Man kann dabei die präzisen Schüsse und andere Angriffe machen. Diese Spielmechanik ersetzt die taktische Pause ohne die Dynamik des Spiels zu beeinträchtigen.

    Story
    Der Hauptcharakter ist ein Glucksritter und freier Händler namens Jack Sharp. Jack ist ein „space nomad“, ein Mensch, der sein Leben lang durch das Weltall mit eigenem Raumschiff reist. Während eines scheinbar lukrativen Auftrages verliert er sein Schiff und landet auf dem unwirtlichen K'Tartis.
    Der Held muss ums Überleben kämpfen, dabei wird er sich an seinen Feinden rächen, und eine wichtige Rolle im Konflikt zwischen den Eingeborenen und Kolonisten spielen. Er wird auch den legendären Schatz der geheimnisvoller Rasse der so genannten „Dunklen Wanderer“ finden müssen.

    Keyfetures:
    Dual wield guns – beidhändige Benutzung von Schusswaffen.
    Kombination von Gegenständen. Man kann z.B. einen Kanister in eine Gruppe von NPC werfen und durch einen Schuss zur Explosion bringen.
    Interaktive Umgebung. Es gibt Reittiere mit denen man feindliche NPC angreifen oder die Sperren durchbrechen kann. Man kann einen giftigen Käfer als Haftmine benutzen usw.
    Der nichtlineare Story- und Spielverlauf. Es gibt sowohl Story-Abzweigungen als auch freie Wahl zwischen den Spieltaktiken.
    Die fesselnde Story und charismatische Charaktere.
    Exoplanet: First Contact ist der Anfang einer epischen Serie.

    Zielgruppe
    Das Spiel richtet sich auf Fans von Third-Person-Shooter und modernen
    RPG-Spiele.

    Platform
    Zur Zeit wird die Entwicklung für PC Windows und MAC OS geplant.
    elind ist offline Geändert von elind (28.02.2012 um 18:30 Uhr)

  8. Zitieren #8
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Na ich bin ja fast umgefallen als ich mir das Video angesehen habe.
    Genialere 3D Landschaft habe ich selten gesehen.

    Gratulation an das Team und
    Alles Gute für Euer Projekt wünsche Ich.
    Arthus of Kap Dun ist offline

  9. Zitieren #9
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von LEDsky Beitrag anzeigen
    Für das Video haben wir HUD geblendet. Die Interface ist auf jeden Fall minimal. Wenn de Held
    mit mit leeren Händen durch die Gegend rennt, sieht man nur einen kleinen Visierpunkt und Hotbar(optional).
    Was meinst Du mit Hotbar? Diese Leiste mit 1-0 (sry, kenne mich net so aus), wo die Gegenstände drin sind und wo man schnell auf die zugreifen kann?

    Zitat Zitat von LEDsky Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist für das Sammeln von Gegenständen und andere "friedliche" Interaktionen handlich.
    Hm, ohne Punkt wäre es gar nicht möglich? Hat mich sehr an G3 erinnert, nur der Punkt war irgendwie sehr ungewohnt.

    Zitat Zitat von LEDsky Beitrag anzeigen
    Fadenkreuz erscheint nur im Kampf. Jedenfalls ist die interface nicht final - wir werden sie mal testen, verarbeiten und möglichst bequem für PC-Spieler machen.
    Das mit dem Fadenkreuz finde ich klasse Bequem ist so eine Sache - mein persönlicher Leitgedanke beim Interface ist ja immer "je weniger, desto mehr".

    Zitat Zitat von LEDsky Beitrag anzeigen
    Wir haben es vor, im Sommer eine kostenloses Demo zu veröffentlichen. Dann mal sehen wie es weiter geht. Steam und andere digitale Distributionsmittel finden wir sehr lucrative.
    Aber man hat mir gesagt, dass z.B. in Deutschland das alte gute Retail-Verkaufsmodell (d.h. gewöhnliche DVDs) auch sehr populär ist. Ist es wirklich so? Dann sind wir für alle Vorschläge der europaischen Publisher offen.
    Ja, in Deutschland gibt es relativ viele Leuten, die Steam oder anderen Online-Kopierschutzmaßnahmen (aber meist auch besonders Steam, Origin und diesem anderen, was immer genannt wird, ich meine SecuRom oder ?) nicht so positiv gegenüberstehen, jedenfalls mehr als in anderen Ländern, meine ich. Ich persönlich würde auch gewöhnliche DVDs dann mit einem Offline-Kopierschutz bevorzugen und von meditate weiß ich, dass sie sich extra eine XBOX gekauft hat, um Risen 2 nicht mit Steam spielen zu müssen. Ich weiß ja nicht, wie eure Kontakte zu den Publishern sind, aber hier im Forum treiben sich ja Leute von Deep Silver, Nordic Games, dtp oder auch Head Up Games herum (die Indie-Entwickler Silent Dreams von Grotesque I+II, die hier auch im Forum sind, meinten, dass Head Up Games für sie als Indie-Entwickler am geeignetsten wäre, wenn ich das richtig in Erinnerung habe), vielleicht könntet ihr so ja erste Kontakte knüpfen? Ich glaube, das sind auch alles deutsche Publisher, Nordic Games nicht, die kommen aus Österreich.

    Zitat Zitat von LEDsky Beitrag anzeigen
    Nein, aber wir stimmen fürs Programm dieser Partei zu.
    Finde ich klasse und vieles davon ist ja auch in eurem schönen Spiel schon drin

    Ich habe schon etwas von Demo4 oder Demo3 gelesen, die schon spielbar wären, stimmt das?



    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Lizenz: Proprietäre Software
    Was bedeutet das?

    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Setting
    Space Western – Sciencefiction mit charakteristischen Elementen eines Westerns. In Exoplanet: First Contact haben wir Merkmale des Wilden Westens, futuristische Technologien und eine feudalistische Gesellschaft untergebracht. Die Handlung spielt auf einem Planeten namens K'Tarsis, deren Bewohner gerade eine Krise und eine Zeit des Chaos nach einem „Goldrausch“ erleben. Die Kolonisten müssen sich im Wildnis eines Planeten, den sie nicht verlassen können, behaupten.
    Klingt gut, ein bisschen wie bei Outcast, aber auch nur ein bisschen.

    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Genre
    Exoplanet: First Contact ist eine ausgeglichene Action/RPG-Mischung. Es setzt auf unmittelbare Interaktion mit der Spielwelt und verzichtet auf komplizierte Zahlen und Statistiken.
    Huuuuurrrrraaaaa!!!!! Genau so müssen Spiele sein, finde ich

    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Keyfetures:
    Dual wield guns – beidhändige Benutzung von Schusswaffen.
    Kombination von Gegenständen. Man kann z.B. einen Kanister in eine Gruppe von NPC werfen und durch einen Schuss zur Explosion bringen.
    Interaktive Umgebung. Es gibt Reittiere mit denen man feindliche NPC angreifen oder die Sperren durchbrechen kann. Man kann einen giftigen Käfer als Haftmine benutzen usw.
    Der nichtlineare Story- und Spielverlauf. Es gibt sowohl Story-Abzweigungen als auch freie Wahl zwischen den Spieltaktiken.
    Die fesselnde Story und charismatische Charaktere.
    Exoplanet: First Contact ist der Anfang einer epischen Serie.
    Klingt klasse! Besonders die Interaktionsmöglichkmeiten, aber auch die Entscheidungen und Kosnequenze. Ist das Spiel in Level unterteilt oder eine große Welt wie in Gothic? Wenn es in Level unterteilt ist, wie groß sind diese? Das Areal in den Videos scheint jedenfalls sehr Open-World-mäßig zu sein.

    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Zielgruppe
    und modernen RPG-Spiele.
    Klingt, als wäre es für wartende AKCPler wie mich perfekt geeignet


    Ich persönlich muss ja sagen, dass ich die Grafik von 2006 am Besten finde. Ich weiß nicht wieso, aber damit kann ich am meisten anfangen. Die späteren Versionen sind auch sehr schön, wobei mir das Wasser im neuesten Video etwas zu blau vorkommt (ist aber nur Kritik auf sehr hohem Niveau ich weiß, denkt bitte nichts falsches, mir gefällt auch die neueste Version sehr ).


    Ich wünsche euch jedenfalls alles gute und dass ihr irgendwann auch eine Veröffentlichung schafft!

  10. Zitieren #10
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Na ich bin ja fast umgefallen als ich mir das Video angesehen habe.
    Genialere 3D Landschaft habe ich selten gesehen.
    Wir benutzen sowohl sogenannte Heightmaps als auch unikale Objekte (custom meshes). Außerdem Fals3d ist nicht nur ein super-Programmierer sondern auch ein sehr guter Level-Designer, der einzige, der meine Konzeptzeichnungen verstehen kann . Ich selbst war sehr bewundert, wie gut die Landschaft sein kann, besonders im Vergleich zu alten Versionen. Fast wie bei einer Voxell-Engine. Natürlich gibt es noch enige "Rauheiten" und die Qualität einiger Details ist nicht final.
    Zur Zeit arbeiten wir am Instrumentarium, um verschiedene kleine und riesige Höhlen zu machen. Wir haben große Pläne damit
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit Hotbar? Diese Leiste mit 1-0 (sry, kenne mich net so aus), wo die Gegenstände drin sind und wo man schnell auf die zugreifen kann?
    Ja, genau das. Eine Leiste für schnelle Benutzung von verschiedenen Gegenständen oder Fähigkeiten des Helden.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Hm, ohne Punkt wäre es gar nicht möglich? Hat mich sehr an G3 erinnert, nur der Punkt war irgendwie sehr ungewohnt.
    Es ist möglich. In der Demo- und Releaseversion wird dieser Punkt und andere Elemente der Interface optional ausschaltbar.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fadenkreuz finde ich klasse Bequem ist so eine Sache - mein persönlicher Leitgedanke beim Interface ist ja immer "je weniger, desto mehr".
    Unser Konzept ist, dass der Spieler die Interface so minimal haben kann, wie er will. Nur die notwendigsten Elemetnen kann man nicht ausschalten, wie z.B. Fadenkreuz, Lebensbalken des Helden im Kampf.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ja, in Deutschland gibt es relativ viele Leuten, die Steam oder anderen Online-Kopierschutzmaßnahmen (aber meist auch besonders Steam, Origin und diesem anderen, was immer genannt wird, ich meine SecuRom oder ?) nicht so positiv gegenüberstehen, jedenfalls mehr als in anderen Ländern, meine ich. Ich persönlich würde auch gewöhnliche DVDs dann mit einem Offline-Kopierschutz bevorzugen und von meditate weiß ich, dass sie sich extra eine XBOX gekauft hat, um Risen 2 nicht mit Steam spielen zu müssen. Ich weiß ja nicht, wie eure Kontakte zu den Publishern sind, aber hier im Forum treiben sich ja Leute von Deep Silver, Nordic Games, dtp oder auch Head Up Games herum (die Indie-Entwickler Silent Dreams von Grotesque I+II, die hier auch im Forum sind, meinten, dass Head Up Games für sie als Indie-Entwickler am geeignetsten wäre, wenn ich das richtig in Erinnerung habe), vielleicht könntet ihr so ja erste Kontakte knüpfen? Ich glaube, das sind auch alles deutsche Publisher, Nordic Games nicht, die kommen aus Österreich.
    Danke für die Information! Wir hoffen, dass wir endlich einen guten Publisher finden, um unser Produkt für deutsche und andere europaische Spieler in bequemer Form zu veröffentlichen.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ich habe schon etwas von Demo4 oder Demo3 gelesen, die schon spielbar wären, stimmt das?
    Ja, sie sind aber total veraltet und nicht mehr zugänglich. Einige Videos aus der Geschichte von Alersteam kannst du dir unter http://www.youtube.com/user/false3d/videos ansehen.
    Warnung! Graphik!
    Ich glaube, der allgemeine Fortschritt ist sichtbar
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das?
    Proprietäre Software bedeutet eigene GraphikEngine und Editor (verschiedene Tools und Utilites dazu)
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Klingt gut, ein bisschen wie bei Outcast, aber auch nur ein bisschen.
    Ein guter Vergleich! Ich fühle mich sehr geschmeichelt damit. Obwohl unser Spiel stark Action-orientiert ist, es gibt auch viel Platz für Erforschung der Welt und ihrer Bewohner. Ja, bestimmt ein bisschen von Outcast.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Klingt klasse! Besonders die Interaktionsmöglichkmeiten, aber auch die Entscheidungen und Kosnequenze. Ist das Spiel in Level unterteilt oder eine große Welt wie in Gothic? Wenn es in Level unterteilt ist, wie groß sind diese? Das Areal in den Videos scheint jedenfalls sehr Open-World-mäßig zu sein.
    Das kann ich noch nicht verraten. Tut mir leid, aber alles zu seiner Zeit.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ich persönlich muss ja sagen, dass ich die Grafik von 2006 am Besten finde. Ich weiß nicht wieso, aber damit kann ich am meisten anfangen. Die späteren Versionen sind auch sehr schön, wobei mir das Wasser im neuesten Video etwas zu blau vorkommt (ist aber nur Kritik auf sehr hohem Niveau ich weiß, denkt bitte nichts falsches, mir gefällt auch die neueste Version sehr ).
    Die Graphikqualität ist nicht final und wir werden noch mit Gamma- und Saturationssettings experimentieren, sowohl auch mit Post-Prozessing u.a.
    Jedenfalls werden wir deine und andere Kritik berücksichtigen.

    Ich möchte Ihnen im Namen unseres Teams für warme Worte und konstruktive Kritik herzlich danken.
    Für uns ist sie sehr wichtig, das positive Feedback der Community zu bekommen. Daraus schöpfen wir Kraft und Ideen. Das bedeutet, dass unser Konzept, unsere Vision des Spieles richtig und interessant ist.
    LEDsky ist offline

  11. Zitieren #11
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Na ich bin ja fast umgefallen als ich mir das Video angesehen habe.
    Genialere 3D Landschaft habe ich selten gesehen.

    Gratulation an das Team und
    Alles Gute für Euer Projekt wünsche Ich.
    Dem möchte ich mich in vollem Umfang anschließen. Bitte bleibt drann und informiert uns weiterhin wie's um euer Projekt steht.

    Ich drück euch ganz arg die Daumen!
    LevArris ist offline

  12. Zitieren #12
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
    Klingt nach einem Titel, den man nicht aus den Augen verlieren sollte.
    Achtet bitte für die deutsche Version darauf gute Syncronsprecher zu bekommen und für interessante(und nicht monotone) Dialoge zu sorgne, soetwas kann ein Spiel schnell unattraktiv machen!

    Alles in allem ein sehr guter Eindruck bis hier hin.

    Ich bin übrigens Retail fan, also bitte auch alternativen zu steam bieten

    lG JM
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]
    Judge Man ist offline

  13. Zitieren #13
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von LevArris Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich mich in vollem Umfang anschließen. Bitte bleibt drann und informiert uns weiterhin wie's um euer Projekt steht.
    Wir haben es vor, in ein paar Wochen etwas zu zeigen, was mit dem aktualen Gameplay zu tun hat. Und bei "zeigen" meine ich nicht nur Screenshots.
    Zitat Zitat von Judge Man Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Titel, den man nicht aus den Augen verlieren sollte.
    Achtet bitte für die deutsche Version darauf gute Syncronsprecher zu bekommen und für interessante(und nicht monotone) Dialoge zu sorgne, soetwas kann ein Spiel schnell unattraktiv machen!
    Dass die Dialoge interesant und nicht monoton werden, kann ich gewährleisten.
    Wir werden alles mögliche machen, um eine gute deutsche Synchronisation zu shaffen.
    Zitat Zitat von Judge Man Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens Retail fan, also bitte auch alternativen zu steam bieten
    Ich hoffe darauf, dass die deutschen Publisher deine Worte beachten.
    LEDsky ist offline

  14. Zitieren #14
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Sieht schon ganz nett aus und an 2 Stellen musste ich an Twilight Princess denken, aber das Setting ist dann dow weniger mein Fall (habt ihr Firefly geguckt? ^^).

    Ich würde auch nur zu gern Landschaften erstellen, leider habe ich noch kein kostenfreies Programm gefunden, mit dem ich klarkomme...
    Nihonmaru ist offline

  15. Zitieren #15
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Nihonmaru Beitrag anzeigen
    habt ihr Firefly geguckt? ^^).
    Ja, und das war eine der Ursprünge für unsere Setting.
    Wir gehen aber eher in Richtung von alten guten Spagetti-Western uns alles was dazu gehört.
    Es gibt sogenannte "Spirit of Gothic".
    Obwohl das etwas ambitiös klingen kann, versuchen wir so was mit dem Western-Gefühl zu tun.
    Ich meine: supercoole Charaktere, Abenteuer und Gefahr, "Goldfieber" usw.
    Ich meine dieses Gefühl
    LEDsky ist offline Geändert von LEDsky (09.03.2012 um 18:12 Uhr)

  16. Zitieren #16
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von LEDsky Beitrag anzeigen
    Ja, und das war eine der Ursprünge für unsere Setting.
    Wir gehen aber eher in Richtung von alten guten Spagetti-Western uns alles was dazu gehört.
    Es gibt sogenannte "Spirit of Gothic".
    Obwohl das etwas ambitiös klingen kann, versuchen wir so was mit dem Western-Gefühl zu tun.
    Ich meine: supercoole Charaktere, Abenteuer und Gefahr, "Goldfieber" usw.
    Ich meine dieses Gefühl
    Italo-Western? Spiel mir das Lied vom Tod? Django? Für eine Hand voll Dollar?

  17. Zitieren #17
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Italo-Western? Spiel mir das Lied vom Tod? Django? Für eine Hand voll Dollar?
    Ja, genau! Ich meine aber nicth directe, im wahrsten Sinne des Wortes, Übertragung von allen Elementen des Genres in eine Sci-Fi setting. Wir nehmen den Geist davon. Eroberung der wilden Planeten, Frontier-Geist im Mittelpunkt. Markante, robuste handelnde Personen, solche wie Characters von Franco Nero, Lee Van Cleef, Clint Eastwood. Definitiv keine bisexuelle Shepards.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die großte Verführung für mich persönlich als Gamedesigner und auch Gothic-Reihe Fan war unseren Helden nicht direct von "the Man with No Name" von Eastwood zu kopieren. Der Namenlose Held mit zwei Blastern hinter dem Gürtel - das klingt verdammt gut! Das bedeutet aber nicht, dass sie irgendwo in der Spielwelt so einen gerissenen Kerl nicht treffen können.

    Das ist ein Spiel, also wird alles ein bißchen übertreiben. Ein einziger Held kann gegen mehrere Gegner kämpfen, manchmal sie sogar im Augenblick töten usw. Das alles gehört eher zu dem Italo-Western Genre. Und gute, gefühlsbetonte Musik.

    Findest du solche Spielwelt nicht toll?
    LEDsky ist offline

  18. Zitieren #18
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Wir haben nun so langsam mit unserer PR-Kampagne begonnen.
    Das erste Opfer unseres heimtückischen Plans wurde die Seite http://www.indiedb.com
    Neben dem euch schon gut bekannten Video-Trailer haben wir dort auch noch ein paar Screens in hoher Auflösung online gestellt.
    Die Beschreibung unseres Spieles auf Englisch ist euch ja auch schon bekannt.

    In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage:
    Welche Seiten könntet ihr uns noch empfehlen, die zum Werben für das Spiel geeignet sind und uns Möglichkeiten zur Finanzierung unserer Indie-Entwicklung bieten?

    Die Arbeit an unserer erneuerten Seite geht langsam, aber sicher weiter. Das Problem ist, dass wir gleich drei Versionen auf einmal machen müssen – in deutscher, englischer und russischer Sprache. Daher wird dies noch eine Weile dauern.
    Wir geben uns aber sehr viel Mühe, damit ihr unsere neuesten Informationen immer möglichst schnell bekommen könnt, allerdings müssen sie nun schon optisch ansprechend präsentiert und korrekt formuliert sein, wie es sich für ein seriöses Projekt gehört.

    P.S. Wir danken MisterXYZ für seine Hilfe mit Übersetzung. Mit sollcher Community wir fühlen uns fähig Berge zu bewegen!
    LEDsky ist offline

  19. Zitieren #19
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Wir möchten euch ein Artwork mit unserem Haupthelden präsentieren. Seine Figur wird momentan nach diesem Konzept entwickelt.

    Main character concept

    Er erinnert nicht mehr an den Helden von Fallout. Obwohl man ihn beim Spielen gerade in diese Richtung selbst entwickeln und ihn vielleicht auch in einen Lumpen aus einer radioaktiven Deponie verwandeln kann.

    Wir bitten euch, unsere seite auf IndieDB zu besuchen und unsere Links aktiv zu klicken.
    Dies ist für uns sehr wichtig, da es unser Projekt möglichst schnell im Netz bekannt machen würde und wir dabei das Vertrauen weiterer potenzieller Spieler gewinnen könnten.

    Ihr seid dazu eingeladen, eure Meinung direkt in diesem Thread zu posten.
    Wir möchten gerne wissen, ob euch unser Held gefällt oder nicht.

    Wir können im Moment unserer Seite nur sehr wenig Zeit widmen, da wir gerade eine günstige Möglichkeit bekommen haben, die Figuren für unsere Demo schnell und qualitativ zu modellieren.
    Daher sind wir völlig mit den Konzepten, Testen und Verbesserungen beschäftigt.

    Wir werden bald mit interessanten Neuigkeiten von uns hören lassen!
    LEDsky ist offline Geändert von LEDsky (03.05.2012 um 20:35 Uhr)

  20. Zitieren #20
    MisterXYZ
    Gast
    Mir gefällt der Held. Ist das vorne ein Bart oder sind das Schatten? Wenn das so ein Bart wäre, das wäre richtig klasse. Erinnert mich an Italo - Western. Im Spiel sieht er aber irgendwie anders aus (auf den Screens, von hinten)?

    Wünsche euch viel Erfolg und kann nur jedem raten, sich euer Projekt mal anzuschauen, das könnte am Ende ein richtiger Kracher werden

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •