-
26.02.2012 16:41
-
Seelensteinfragmente
|
nabend mädels 
haben die seelensteinfragmente, die sich in meinem inventar stapeln irgendnen sinn? oder kann ich die verkaufen?
** Baustelle  **
|
|
-
26.02.2012 17:12
|
Nein, sie bringen nichts außer ein wenig Geld.
|
|
-
26.02.2012 17:15
|
Deko vielleicht? Sonst ist mir deren Sinn auch nicht ergründbar.
|
|
-
26.02.2012 17:26
|
Ich bewahr sie auf, in der Hoffnung, dass ich sie an einem Schrein zusammensetzen kann, um daraus schwarze Seelensteine zu erstellen 
Wenn HÄTTE kommt, ist HABE weg.
|
|
-
26.02.2012 17:27
|
ok danke.
so ganz ohne verzauberungsskill machen seelensteine doch auch keinen sinn oder? ohne verzauberungsskill brauch ich mit verzauberungen ja net anfangen, dürfte sich ja kaum lohnen, oder kann man das mit verzauberten items/tränken soweit pushen, dass es sich auch ohne skillung lohnt?
** Baustelle  **
|
|
-
26.02.2012 17:40
|
 Zitat von Mordred82
Kann man aber nicht.
ok danke.
so ganz ohne verzauberungsskill machen seelensteine doch auch keinen sinn oder? ohne verzauberungsskill brauch ich mit verzauberungen ja net anfangen, dürfte sich ja kaum lohnen, oder kann man das mit verzauberten items/tränken soweit pushen, dass es sich auch ohne skillung lohnt?
Du kannst deine Waffen aufladen. Die meisten verlieren ihre Ladung ziemlich schnell, da müssen immer genügend Seelensteine zur Hand sein.
|
|
-
26.02.2012 17:44
|
Lehrling
 Zitat von Froschi
ok danke.
Also imo ist Verzaubern einer der besten Skills, unabhängig als was und wie man spielt. Es bringt zumindest viel Geld - sofern du nichts für dich selber zu verzaubern hast - und in Kombination mit dem schwarzen Stern von Azura ist es wohl eine der mächtigsten Fähigkeiten im ganzen Spiel für das Open-End.
Also meine Empfehlung ist, besser spät als nie mit dem Verzaubern anfangen.
Edit: Außerdem sollten immer genug Seelensteine oder eben der aufgeladene Stern vorhanden sein um deine verzauberten Waffen aufzuladen.
|
|
-
26.02.2012 18:50
|
 Zitat von Manwe
Du kannst deine Waffen aufladen. Die meisten verlieren ihre Ladung ziemlich schnell, da müssen immer genügend Seelensteine zur Hand sein.
da ich eh keine magischen gegenstände verwende, ist das für mich eher zweitrangig
** Baustelle  **
|
|
-
26.02.2012 20:43
|
Lehrling
|
|
-
27.02.2012 06:19
|
momentan bin ich assassine .. mitm ebenerzbogen (exquisit) und joa... es läuft auch ohne 
wenn ich dann in den nahkampf gehe, wird sichs eh ändern aber noch musste ich meine klinge der nachtigallen net einsetzen und molag bals klinge is ja eh permanent aufgeladen
** Baustelle  **
|
|