Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden
    nabend mädels

haben die seelensteinfragmente, die sich in meinem inventar stapeln irgendnen sinn? oder kann ich die verkaufen?
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Nein, sie bringen nichts außer ein wenig Geld.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Deko vielleicht?Sonst ist mir deren Sinn auch nicht ergründbar.
    Chaos ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mordred82
    Ich bewahr sie auf, in der Hoffnung, dass ich sie an einem Schrein zusammensetzen kann, um daraus schwarze Seelensteine zu erstellen
    Wenn HÄTTE kommt, ist HABE weg.
    Mordred82 ist offline
  5. #5 Zitieren
    ok danke.

so ganz ohne verzauberungsskill machen seelensteine doch auch keinen sinn oder? ohne verzauberungsskill brauch ich mit verzauberungen ja net anfangen, dürfte sich ja kaum lohnen, oder kann man das mit verzauberten items/tränken soweit pushen, dass es sich auch ohne skillung lohnt?
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Mordred82 Beitrag anzeigen
    Ich bewahr sie auf, in der Hoffnung, dass ich sie an einem Schrein zusammensetzen kann, um daraus schwarze Seelensteine zu erstellen
    Kann man aber nicht.
    ok danke.

so ganz ohne verzauberungsskill machen seelensteine doch auch keinen sinn oder? ohne verzauberungsskill brauch ich mit verzauberungen ja net anfangen, dürfte sich ja kaum lohnen, oder kann man das mit verzauberten items/tränken soweit pushen, dass es sich auch ohne skillung lohnt?
    Du kannst deine Waffen aufladen. Die meisten verlieren ihre Ladung ziemlich schnell, da müssen immer genügend Seelensteine zur Hand sein.
    Manwe ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von IIIMuerteIII
    Zitat Zitat von Froschi Beitrag anzeigen
    ok danke.

Also imo ist Verzaubern einer der besten Skills, unabhängig als was und wie man spielt. Es bringt zumindest viel Geld - sofern du nichts für dich selber zu verzaubern hast - und in Kombination mit dem schwarzen Stern von Azura ist es wohl eine der mächtigsten Fähigkeiten im ganzen Spiel für das Open-End.

Also meine Empfehlung ist, besser spät als nie mit dem Verzaubern anfangen.

Edit: Außerdem sollten immer genug Seelensteine oder eben der aufgeladene Stern vorhanden sein um deine verzauberten Waffen aufzuladen.
    IIIMuerteIII ist offline Geändert von IIIMuerteIII (26.02.2012 um 17:51 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Waffen aufladen. Die meisten verlieren ihre Ladung ziemlich schnell, da müssen immer genügend Seelensteine zur Hand sein.
    da ich eh keine magischen gegenstände verwende, ist das für mich eher zweitrangig
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von IIIMuerteIII
    Zitat Zitat von Froschi Beitrag anzeigen
    da ich eh keine magischen gegenstände verwende, ist das für mich eher zweitrangig

Wenn das ne RP-Entscheidung von dir ist, dann will ich dir da natürlich nicht reinreden.
    Aber grundsätzlich sind verzauberte Gegenstände und eben besonders Waffen sehr nützlich und werden dir bei schweren Kämpfen einen entscheidenen Vorteil geben

Weiß ja nicht welches lvl du bist, aber irgendwann findet man so viele verzauberte Waffen, die das unverzauberte Equip einfach ausstechen.... außer man ist Meisterschmied und bastelt sich immer selbst was ^^
    IIIMuerteIII ist offline
  10. #10 Zitieren
    momentan bin ich assassine .. mitm ebenerzbogen (exquisit) und joa... es läuft auch ohne

wenn ich dann in den nahkampf gehe, wird sichs eh ändern aber noch musste ich meine klinge der nachtigallen net einsetzen und molag bals klinge is ja eh permanent aufgeladen
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline