Ergebnis 1 bis 8 von 8

Quest "Gruft von Fyragnos"

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    202
    War jemand schon mit dem Quest beschäftigt ?
    Ich stehe jetzt vor einer Tür, die durch eine Druckplatte geöffnet und offen gehalten wird.
    Ich schätze, ich muß irgendetwas drauflegen, damit ich durch die Tür komme. Doch was, oder gibt es irgendwo einen Schalter ??? Und etwas ablegen kann man ja nicht, oder geht es doch irgendwie ???
    Brauche Hilfe, weil dahinter steht ja auch noch ein Wissensstein.
    Tereg 1045 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Bin noch nicht soweit, habe aber über diese Quest gelesen, das
    sich einer deiner Begleiter auf die Platte stellt, so du genug
    Nebenquests absolviert hast und entsprechend mehrere Begleiter
    bei dir hast.
    Xypetotec ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht soweit, habe aber über diese Quest gelesen, das
    sich einer deiner Begleiter auf die Platte stellt, so du genug
    Nebenquests absolviert hast und entsprechend mehrere Begleiter
    bei dir hast.
    Frag sich, welche Begleiter da sein sollen. Dies ist mein letzter Auftrag. Anfangs eines anderen Auftrages war, glaub ich, noch eine weibliche Frau dabei, aber nur bis zu einer bestimmten Stelle. Nachdem ich ihren Auftrag mit ihr zusammen erledigt habe, gab sie mir einen Schlüssel, sodaß ich bis halt zu dieser Tür gekommen bin, vor der ich stehe und nicht durch komme.
    Es muß also eine andere Möglichkeit geben.
    Tereg 1045 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    War diese Frau mit dem Bogen wo man die Quellen vergiften sollte ???
    Da hab ich gestern aber richtig versagt, der Quest wollte sich nicht lösen, trotzt die 5 Leichen in quelle stupsen und des weiteres sind andauernd Gegner gespawnt bis das Spiel abschmierte ich musste das Spiel auf ein alte Spielstand neu laden, der 2 std. Spielzeit zurück lag ich gehe nie mehr da in dieser Quest -.-
    Numerus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Numerus Beitrag anzeigen
    War diese Frau mit dem Bogen wo man die Quellen vergiften sollte ???
    Da hab ich gestern aber richtig versagt, der Quest wollte sich nicht lösen, trotzt die 5 Leichen in quelle stupsen und des weiteres sind andauernd Gegner gespawnt bis das Spiel abschmierte ich musste das Spiel auf ein alte Spielstand neu laden, der 2 std. Spielzeit zurück lag ich gehe nie mehr da in dieser Quest -.-
    Nein, die wollte zu irgend einer Gruppe dazugehören, oder so etwas. Wir sind dafür ein ganz kleines stück durch die Gruft gelaufen und haben dann 5 oder 6 Leute getötet. Dann habe ich ihr gesagt, daß sie nie dazugehören würde, sie verstand, gab mir den 3ten Schlüssel für die Gruft und verschwand.
    Tereg 1045 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    202
    Geschaft.
    Man muß erst die drei Aufträge von Colin Akon, Hreid Amethor und Eathe Dunbert machen und bekommt 3 Schlüssel von denen. Dann kann man bis zu der Tür laufen und die Gegner aus dem Weg räumen und geht anschließend zurück zu den dreien. Wenn man einen anspricht, werden alle drei Personen zu der Tür in der Hölle laufen. Dort angekommen, muß man sich nur noch für einen entscheiden, der die Tür offenhält und stirbt. Danach geht man mit den beiden anderen weiter.
    Tereg 1045 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von musidick
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    38
    hier hab ich so meine Schwierigkeiten. Ich habe alle 3 Quests erledigt und stehe mit den Dreien jetzt vor der Tür mit der Bodenplatte. Alle Sprachoptionen führen nicht dazu, dass sich einer auf die Platte stellt. Selbst komm ich nicht durch.
    Wenn da jemand noch ne brauchbare Hilfe hat, wäre ich dankbar^^


    ---

    Hat mir keine Ruhe gelassen!
    Dieser Quest ist total verbuggt^.
    Wenn Ihr vor der Tür steht und die Sprachoption für den der zurückbleiben soll ist nicht vorhanden,
    dann geht noch mal vor die Haupteingangstür (die vom Anfang). Wenn Ihr dann neu reinkommt geht's wahrscheinlich.
    Bei mir kamen dann die anderen beiden companions zwar nicht mit aber ich konnte einen auf der Druckplatte zurücklassen, die Tür durchschreiten und den Quest (175) dann endlich beenden.
    Was nicht griffbereit ist und
    was man nicht nachts um zwei Uhr finden kann,
    das besitzt man auch nicht. K.Tucholski
    musidick ist offline Geändert von musidick (02.03.2012 um 02:01 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ist zwar schon etwas älter, ich habe aber auch ein Problem mit dieser Q.
    Einer steht auf der Druckplatte, die Tür geht kurz auf, ich kann aber nicht durch, als ob die Tür noch zu wäre.
    Wenn meine Figur darauf steht, geht die Tür auf, das nutzt ja nichts, da ich ja durch muss. Habe neu geladen, die beiden Anderen laufen zur Tür, nichts geht. Vermutlich steht der Dritte nicht auf dem richtigen Punkt. Habe das erstmal zurückgestellt. Wenn ich da nicht durch kann, dann eben nicht. Ist ja eine Neben Q. Auf den Wissensstein muss ich dann halt verzichten. Ärgerlich, aber nicht wirklich entscheidend.
    Lotzi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •