|
|
-
26.02.2012 14:05
-
Skyrim, Quest Hals der welt, Schneesturm Bug !!
#1
|
Neuling
Guten Tag zusammen...
Ich habe ein rieeesen Problem! Ich spiele gerade Skyrim und bin dabei die Hauptquests durch zu spielen. Bin jetzt bei der Mission ,,Hals der welt,, angelangt.
Ich habe den Spruch Wolkenloserhimmel erlernt und möchte nun durch das Tor, wo ich aber zuerst den Schrei wirken muss damit der Schneesturm verschwindet.
Den Schrei habe ich nun bereits 100x gewirkt, jedoch bleibt dieser verdammter Schneesturm und ich komme nicht durch...
Hat hier jemand schon mal das gleiche Problem gehabt??
Ich glaube das es sich hier um einen Bug handelt und ich habe keine Ahnung wie ich diesen umgehen oder beheben soll...
Im voraus Danke für jede hilfreiche Antwort
|
|
-
26.02.2012 14:34
#2
|
Lehrling
Hi!
Ich hatte dieses Problem zwar nicht aber beim Durchforstern von diversen Foren wegen eines Bugs den ich hatte bin ich auf ein paar Threads gestpßen, die dieses Thema behandelt haben.
Bei vielen war das problem, dass sie nicht die richtige Entfernung zur Barrikade hatten. Aber ich nehm mal an da wirst du schon alle Variationen probiert haben.
Einmal hab ich auch gelesen, dass es bei jemanden nicht funktioniert hat, wenn er den Schrei per Favoriten ausgewählt hat und dann nachdem er es über das Schrei-Menü unter den Zaubersprüchen ausgewählt hat, hat es funktioniert.
Probier mal ob es evtl daran liegt.
Hab einige Threads im Netz gefunden, die sich damit beschäftigen.
|
|
-
26.02.2012 14:40
#3
|
Neuling
Danke dir...
Scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren. Ist schon komisch :s
|
|
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|
|