|
-
Gothic Shirts
Hallo Leute,
hat schon jemand eines der neuen Gothic-Shirts bestellt und kann was über die Qualität sagen?
Thx,
Charon
-
shirts?
wo kann man die bestellen?
-
-
Cool! Danke für den Hinweis. Habe gerade eins bestellt!
"...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
-
Hab mir gerade auch eins bestellt!
Ich hab das mit dem Schläfer-motiv genommen!
-
 Zitat von Ben Harper
Hab mir gerade auch eins bestellt!
Ich hab das mit dem Schläfer-motiv genommen!
ja, ich auch. sieht am besten aus.
das mit dem kopf von xardas erschien mir doch ein bißchen komisch. da denken die leute dann: "was hat der denn da für 'nen opa auf dem t-shirt?"
"...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
-
habe auch das mit dem schläfer - ist auch repräsentativer für gothic als xardas, finde ich. ich scheine ja der erste zu sein, der eines bestellt hat. cool
-
Wäre nett wenn die Leute die schon eins habe, mal schreiben könnte ob die shirts eine gute Qualität haben.Ich spiele nämlich echt mit dem gedanken mir auch eins zu bestellen Aber ich hatte mir schon mal ein shirt bestellt bestellt ausm internet auch mit nem motiv (simpsons) und das war nach 5 mal waschen schon bisschen gräulich
-
jo, das Xardas-Shirt sieht echt nicht sooo toll aus. Also ich würde ihn zum Besipsiel nicht direkt erkennen. Daher nehme ich nur das mit dem Schläfer. ^^ Preis geht auch voll in Ordnung...
-
Neuling
 Zitat von Charon314
habe auch das mit dem schläfer - ist auch repräsentativer für gothic als xardas, finde ich. ich scheine ja der erste zu sein, der eines bestellt hat. cool 
Ätsch, ich habe meins schon! Hab's am Sonntag bestellt und heute aus dem Briefkasten geholt.
Die Qualität des Shirts ist sehr gut. Die Nähte sind top verarbeitet, der Stoff fühlt sich gut an und der Aufdruck macht auch einen hervorragenden Eindruck. Und das Beste: das Shirt steht mir ausgezeichnet. Hat man bestimmt lange Freude dran.
Ich habe übrigens das mit der Schläfermaske drauf. Finde ich in seiner Schlichtheit sehr edel. 20 Euronen für ein Leibchen finde ich zwar relativ viel aber für ein Bandshirt zahlt man ja heutzutage genau so viel. (Hach, was waren das noch für Zeiten, als die bunten Hemdchen auf Konzerten noch 15 DM kosteten...)
-
 Zitat von Gobbowroth
Ätsch, ich habe meins schon! Hab's am Sonntag bestellt und heute aus dem Briefkasten geholt.
Die Qualität des Shirts ist sehr gut. Die Nähte sind top verarbeitet, der Stoff fühlt sich gut an und der Aufdruck macht auch einen hervorragenden Eindruck. Und das Beste: das Shirt steht mir ausgezeichnet.  Hat man bestimmt lange Freude dran.
Ich habe übrigens das mit der Schläfermaske drauf. Finde ich in seiner Schlichtheit sehr edel. 20 Euronen für ein Leibchen finde ich zwar relativ viel aber für ein Bandshirt zahlt man ja heutzutage genau so viel. (Hach, was waren das noch für Zeiten, als die bunten Hemdchen auf Konzerten noch 15 DM kosteten...)
Also ich bezahl 10€ fürn Bandshirt, sidn aber auch keine 15DM ^^
-
Ist in der internatilnalausgabe von Gothic1 eigendlich auch die deutsche Sprachausgabe mit inbegriffen. Ich überleg grade, ob ich mir mal diese bestelle, wegen dem besseren Cover.
Okay^^ hat sich erledigt... setht ja neben dran 
chickenleg
Tolle PC Webseite, mit täglich Topaktuellen News und sowie Spieletests und Reviews! Gameradio
-
schöne shirts... kann aber kein geld mehr dafür ausgeben 
hab mir eins selbst gemacht ^^ als ersatz (HIA)
mit n paar unterschriften (kaiRo + Stefan Berger) isses auch ok
-
Ah, danke für die Info!
Werd mir wohl beide zulegen müssen
-
Vielen Dank für den Link, hab mir endlich das Gothic Poster
gekauft, das es normal und in der Colllecter-Edition gibt.
Nen T-schirt kauf ich mir noch.
-
Hab auch grad eins bestellt. (Schläfermotiv) Die kleinste vorhandene Größe war leider M und da das ja keine Girlie-Shirts sind passe ich vermutlich mehrmals rein...(Es sei denn ich erhöhe meinen Schokoladenkonsum radikal...ja...das wäre GUT!!!)naja notfalls opfer ich mein letztes Taschengeld ums beim Schneider ändern zu lassen, hauptsache ich hab eins!
-
Blättert der Aufdruck eigentlich nach mehrmaligem waschen ab ???
kenn ich so von Ubi-shirts , die sind nur für den Seltenden und Schmutz/schwitz-freien bedarf ^^
Bleiben wir realistisch und wagen das unmögliche!
-
Na ja. Sehen ja nicht gerade beeindrucken aus. Und dabei hatte ich mich auf ein Shirt mit folgendem Aussehen gefreut:
http://www.piranha-bytes.com/
(siehe T-shirt)
Mal abwarten was da noch nachkommt...
-
ich find die motive arm - aber geil, dass es wieder shirts gibt! was hat der schläfer mit 3 zu tun?? (wahrscheinlich) gar nix... und xardas ok, aber hässliches portrait mmn.
-
Arm?
ICh find vor allem das Xardasportrait gelungen!
Ist wohl Geschmackssache, aber arm find ich nicht passend für diese "Künstlerischen Meisterwerke"!