Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Die Altbaustadt

  1. #81 Zitieren
    Calvin ist offline Geändert von Calvin (27.10.2015 um 19:14 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.044
    mich frisst jedes mal der neid, wenn ich minecraft-screens mit shadern sehe!
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Rob138
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.544
    Wow! Das sieht echt klasse aus, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
    Es müsste einen zusätzlichen Minehattan-Creative-Server geben, für alle - wie ihr - die zur Abwechslung einfach nur bauen möchten. ^^
    Rob138 ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Calvin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.889
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    mich frisst jedes mal der neid, wenn ich minecraft-screens mit shadern sehe!
    ich bin auch jedesmal wieder aufs neue erstaunt, was so Shader für nen gravierenden Unterschied machen.
    Aber was hindert dich daran nicht auch mal einen auszuprobieren?
    Zitat Zitat von Rob138 Beitrag anzeigen
    Wow! Das sieht echt klasse aus, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
    Es müsste einen zusätzlichen Minehattan-Creative-Server geben, für alle - wie ihr - die zur Abwechslung einfach nur bauen möchten. ^^
    Danke

    Das fänd ich in der Tat ganz gut, vor allem bei großen Projekten ist es ratsam es in Creative zu planen und vorzubauen. Aber dann wiederrum ist so eine weitere "Creative World" auch ein wenig sinnlos, weil ja nichts groß damit passieren wird, es wird sozusagen zu einer "Abstellwelt" (also klar manche Leute möchten auch einfach nur ein tolles Haus bauen und sind mit einer Fläche von kA 100*100 vollends zufrieden, machen vll noch nen schematic draus und gut ist.

    wenn man denn wirklich was großes bauen möchte (wie wir jetzt hier mit der Map, da wird die Stadt mit ein wenig Gelände/Natur außen herum so bei 1500*1500 landen) dann bräuchte man wohl eine eigene Map (auch wenn ich es toll fände mit den Leuten von Minehattan (also dann auch auf Minehattan in auf einer Parallel-Map) zusammen auf Ducks und meiner Map zu bauen, aber das ist wohl eher utopisch
    Calvin ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Rob138
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.544
    Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Danke

    Das fänd ich in der Tat ganz gut, vor allem bei großen Projekten ist es ratsam es in Creative zu planen und vorzubauen. Aber dann wiederrum ist so eine weitere "Creative World" auch ein wenig sinnlos, weil ja nichts groß damit passieren wird, es wird sozusagen zu einer "Abstellwelt" (also klar manche Leute möchten auch einfach nur ein tolles Haus bauen und sind mit einer Fläche von kA 100*100 vollends zufrieden, machen vll noch nen schematic draus und gut ist.

    wenn man denn wirklich was großes bauen möchte (wie wir jetzt hier mit der Map, da wird die Stadt mit ein wenig Gelände/Natur außen herum so bei 1500*1500 landen) dann bräuchte man wohl eine eigene Map (auch wenn ich es toll fände mit den Leuten von Minehattan (also dann auch auf Minehattan in auf einer Parallel-Map) zusammen auf Ducks und meiner Map zu bauen, aber das ist wohl eher utopisch
    Ich starte mal ein neues Thema, um hier nicht zu sehr Off-Topic zu geraten. Mal sehen wie der Rest darüber denkt.

    Baut ihr denn aktuell noch an der Altbaustadt?
    Rob138 ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ritter Avatar von Calvin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.889
    Zitat Zitat von Rob138 Beitrag anzeigen
    Ich starte mal ein neues Thema, um hier nicht zu sehr Off-Topic zu geraten. Mal sehen wie der Rest darüber denkt.

    Baut ihr denn aktuell noch an der Altbaustadt?
    Nein, da wurd schon seit langer Zeit nichts mehr gebaut (die Bilder sind ja auch von einem anderen Projekt, daran wird fleißig gebaut)

    Aber vll wird zu Hallowwen nochmal ein wenig an der Psychovilla gebaut
    Calvin ist offline

  7. #87 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    einfach mal ein paar wenige Screenshots mit Shader auf der Map gemacht:

    ...
    Du hast deine Bilder nur temporär bei Uripura hochgeladen.
    Schatten ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Calvin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.889
    ok, hab sie erneut hochgeladen, danke für den Hinweis.
    Calvin ist offline

  9. #89 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    9
    Hey Calvin,
    wie läuft euer Projekt auf der Creative Welt? Würde mich euch gerne anschließen, wenn das für euch ok ist. Sieht echt beeindruckend aus! Wie viele Leute bauen denn da aktuell dran?
    PaOsPo ist offline

  10. #90 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Calvin und ich bauen zur Zeit nur an der Karte. Weitere Spieler die sich daran beteiligen gibt es bisher nicht. Müssten mal schauen, zumal wir uns an einen festen Bauplan halten.
    DucklasMacDuck ist offline

  11. #91 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    9
    Mich würde es sehr reizen bei euch einzusteigen! Ein strikter Bauplan wäre für mich grundsätzlich kein Problem. Ich bin da sehr kooperativ :P Also falls ich mitmachen darf, teilt es mir mit
    PaOsPo ist offline

  12. #92 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.044
    Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    ich bin auch jedesmal wieder aufs neue erstaunt, was so Shader für nen gravierenden Unterschied machen.
    Aber was hindert dich daran nicht auch mal einen auszuprobieren?
    sry für threadbuddelei, hab die antwort erst jetzt gesehen. und meine antwort ist simpel.
    mit meiner krücke brauch ich es gar nicht erst zu wagen, mal nen shader auszuprobieren.
    man braucht schon nen nasa-rechner oder zumindest nen megapc mit mega-grafikkarte.
    also so ne art rechner, welchen sich nur politiker oder sonstiger geldadel leisten können.
    unerreichbar für das normale volk, dem ich leider angehöre.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  13. #93 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    sry für threadbuddelei, hab die antwort erst jetzt gesehen. und meine antwort ist simpel.
    mit meiner krücke brauch ich es gar nicht erst zu wagen, mal nen shader auszuprobieren.
    man braucht schon nen nasa-rechner oder zumindest nen megapc mit mega-grafikkarte.
    also so ne art rechner, welchen sich nur politiker oder sonstiger geldadel leisten können.
    unerreichbar für das normale volk, dem ich leider angehöre.
    So krass ist es nun auch nicht. Meine Hütte ist +3 Jahre alt und kann noch Shader, wenn auch "nur" leichte, aber Shader kann sie.
    Kittielein ist offline

  14. #94 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.044
    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    So krass ist es nun auch nicht. Meine Hütte ist +3 Jahre alt und kann noch Shader, wenn auch "nur" leichte, aber Shader kann sie.
    tja, mit nem 2012er/2013 baujahr kann meine 8 jahre alte krücke natürlich nicht mithalten.
    zumal minecraft selbst mit jedem update mehr ressourcen frist und an performance verliert.
    seit version 1.7 kann ich minecraft überhaupt nur noch im kleinen fenster flüssig zocken.
    fullscreen ist ein absolutes nogo geworden, was zu früheren zeiten problemlos möglich war.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •